SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 345 Sweet Scent [Midi-STA Bienen]
entfremdeteart hat eine neue Karte eingereicht: ACEO The Sun
entfremdeteart hat eine neue Karte eingereicht: ACEO Wildrosenflug
Hey-ho ihr lieben :)
Bei mir wird es wahrscheinlich wirklich an der Grenze knapp werden, da ich gestern meine letzte AbiturprĂŒfung hatte, morgen der Abschlussball ist und dann am Dienstag direkt in den Urlaub fahre. Ich hoffe aber, dass ich alles spĂ€testens am Montag fertig habe, damit es noch rechtzeitig klappt.
Kommentare schreiben wird daher eher weniger klappen (auĂer die DB hat tatsĂ€chlich mal Wlan in den ICEs. Dann kann ich auf meiner Fahrt in den Norden meine Zeit wenigstens sinnvoll nutzen :D )
@Ismael @elanor89 @Eleisis und @NadineHArtwork s Briefe sind wohlbehalten angekommen und ich konnte sie endlich augenschein nehmen. Ich bin sehr begeistert von den Karten!
Vielen vielen lieben Dank ausserdem fĂŒr die tollen Zusatzkarten und die ganzen beigelegten Extras! Ich freu mich total!
Danke nochmal fĂŒr die VerlĂ€ngerung, das hat mir wirklich viel Stress genommen.
Meine dritte Karte ist jetzt auch fertig, ich schau dass ich spÀter nach dem zuschneiden ein kleines Fotoshooting mache um sie hochladen zu können 
Hi!
Ich hab es endlich mal geschafft mich an zwei Karten zu setzen. Ich hoffe die sind so ok:
LG
Emily
@Emily_Adams Ich mag die unterschiedliche, aber doch sehr naturalistische Umsetzungen beider Karten. :>
Hier nun meine dritte Karte, wenn sie gefÀllt: Eine Fee und ihre HummelgefÀhrtin gönnen sich eine Pause unter Zaunwinden.
Bei der Hummel habe ich mich an Bombus honshuensis auf dieser Seite orientiert, eine Hummelart, die nur auf Hokkaido vorkommt.
Die Colo war ein Kampf, aber ich finde, die Karte ist ganz sĂŒĂ geworden.
entfremdeteart hat eine neue Karte eingereicht: ACEO Morning glories
Hawkblood hat eine neue Karte eingereicht: #068 âBienenfresserâ
Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht :)
Meiner wird heute oder spÀtestens morgen rausgehen. Werde ihn jetzt doch im Ulaub erst los, habe es gestern nicht mehr geschafft. Hoffe, dass das dann noch zeitlich passt
Ich schaffe keine dritte Karte mehr und wĂŒrde mich ĂŒber deine Adresse freuen, wenn die ersten zwei Karten so ok sind.
LG
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #572 - Bienenanatomie
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #573 - Bee Meadow
Auf Nachfrage lege ich nochmal ein paar Tage drauf bis Sonntag. 09.07.
Ich hab heute auch schonmal angefangen den Bewertungsbogen zusammen zu stellen und stelle ihn euch zu VerfĂŒgung sobald alle Karten da sind. Mit Kommentare schreiben könnt ihr aber gerne schon anfangen :D
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 346 Family Reunion [Midi-STA Bienen]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 347 Melissa & Zeus [Midi-STA Bienen]
Mein Brief ist unterwegs~
Ich freue mich schon aufs Kommentieren 
Oh shit, ich habe den Einsendeschluss mit dem Hochlade Schluss verwechselt 

Ich beeile mich die Karten Hochzuladen und einzureichen
Brief ist raus!
Du hast bis zum 09. Zeit, Lady war so lieb, noch einmal zu verlÀngern.
Nach dem ich gestern auf die schnelle nur Fotos hochladen konnte und diese abgelehnt wurden, hat zusÀtzlich mein Scanner heute gestreikt, aber ich konnte sie doch noch einscannen und hochladen.
Ich hoffe sie werden nicht wieder abgelehnt, damit ich nachher zumindest beruhigt zur Arbeit fahren kann.
Edit: sie wurden freigeschaltet und ich habe sie eingereicht.
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 153 Bienen Wiese
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 152 Bienenbaum
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 154 Honigwichtel