Die dritte Karte wird bei mir ein bisschen knapp, weil meine Zeichenzeit abends gerade ausfallen muss.
Zur Not bleib ich dann bei den zwei Karten :D 
Bei mir klappen auch zwei Karten, drei wird zu knapp.
Liest sich so, als ginge es da vielen so, darum werfe ich es mal dreist in den Raum: ich würde mich über eine Verlängerung freuen, würde gerne alle drei Karten für die Midi umsetzen (statt eine irgendwann privat).
Also ich hätte nichts dagegen, wenn verlängert wird. Das Ende überschneidet sich dann zwar vielleicht mit meinem Urlaub, aber ich hab zumindest theoretisch Zugang zum Internet, also Kommentare schreiben/Umfrage beantworten ist definitiv möglich. 
Edit: Laut Sendungsverfolgung sollte mein Brief heute ankommen. Ist zumindest eingescannt worden 
Also ich kriege 2 Karten definitiv hin, hätte aber auch überhaupt gar nichts gegen eine Verlängerung.
Soooo. Hab den Brief gestern eingeworfen. Hoffe er kommt heile an.
Mein zweite Karte überarbeite ich gerade, für meine dritte könnte es etwas knapp werden. Eine Verlängerung wäre für mich daher sehr willkommen. :D
Ich weiß ich bin gerade sehr langsam mit meinen Updates, aber die anderen zwei Karten sind schon gut in Bearbeitung.
Scheinbar hätten einige nichts gegen eine Verlängerung, dem würde ich mich auch anschließen. 
Ich seh schon ihr seid euch einig xD
Ich würde die Frist erstmal um eine Woche nach hinten schieben, dann bekommt ihr auf jeden Fall ein weiteres Wochenende dazu. Das ist dann der 05.07.
Zum ersten Brief ist auch schon sicher angekommen!
Danke für die Verlängerung!
Meine dritte Karte nimmt jetzt auch Form an:
Ich hoffe, dass ich noch ein paar Hummeln reinkriege.
Hab wieder Hummeln genommen, Bienen waren dafür zu klein gewesen.
Hallo :)
Meine dritte Karte entsteht auch gerade! Ob mein Projekt funktioniert, werde ich erst sehen wenn ich fertig bin 
Edit: Es hat funktioniert! 

Ich bin somit fertig :)
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #187 “Hummelpopo”
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #188 “Bee happy”
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #189 “Honig”
Hier gibt’s mal ein kleines Update von meinem Bienenfresser :)
Ich bin mir echt unsicher ob die Karte so passt und zugelassen wird, da die Biene ja doch nicht wirklich im Fokus ist :"D
Die Farben sind wundervoll 
Mein Brief wird sich dann morgen auf den Weg machen 

Edit: Brief ist los! 
@Hawkblood Sehr hübsch soweit! Vielleicht könnten im Hintergrund noch weitere Bienen rumschwirren?
Karten 1 und 2 sind geschnitten.
Bei der Erd(beer)hummel werd ich noch die Outlines der Ranken und die Nummer dicker nachziehen, die Scans folgen dann die nächsten Tage. 
Oh ja ganz vergessen die hier schonmal zu zeigen (noch ungeschnitten)
Am Wochenende entstanden, auch wenn ich leider das Kunstharz etwas unterschätzt habe 
Ist leider nicht so perfekt innerhalb der Linien geblieben wie es sollte
ich muss mich dringend an meine Kärtchen setzen… bei den tollen Beiträgen bisher freue ich mich jetzt schon riesig auf den Rückbrief

Mein Brief ist auch seit Montag unterwegs!