Huhu ^^ Ich wollte kurz fragen ob man im Zweifelsfall auch nur 2 Karten einreichen dürfte oder ob 3 verpflichtend sind? Falls ja, ist es nicht schlimm dann verfolge ich diese tolle Midi ohnehin vom Zuschauer Bereich aus. owo 
Hey, dein Interesse freut mich :) , es ist aber tatsächlich so, dass hier 3 Karten verpflichtend sind. Schade, wenn es bei dir dadurch nicht klappt, aber du kannst natürlich gerne die STA verfolgen
Vielleicht klappt es ein anders Mal 
Ich überlege noch. Hab mich halt schon für die Piepmätzers angemeldet und eigentlich hab ich mir grad erst vorgenommen, erstmal keine Parallelteilnahmen mehr zu machen. Aber das Thema ist echt verlockend 
absolut verständlich und ich freu mich schon auf die ganzen tollen beiträge. ^^ Vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung! 
Morgen, deine Thema interessiert mich sehr, besonders wenn man Katzen Liebhaber ist ^^
Hätte direkt paar Ideen
die unbedingt rauswollen
Gibt es noch mehr Beispielkarten?
•-•
Ich habe jetzt an Farbkleckskatzen gedacht. Aber die Beispielkarten sind ja doch weitaus detaillierter!
es freut, dass so viel Interesse an der STA besteht 
@elanor89 ich würde mich freuen, wenn du mitmachst, kann aber natürlich verstehen, wenn du erstmal keine Parallelteilnahme machen möchtest
. Bis Sonntag Abend ist ja noch Zeit für die Anmeldung 
@Chocosart Ich war tatsächlich lange auf der Suche nach Beispielkarten und die gelisteten sind die einzigen, die direkt unter “Blobbkatzen” zu finden sind :'D. Habe auch die Galerie einfach nach Katzen durchsucht in der Hoffnung etwas zu finden, dass gut passt, aber bei über 300 Seiten zum Thema Katzen, wollte ich nicht alle durchsehen :'D, ich vermute auch, dass nicht alle Katzenkarten dort angezeigt werden. Vielleicht habe ich auch unklug gesucht :'D. Mehr habe ich leider nicht gefunden :'D. Habe aber auf Insta einen Künstler gefunden, der einige Blobb-Katzen-Beiträge hat: Valio Art
Aber meintest du etwas in dem Stil wie hier: Kalleidoscapeart ? Farbkleckskatzen in der Art sind auch erlaubt, ein Hintergrund wäre mir dabei aber auch wichtig :)
Habe in dem Zug mal die Themenbeschreibung etwas klarer formuliert, vielleicht hilft das auch weiter ^^".
@elanor89 (und wer sonst noch zögert) Go go go, Blobbkatzen lassen sich doch easy aus dem Handgelenk schütteln! :D
Gerade angemeldet :D
Freu mich mit dabei zu sein! Kanns kaum erwartet all die süßen kleinen Fellknäule zu sehen~
Habe mich auch jetzt angemeldet nachdem ich heute meine dritte Bewertung erhalten habeXD Finde das Thema super süß und würde richtig gerne mitmachen💕
Oh wie toll, noch mehr Teilnehmer. <3 Ein Platz ist noch frei. DU, ich seh du überlegst Òuo, hopp hopp, der eine freie Platz ist für DICH >u<b. Komm zu uns. meow

Haaa~
Ich hab grad gestern entschieden ein größeres Projekt in Angriff zu nehmen. Falls ich mit den anderen Karten, die jetzt noch auf meiner Liste stehen, vorzeitig fertig werden sollte und ich mir in der verbliebenen Restzeit drei Blobbkatzenkarten aus den Fingern saugen kann, würde es dann auch noch mit einem nachträglichen Dazukommen klappen, so der Platz nicht anderweitig besetzt? Ich kann nämlich grad überhaupt nicht abschätzen, wie gut ich mit den anderen Sachen vorankommen werde. 
So, die Anmeldung ist vorbei und ich bin sehr happy
, dass sich 12 Leute gefunden haben, die sich für Blobb-Katzen begeistern können
. Ich freue mich schon sehr auf eure ganzen Kätzchen 
Hallo, ich habe heute mal meine erste Karte für die STA gemacht und wollte fragen ob die so passen würde oder ob die total am Thema vorbei istXD Habe in den letzten paar Tagen Skizzen von Engeln OCs von paar Leute erstellt und kam dann auf die Idee einen “biblisch korrekte Katzen-Engel” zu malen. Vielleicht habt ihr ja schon im Internet die komischen Streifen Dinger mit vielen Augen und Flügel gesehen, sowas wollte ich machen, aber dann mit Blobb Katzen. Und die Sitzt vor dem Tor zum Katzenhimmel… Jo…
ich finde die Karte sehr cool und kreativ
, sie ist gerne so zugelassen 
Bei mir kommen auch schon die ersten Ideen hab da Mal grob in meinem sketchboock rum gekritzelt was mir so an Ideen gekommen sind
Hab dann jetzt schon einmal Lines.
Bin ebenfalls an Skizzieren Arbeit. Ich würde sagen die zwei Probe Skizzen bin ich zufrieden so weit und das dritte wird noch bearbeitet ^^
@3x3Nici finde die Skizzen schon sehr gut, vor allem die Katze mit dem Wollknäul finde ich super
und auch die Pilzkatzen
. Finde bei den Lines auch ganz gut, dass du viel Struktur bei den Bäumen schon umgesetzt hast 
@DreamsYuuka deine Skizzen sehen auch schon vielversprechend aus, habe dir ja schon eine PN geschrieben
und bin hier auch schon auf die weitere Ausarbeitung gespannt