kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Bienen

Mein Brief ging heute auf Reisen.

2 Like

Nur eine kurze Frage um sicher zu gehen, dass ich nicht blind bin.
Die Adresse bekomme ich noch, richtig? :slightly_smiling_face:

1 Like

Du solltest sie jetzt in der Durchsage finden :)

1 Like

Perfekt, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Da ich bisschen den Überblick mit den Daten verloren habe wollte ich nur kurz Bescheid geben, dass ich erst Dienstag zur Post komme (sollte das noch in Ordnung sein)
Ich war letzten Freitag erst bei der Post aber hatte da die Adresse noch nicht und morgen schaff ich es definitiv nicht
Aber ein gutes hatte es, mit der Extra Zeit habe ich noch ein Bonus Kärtchen geschafft ^^

4 Like

Ich würde die Karten gerne in die Post geu, aber ich habe die Adresse immer noch nicht. :cry:

1 Like

Teilchenzoo hat eine neue Karte eingereicht: Blütenhimmel
Teilchenzoo hat eine neue Karte eingereicht: Gold der Sonne

@Kruemelchen Entschuldigung ich hatte das Umstellen nicht richtig bestätigt. Jetzt solltest du die Adresse sehen können.

Jetzt sind alle Karten beisammen und ich werde euch im laufe des Abends den Bewertungsbogen fertig machen und zur Verfügung stellen.
Es sind auch noch eine Hand voll Briefe angekommen, die ich Heute Abend in Empfang nehmen kann!
Alles zum weiteren Ablauf schreib ich euch dann auch heute Abend im großen Infopost. :D

5 Like

Hier einmal ein Foto meiner beiden Karten beieinander. Die Stickkarte hat absurd lange gebraucht, da habe ich mich komplett verschätzt :sweat_smile:. Danke für die Geduld an euch und @Lady_Chouette .

12 Like

Vielen Dank,
Ich habe den Umschlag dem Briefträger gerade quasi in die Hand gedrückt. Er kam gerade um den Kasten zu leeren, als ich die Karten einwarf.

Leider habe ich es versäumt einen Brief mit beizulegen, aber dafür sind der Tee, die Sticker und die Postkarte für dich.
Da ich das mit dem Rückporto vorhin erst gesehen hatte, hab ich, wie gewohnt, bereits einen fertigen Rückumschlag beigelegt.

Sooo auf das Formular dürfter ihr in der Durchsage zugreifen können.

Sicher angekommen sind außerdem die Briefe von @Hawkblood , @Emily_Adams , @entfremdeteart und @Renira. Vielen, vielen Dank für die beigelegten Extras!

Wenn die Post mitspielt dürfen die restlichen Karten im laufe der Woche hier eintreffen. Daher hoffe ich nächste Woche Dienstag (18.07) die Verteilung machen zu können. Bis dahin brauche ich also die Bewertungsbögen und Kommentare. Optional könnt ihr mir auch eine Favoriten Liste per Pn zukommen lassen.

@SushiMango Die Zusatzkarte ist super niedlich geworden, vielen Dank! Ich werde sie nach der Kommentarphase in die Galerie zulassen um Verwirrungen bei euch und mir zu vermeiden.

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

Mein Brief ist wie versprochen heute auf Reisen gegangen aber ich fürchte ich habe die letzte Leerung knapp verpasst :cold_sweat:
Damit ist der Poststempel wahrscheinlich erst morgen drauf
Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm…

2 Like

So. Formular hab ich fertig und am Wochenende versuch ich mich mal an Kommentare zu setzen :see_no_evil:

4 Like

Endlich Wochenende :heart:
Bewertungsbogen ist abgegeben und ich werde jetzt auch endlich zum kommentieren kommen :D
So viele tolle Karten

3 Like

Ich bin ebenfalls fertig :hugs:

2 Like

Ah, hatte vergessen, zu schreiben, aber ich hab die Umfrage auch schon fertig. Kommentare meine ich, auch schon alle gemacht zu haben. So ich’s nicht vergesse, schau ich da morgen nochmal. Heut bin zu nichts mehr zu gebrauchen :see_no_evil:

1 Like

Formular ist bei mir auch schon fertig. Kommentare muss ich schauen wie es bei mir momentan rein passt :)

2 Like

Wohoo, fast fertig mit den Kommentaren. Die restlichen kommen heute Nachmittag, wenn ich im Zug sitze.
Formular ist auch abgeschickt.

Edit: natürlich hatte ich im Zug keinen Empfang, aber jetzt sollte ich jede Karte erwischt haben. So viele tolle Beiträge!

2 Like

Den Bewertungsbogen habe ich abgeschickt. Und danke an alle, die mir schon so liebe Kommentare geschrieben haben! ;u;

2 Like

Yay, alle Karten fertig kommentiert :sunglasses:
War richtig schön, alle auch mal in Ruhe nacheinander anzusehen.
Es sind so viele tolle Karten dabei, die Ausbeute kann nur gut werden.

4 Like