kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Avatar - Der Herr der Elemente [2021]

Hier meine dritte Karte!:blush:

6 Like

Kleine Rückmeldung : ich hab die STA nicht vergessen usw! Bin nur mitten im Umzug <3 Bilder kommen morgen online!

1 Like

@Jaqie die Karte ist sehr schön geworden! Natürlich zugelassen. :)

@Yuno-Krista Danke, dass du bescheid gibst! Bin schon total gespannt auf deine Beiträge :)

Und: Gestern sind noch die Karten von @Jorun heile angekommen!
Vielen Dank für die süße kleine Skizze <3

Und: Endspurt!!
Ihr habt noch bis Sonntag Nacht 23:59Uhr Zeit, eure Karten hier einzureichen. Bitte beachtet, dass sie dafür schon freigeschaltet sein müssen.
Ich bitte euch, eure Karten dann bis spätestens 30.06.2021 zu mir zu schicken (Poststempel zählt).

2 Like

Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Der beste Tee in Ba Sing Se

@Plinplar Die Durchsage für fertige Karten lässt sich nicht mehr öffnen :(

Huh? Warum das denn? Dann mach ich schnell mal noch eine :0

1 Like

Aktueller Stand :3 Es wird. Hoffe sie gefallen bisher

4 Like

Sehr schöne Karten @Vynea! :)
Bin suuper super gespannt auf das süße Appa-Motiv <3

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Die Durchsage gibt es doch schon xD

Ich arbeite doch tatsächlich an einer dritten Karte :sweat_smile: ich wollt mich jetzt erkundigen ob der Hintergrund zu leer ist.
Am Schluss kommt noch grau-brauner Schnee aufs Bild

1 Like

@anon11271439 ja, aber @Jaqie meinte, dass sie die erste Durchsage nicht öffnen könne. Hoffe es klappt jetzt!! :))

@Lunila ich finde die Karte total süß! Und der Hintergrund passt doch super! :)

3 Like

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #586 “Mai x Zuko” [Avatar - Der Herr der Elemente M-STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #585 “Cabbage man” [Avatar - Der Herr der Elemente M-STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #587 “Aang and friends” [Avatar - Der Herr der Elemente M-STA]

@Stabilo, dein Brief ist gerade auch heile angekommen :)

@Dorle ich habe von dir noch gar keinen Bescheid gekriegt - denkst du an die Abgabe bis morgen? :)

1 Like

Puh, geschaft. Fals ok?

5 Like

Die Karten sind echt toll geworden, @Dorle! Bin großer Fan von deinem Aang! Alle zugelassen so :)

Meine ersten 2 :) der 3. Fehlt noch die Colo und wird dann auch hochgeladen… Meine Kamera und ich streiten nur derzeit in bisschen

4 Like

@Vynea Deine Colos sind echt zauberhaft :pleading_face::heart:
@Plinplar Vielen Dank!^_^

1 Like

@Yuno-Krista schonmal zwei sehr schöne Karten! :)
Ich würde dich bloß nochmal drum bitten, die weißen Stellen auszubessern. (Unter Tophs Bein, über dem Fels usw.)
Dann wären sie zugelassen! :)

1 Like

ja natürlich kein Problem!

1 Like