Das wären jetzt die Skizzen zu den Karten, welche ich einreichen wollen würde.
Meine Frage hierbei ist allerdings, ob der eigene DnD Char schon als Fanart zählt?
Wenn ja, würde ich mir sonst etwas anderes ausdenken^^
Ich kenn mich mit DnD jetzt nicht so aus, aber ich nehme mal an, dass es dein eigenes Design ist? Dann würde ich es nicht als Fanart sehen :)
Genau, ist ein eigener Charakter von mir^^ Nichts mit Vorlage oder von einer Serie.
Quasi wie ein OC.
Supi, dann würde ich mich an die Karten setzten.
Die erste Karte wäre fertig.
Ich habe mich gleichzeitig an eine neue Schattierungs-Technik probiert, also die Karte hat tatsächlich viel Zeit auf sich genommen… Durch das ganze Punktieren, werde ich die zweite Karte wohl erst morgen fertig bekommen… oder heute Nacht, mal schauen ^^°
Ich finde das Pilzkaninchen richtig cool :D Hast du mal mit den Gedanken gespielt, das Auge noch einzufärben? Wäre sicherlich auch schick, quasi als “Eyecatcher” :D
hatte ich überlegt, aber bin mir so unsicher ^^° ich hätte noch nen goldenen Polychromo, könnte vielleicht was aussehen, aber was meint ihr?
Und dankeschön! >///> ich hatte bedenken, dass es zuwenig sein könnte
Goldener Polychromo klingt nach einer Option :)
Ja, der Hintergrund ist schon arg schlicht, allerdings hab ich spontan auch keine Idee, was man da groß noch machen könnte^^
Ich werde es mal versuchen.
Hätte ich einen auffälligeren Hintergrund genommen, würde das Hauptmotiv nicht so schön hervorstechen… also denke ich…
Ja, denke ich auch. Falls da jemand noch eine andere Meinung hat, gerne her damit!
Höchstens noch ein Gradient Ecken-dunkel zu Hase-hell dem HG hinzufügen, sodass das Häschen wirklich im Blick ist.
Bei mir wurde es heute länger, bin eben erst nachhause gekommen.
Die Lines stehen aber schon.
Die Karte würde ich morgen dann hier hochladen, da ich nicht weiß, ob die dann morgen auch schon auf der Seite sind, wenn das okay wäre.
Tut mir wirklich leid, das ich wirklich alles so auf den letzten Drücker mache :’) War so nicht geplant
Ich bin mit der zweiten Karte auch fertig geworden und habe die über das System hochgeladen. Sollten diese bis morgen Nachmittag nicht freigeschaltet worden sein, werde ich die Karten hier nochmal posten
oh wie hübsch! Ich mag die nächtliche Stimmung und Ihren Ausdruck voll!
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #117 Slow morning
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #118 A small message
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: #246 Wahrsagerin
Karten sind hochgeladen :D
ShiroNi hat eine neue Karte eingereicht: #23 some shrooms?
ShiroNi hat eine neue Karte eingereicht: #24 Start the fight!
Sooo, ich habe meine letzte Karte eben noch hochgeladen und hoffe, dass sie heute noch frei geschaltet wird :)
Fertig x_x
Jetzt noch scannen und hochladen, igitt. Mag wer für mich? 
Habe es tatsächlich geschafft, nur Dinge aus meinen Kalendern zu verwenden, war gar nicht mal so einfach. Aber dafür bin ich jetzt extra stolz 
Meine Karten hängen nu auch in der Freischalte-Warteschleife - sorry, dass es so auf den letzten Drücker ist, ich habe laaaange keine aufwändigen Blümschänkarten mehr gemalt, so dass sich das etwas gezogen hat. Sollte ein Motiv davon nicht in Ordnung sein, würde ich ggf. mit zwei Karten teilnehmen.

Die Motive sind komplett mit neuem Material entstanden:
- Paul Rubens Aquarell-Skizzenbuch (aus dem Adventskalender von @Eleisis )
- Michael Harding Aquarellfarben (Weihnachtsgeschenk von meiner Familie)
- Schmincke Opaque White (Material-Trade auf ner anderen Site)
- Wassertankpinsel (aus dem letztjährigen Adventskalender von @Ismael, aber jetzt erst ausgepackt)