kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Blobb-Katzen

Mein aktueller Zwischenstand :)

10 Like

Semja hat eine neue Karte eingereicht: 123 Unboxing

@Mizumi
Ideen habe ich schon, nur bin ich momentan leider im Urlaub und habe mein Malzeug vergessen.
Ich habe aber nächste Woche auch noch Urlaub und werde da dann definitiv die STA Karten fertig machen

2 Like

So, meine erste Karte wäre fertig…es ist ein bisschen mit mir durchgegangen :cat::unicorn::rainbow::sparkles::sweat_smile:
(die Sterne sind übrigens nicht grau sondern silbern glänzend…sieht man nur nicht so gut auf dem Foto)

Passt das so?

11 Like

Uuuund ich habs die Woche doch stressiger gedacht als erwartet und es nicht bis zur colo geschafft, aber nächste Woche dann ganz sicher, hab mir die Zeit schon organisiert :D

Lines

8 Like

Happy Sunday ^^
Die zweite ist fertig. Ich wollte eigentlich letztes Wochenende fertig kriegen aber ich lag wegen Magenkrampf😵‍💫

5 Like

Das dritte ist schon am bearbeiten, ich hoffe das es passt und nicht wundern, von auße rum sind es Kissen ^^

4 Like

DreamsYuuka hat eine neue Karte eingereicht: # 75 Cats love in Autumn

@FranFreda deine Karte ist sehr niedlich geworden :D Passt so :D

@Evolana Deine Lines sehen schon vielversprechend aus :D, freue mich schon auf den weiteren Fortschritt :D

@DreamsYuuka sehr niedliche Skizze :D

1 Like

So, habe es jetzt auch mal geschafft, mich an die dritte Karte zu setzen

1 Like

FranFreda hat eine neue Karte eingereicht: #16

Hier wären die Skizzen zu meinen 3 Ideen, wenn sie so in Ordnung sind mache ich die die kommenden Tage fertig.

Ich habe mich hier an 3 verschiedenen Stilen versucht, weil ich einfach ein bisschen ausprobieren wollte.
Die linke soll mit Buntstifte werden, die in der mitte mit Aquarell, die Mauer auf der die Katzen sitzen wird noch ausgearbeitet und im Himmel Sternenbilder.
Die rechte wird mit Alkoholmakern coloriert

6 Like

Sehr coole Karten, die ihr alle malt. Hab mich jetzt doch auch anstecken lassen und mir für den Inktober das Überthema Blobbkatzen gesetzt. Ich hab zwar noch keine Ahnung, ob ich wirklich alle Prompts schaffe, aber so ein paar gehen auf jeden Fall :D
Ich freu mich schon drauf, was noch so an Karten gezaubert werden :heart: Blobbkatzenpower! :smile_cat:

Fertiges Backpack+Blobbkatzi

10 Like

Kleine Meldung von mir: Karte 1 ist eben grad fertig geworden, Karte 2 hat schon die Grundcolo und mach ich jetzt weiter (vielleicht bis heut Nacht fertig) und Karte 3 hat fertige Outlines. ^-^ Bin auf jeden Fall im Zeitplan. :cat:

2 Like

Kleines Update auch von mir:
Ich bin absolut nicht im Zeitplan, ich wandere von einem Krankenbett zum anderen x_x
Karte 2 ist aber soweit fertig und muss nur noch berückseitet und zugeschnitten werden, Karte 3 startet dann hoffentlich heute Abend. Ich hoffe, ich finde noch die Zeit für eine Zusatzkarte :)

Kleine Frage noch wegen dem Sahnemäulchen: mein Mann hat die Flecken kritisch beäugt und gefragt, was mit der Karte da passiert ist :see_no_evil: sollte ich den Mund lieber noch sauber wischen?

10 Like

Ich würde die Krümel am Mund lassen. XD Find das gerade gut.

6 Like

Ich hab zwar kein wirkliches Mitspracherecht, aber :arrow_up::arrow_up::arrow_up::arrow_up::arrow_up::arrow_up::arrow_up::arrow_up::arrow_up::arrow_up::arrow_up::arrow_up: Was daietto_usagi sagt

1 Like

Finde auch, dass das mit dem Krümel gut passt :blush:, du kannst es gerne so lassen :blush:

1 Like

Happy Frieday hier nun meine letzte Karte und das, das allererste mal mit Aquarelle Stifte, die Katze und die Decke allerdings mit Copic verwendet, hoffe es passt so ^^

5 Like

Ich schreib mal direkt her rein, damit sich hinterher niemand wundert, warum ich plötzlich doch keine Karten einreiche: Hatte das „Glück“ und habe mir heute Morgen den Arm gebrochen. Die letzte Karte müsste aber eigentlich noch überarbeitet werden, weshalb ich leider aussteigen muss, denke ich. Ich könnte zwar versuchen, mit dem schwächeren Arm zu arbeiten, aber hroße Hoffnung sehe ich da bis zum Abgabe-Termin nicht xD Naja, manchmal soll es einfach nicht sein

3 Like