Super, dass es noch bei allen geklappt hat 
Ich hoffe, dass ich es morgen Abend schaffe, die Umfrage zu basteln und wenn die Karten im Optimalfall nächstes Wochenende alle bei sind, würde ich mich Sonntag an die Verteilung machen ^-^ Dementsprechend wäre bis dahin dann Zeit zum ausfüllen und Kommentare schreiben.
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: #248 Engel
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #119 A walk at night
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Ein Traum in Pink
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Fachwerkhaus
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Lilie
Dragora hat eine neue Karte eingereicht: Blumenmeer [245]
Dragora hat eine neue Karte eingereicht: Midnight Meow-gic [246]
Dragora hat eine neue Karte eingereicht: Aquatische Aussicht [247]
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Gelbe Iris
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Pfingstrosen
Oha! Ich bin komplett verliebt in deine Karten, wie hübsch sind die bitte? Wahnsinn!
Habe die Bewertung abgegeben.
Habe meinen Brief vorhin eingeworfen (er müsste es noch in die Nachmittagsleerung geschafft haben) und mache mich dann gleich mal an den Bewertungsbogen. :)
Bewertungsbogen ist ausgefüllt :)
Mein Brief hat es heute in den Briefkasten geschafft und ich habe den Umfragebogen ausgefüllt :)
Hab meinen Brief heute auch eingeworfen^^
Bewertungsbogen ist ausgefüllt :)
Ich hab den Bogen schon ausgefüllt und mein Brief ging heute auch in den Briefkasten^^ Hoffe die haben den heute schon mitgenommen:)
Wunderbar, alle Briefe sind heil angekommen! Dann steht der Verteilung jetzt nichts mehr im Wege :D
Kleine Rückmeldung, mich hat’s jetzt nach drei Wochen Kampf gegen Krankwerden so richtig erwischt. Aufstehen und aktiv Köpfchen anstrengen ist nicht drin. Kakaos, die ich Heute kommentieren wollte, kommentierte ich, wenn ich wieder gesund werde. Habe den dem Arztbesuch den ganzen Tag verschlafen. 
Ich komme leider erst morgen dazu, mich der Umfrage und den Kommentaren zu widmen, also nicht wundern, dass bei mir noch nicht viel passiert ist 
Ich finde die Beiträge wirklich alle sehr gelungen, da ich aber ein wirklicher Kommentar-Grinch bin, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich von jedem Teilnehmer nur eine Karte kommentiere. Ich bin absolut unkreativ, was Texte angeht. Für Glückwunschkarten muss ich mir leider auch immer was aus dem Internet raussuchen o.O Tut mir leid.
Geht mir ähnlich, was ich von Karten halte auch wirklich in Worte zu fassen, ist immer ein richtiger Kampf. Deswegen werde ich auch nur von jedem Teilnehmer meinen Favo kommentieren 
Edit: So, habe bei hoffentlich jedem einen Kommentar dagelassen. Für die Umfrage kann ich aktuell aber nicht mehr ausreichend geradeaus denken, die muss bis nach dem Schlafen warten.
@Vulnonchen ich hatte leider beim Bewertungsbogen überlesen, dass der nur bis 14 Uhr gilt. Falls du meinen jetzt nicht mehr berücksichtigen kannst ist das nicht schlimm.
Privat war bei mir die Woche einfach ziemlich anstrengen und chaotisch, da blieb auch keine Zeit zum Kommentare schreiben und tue mich ja eh immer so schwer meine Gedanken in Worte zu fassen.
Das kam leider tatsächlich zu spät
Da stand die Verteilung schon. Die Karten sind aber noch nicht in den Briefen verpackt, ich konnte also nochmal nachschauen und was rumschieben :)
Jetzt muss ich also nur noch alles einpacken und dann können sich die Briefe in den nächsten Tagen irgendwann auf den Weg machen
Die Verteilung war stellenweise knifflig, da es eine gute Hand voll sehr beliebter Beiträge gab, die ich natürlich nicht klonen konnte - aber ich denke, ich dürfte für jeden eine zufriedenstellende Auswahl gefunden haben^^
Ich habe eure Rückbriefe vorhin zur Post gebracht :)
Denkt dran, nach Erhalt möglichst bald Rückmeldung zu geben, damit die anderen wissen, wo ihre Karten gelandet sind 
Meine Karten sind daaaaaa! :D (Bin ich die erste, die Post hatte?)
Und ich bin seeeehr glücklich, das sind drei Beiträge, die bei mir ganz weit vorne waren. Plus, als unerwartetes Extra, der Glücksbringer in Orange von @Kruemelchen, sowie tolle Basteldinge von @Vulnonchen… VIELEN DANK!!!
Die Beiträge, die ich erhalten habe, sind:
“Entdeckergeist” von @Eleisis - ich mochte das Bild ja eh schon sehr, aber das Motiv ist gleich noch mal viel toller wenn die Fische sich tatsächlich bewegen! :D
“A small message” von @Akino-chan - wow, die Farben sind ja echt noch mal viel lebendiger und nuancierter als auf dem Scan! Wunderschön!
“Regenbogendrache” von @PhoenixUnbroken - wow, ich bin immer noch super beeindruckt von den fein herausgearbeiteten Details!
VIELEN DANK für die schöne Aktion!