kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Bescherung

@Lumelievm Sieht super aus, die Wahrsagerin :D Die andere Karte sieht auch schon vielversprechend aus, Nachthimmel und Licht von vorn klingt gut :)

@Bakuri Die Karten sehen soweit in Ordnung aus :) Mein Favorit sind die hellen Pilze^^

@oO-bittersweet-Oo Die Karte sieht soweit gut aus :) Was für Papier hast du verwendet? Ich habe den Eindruck, die Farben kommen darauf nicht so richtig zur Geltung und sind etwas blass geblieben^^ Stellenweise ließe sich mit etwas Kontrast/mehr Schatten vielleicht noch mehr aus der Karte rausholen, wobei die softe Optik aber auch gut zum Motiv passt.

Übrigens, wenn ich nur ‘Herzchen’ bei eurem Beitrag drücke und nix weiter dazu schreibe, könnt ihr davon ausgehen, dass es passt ;)

2 Like

Ich habe meine Karten hochgeladen und eingereicht. Warte noch auf Freischaltung und werde dann baldmöglichst nach Erhalt der Adresse den Brief auf den Weg bringen.

Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Lockere Kronen
Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Wolfswelpe
Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Giftpilz-Revier
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Kea
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Pazifischen Weißseitendelphine
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Pastell Orca

Nur noch diese Woche bis zum Hochladeschluss :) Wie siehts denn bei denen aus, von denen ich bisher noch nichts gesehen habe?

ich hab zwar schon zwei Karten eingereicht, aber ich versuche, diese Woche noch ne dritte zu malen. Wenn ichs nicht schaffe, sag ich Bescheid.

1 Like

Ich hatte in letzter Zeit massive Entscheidungsschwierigkeiten, auch hier in der Aktion bei den Materialien, aber ich habe jetzt zumindest mal ein Konzept/Skizzen (das ist bei mir immer das Schwierigste) und diese Woche auch genug Zeit, die Karten fertig zu bekommen. Habe die Aktion also nicht vergessen :+1:

2 Like

Die letzte Karte will nicht so wie ich wohl will- da muss ich noch n bisschen rumprobieren ^^° (hab bis jetzt schon 3 karten verworfen weil sie mir nicht mehr gefielen uff)
Ich denke ich krieg das zeitlich aber noch hin:)

Dies wäre meine dritte Karte, habe ich nur mit Poscapens gemalt, deswegen ist sie etwas gröber geworden. Auf dem Schirm sind noch Glitzerflocken, die man hier aber nicht so sieht, da sie in die Farbe eingesunken sind, daher auch etwas kriseligere Linien im Schirm Bereich. @Vulnonchen passt sie so oder soll ich noch was ergänzen? Wenn ja, was wäre hier sinnvoll?

1 Like

Bin an der 2.ten Karte dran, bin aber unzufrieden und werde sie neu machen.

1 Like

Sieht schick aus, gerade die Optik auf dem Schirm gefällt mir :D Ich könnte mir vorstellen, dass die Karte im Hintergrund zum Rand hin hinter den Regentropfen noch etwas dunkler wird, falls sich das im Nachhinein (mit Aquarell vielleicht?) noch bewerkstelligen lässt.

1 Like

Bei mir kam was familiäres dazwischen (neben dem ganzen Uni Prüfungsstress), weshalb ich bislang noch nicht weiter arbeiten konnte. Aber ab heute ist das alles endlich um und ich kann mich voll und ganz auf die Karten konzentrieren, ich denke also Mal, dass ich es locker hinkriege sie fertig zu bekommen :)

1 Like

probier ich aus

1 Like

Passt es so? @Vulnonchen

Ja, sieht gut aus :)

1 Like

Super, danke dir :smiley: dann würde ich die Karten gern auf die Reise schicken.

1 Like

JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: Regenwetter

Hi, erstmal tut mir es mir unendlich leid, dass ich mich bisher nicht gemeldet hatte.
Leider hat mich Corona ziemlich mies erwischt und so langsam komme ich wieder in die Pötte.
Dazu kam, dass ich die Aktion nicht sehen konnte o.ô?
Habe schon danach geschaut gehabt und gedacht, diese wäre erst gelöscht worden.
Ich werde mich sofort an die Karten setzten, auch wenn es auf den letzten Drücker ist.
Hoffentlich ist das noch in Ordnung, sonst kannst ich auch verstehen, wenn ich von der Aktion ausgeschlossen werden sollte…

2 Like

WIP
Bescherung: Washi Tape Blumen

2 Like

So ich hätte jetzt eine weitere Karte fertig :) Ich überlege noch, ob ich sie etwas bearbeite, aber das mache ich dann wahrscheinlich erst, wenn die letzte Karte fertig ist

3 Like

Hmm, warum du die Aktion nicht sehen konntest, kann ich mir auch nicht erklären :thinking:
Wenn die Qualität der Karten durch ‘auf-den-letzten-Drücker’ nicht leidet, ist das natürlich in Ordnung :) Es reichen theoretisch ja auch zwei^^

1 Like