Von mir gibt es auch einmal die ersten Skizzen. Die unteren beiden Motive möchte ich auf jeden Fall umsetzen, bei der Kistenkatze bin ich noch nicht ganz sicher, da mir kein stimmiger Hintergrund dafür einfällt.
Mehr Kisten mit meeehr Kistenkatzen xD Oder ein riesiger Haufen von diesen Verpackungsflipps mit anderem Polstermaterial verstreut, weil aus Kiste gescharrt?
Bei dem, was ich so jetzt schon sehen kann, habe ich das Gefühl, meiner Katze fehlt es an Blobb xD Die Farben kommen absolut nicht so rüber wie in Echt, sind hier auch noch nass. Kommt aber auch noch Buntstift drüber, dann wirkt das eh nochmal anders
Guten Tag💕 Ich hab noch eine Karte zu dem Thema gemacht und wollte wieder mal fragen ob die gut ist von dem Hintergrund her oder ob man eher eine andere dafür malen soll. Habe dieses Mal als Thema “Magie/Magier/Hexe usw.” genommen und die betten ein Fisch an… Das war die grobe Idee.
“Quieeetsch!” Die sind soooo süß! 

Haaaa~ , allein deine bisherigen Beträge sind so umwerfend knuddelig, dass es mich schon wurmt, so viel anderes noch zu tun zu haben, dass ich mich nicht angemeldet hab. Die sind spitze,
Dankeschön 
Hätte echt nicht erwartet so ein Feedback von allen hier zu bekommenXD Es freut mich aber sehr, dass die gefallen:)
So, da mein erster Ansatz leider unter „Musterhintergrund“ fiel, habe ich mich jetzt an die nächste Idee gesetzt. Weiß bis jetzt noch nicht ganz, was ich mit der Tapete mache. Habe da zwar schon wie so Girlanden runterhängen lassen, aber zu viel davon würde überladen wirken, aber so wirkt es doch noch ziemlich leer. Der Rest wird natürlich auch weiter überareitet
Das ist jetzt vielleicht ein bisschen ein ironischer Vorschlag nach der letzten Karte, aber ich würde die ein dezentes Muster für die Tapete empfehlen ;D also vielleicht weiße, pistazien- oder apricotfarbene Steifen? Oder pastellfarbenen Punkte, ein helles einfaches Muster… Vielleicht auch noch eine Blumenampel von oben runter hängen lassen.
Happy Sunday ^^
Hier sind nun die originale Skizzen und habe so kleine Details hinzugefügt sonst würde es langweilig aus sehen und das mit dem outliner werde ich erst nächste Wochenende machen, weil die Hitze lässt mich nicht konzentrieren >.< Jedenfalls hoffe ich, es passt so ^^
@elizabetezv deine Karte ist super niedlich geworden <3, musste ein wenig überlegen wegen dem Hintergrund, aber ich finde den Vordergrund doch sehr gut ausgearbeitet, dass ich sie zulasse :)
@al3xander_xy finden deinen zweiten Ansatz schon sehr gut :D, die Katzen sind schön knuffig :D und der Kratzbaum sieht super aus. Ich würde aber tatsächlich Semjas Vorschlag zustimmen und denke auch, dass ein Muster für die Tapete nicht schlecht wäre - in dem Fall wäre es ja ein konkreter Hintergrund, also eine Wand mit Tapete, und der Vordergrund ist auch gut ausgearbeitet :).
@DreamsYuuka deine Skizzen sind sehr süß und sehen schon sehr gut aus, eine Kleinigkeit hätte ich noch anzumerken, schicke dir das per PN :)
Freue mich sehr wie fleißig ihr seid :D
Die Karte ist sehr hübsch geworden :D, die Tapete gibt der Karte noch ein heimeligeres Feeling :D
So, habe mich jetzt auch schon an die zweite Karte gesetzt. Edit: Sollte unten zumindest vllt doch einen Fensterrahmen zeichnen xD
So, geändert:
Die beiden Karten sind mit outliner fertig, ich wollte eigentlich die fertig erstellen aber aus gesundheitlich gründen habe nur mit Finliner fertig ^^:
Die erste Karte werde ich mit Aquarelle malen (das ersten Mal auf ein Kakao-Karte) und die zweite mit Copic Makers. Nicht wundern wenn es anders gestaltet ist als die Skizzen, hab mehr Details hinzugefügt und hoffe hoffe, das ich sie beiden fertig kriege ^^
So hab endlich meine coloration für die Pilzkatzen Karte fertig
Hätte jetzt ne spontane Idee und hab eine meiner Ideen komplett ohne Lines und nur mit einer markerbox und Silbergehlstift gemacht
So, da sind dank @elanor89 heute Abend die ersten Outlines entstanden :D
Ich hätte in der 8. Klasse nie gedacht, dass ich die 2-Punkt-Perspektive nochmal freiwillig herauskramen würde, but here we are :D"
Der aktuelle Plan ist sie ganz plane im Comic-Stil zu colorieren, ohne Schattierung. Mal schauen, ob ich mich dann nochmal umentscheide, wenn ich soweit bin.
So großartig! I love it!
Ich freu mich auf die Colo! 
Guten Tag:) Ich bin endlich über das Wochenende aus dem Urlaub gekommen und meine dritte Karte gemacht. Da ich letztes Mal nicht so großartig einen Hintergrund gemacht habe, dachte ich, ich hole es dieses Mal nachXD Die Idee ist, dass die Katze ein Milchmann ist, wie in den alten amerikanischen Filmen, deswegen ist die Karte auch eher in einer “veralteten” Farbpalette gehalten, also viel Braun dieses Mal…