Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Freundschaft auf ewig
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Konzentration
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Die Wirkung von Baldrian Tee
Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #134 Papa, Mama ist in Gefahr
Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #20 - Geheimes Erdbendiger Treffen
Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #021 - Aangs Traum
Eine sehr süße Motividee! Gefällt mir. Ist zugelassen :)
Somit sind alle Karten fertig, wuhu! Ich freu mich, dass alles so gut geklappt hat. Jetzt muss nur noch alles heile ankommen. :D
Edit:
Ich habe auch schon das Bewertungsformular erstellt. Ihr könnt dieses bis zum 10.07.2021 ausfüllen und abschicken. Bitte denkt dran! :)
Des Weiteren könnt ihr bis dahin natürlich noch die Karten der anderen Teilnehmer kommentieren, was sich positiv auf die Verteilung auswirken wird.
Viel Spaß!
Hier das Formular:
huhu wollte nur mal nachfragen ob die karten schon ankamen uwu 
übrigens alles tolle beiträge ! vor allem sehr vielfältig, was ich besonders toll finde c:
Jaa, das finde ich auch! Es sind wirklich super schöne Beiträge herausgekommen.
So vielseitig und bunt! Ich freue mich wirklich schon sehr auf die Post x3
Huch tut mir leid hab ich überlesen QwQ
@Plinplar mein Brief wurde grade abgegeben, wenn die Post ihre aktuellen rekorde hält ist er morgen in deinem Briefkasten 
Super :))
@Jaqie dein Brief ist tatsächlich heute schon heile angekommen :D Vielen Dank für den tollen Bonus <3
Der Rest:
Bitte denkt dran den Brief bis spätestens morgen (Poststempel zählt!!) abzuschicken!
Ich hab meinen Brief gestern Abend noch eingeworfen. :)
Ahhh, super! :D Voll schnell o.o
Und super gern! :D Freut mich, wenn er dir gefällt!
Ich habe meinen auch heute eingeworfen.
Ich hab meinen Brief auch gestern in den Briefkasten geworfen.
Sorry falls ich etwas übersehen oder überlesen habe ist der Fragebogen schon zugänglich und wie lange haben wir Zeit zum Kommentieren?

Findest du hier oben :) @Vynea
Für den Rest: habe schon 7 ausgefüllte Bögen erhalten und in meine Tabelle eingetragen. Denkt bitte dran! Sonst gehe ich davon aus, dass ich euch die nach der Verteilung übrig gebliebenen Karten geben kann. :)
Oh und Vynea, dein Brief ist heile angekommen :)
Heute ist der Brief von @Dorle angekommen.
Jetzt fehlt nur noch der Brief von @Yuno-Krista. Hast du den Brief schon verschickt? Habe noch gar keinen Bescheid darüber gekriegt.
Danke! Bogen ist ausgefüllt. Kommentare folgen jetzt im Verlaufe des Wocheendes :-)