Hier meine dritte Karte!
Kleine Rückmeldung : ich hab die STA nicht vergessen usw! Bin nur mitten im Umzug <3 Bilder kommen morgen online!
@Jaqie die Karte ist sehr schön geworden! Natürlich zugelassen. :)
@Yuno-Krista Danke, dass du bescheid gibst! Bin schon total gespannt auf deine Beiträge :)
Und: Gestern sind noch die Karten von @Jorun heile angekommen!
Vielen Dank für die süße kleine Skizze <3
Und: Endspurt!!
Ihr habt noch bis Sonntag Nacht 23:59Uhr Zeit, eure Karten hier einzureichen. Bitte beachtet, dass sie dafür schon freigeschaltet sein müssen.
Ich bitte euch, eure Karten dann bis spätestens 30.06.2021 zu mir zu schicken (Poststempel zählt).
Huh? Warum das denn? Dann mach ich schnell mal noch eine :0
Die Durchsage gibt es doch schon xD
Ich arbeite doch tatsächlich an einer dritten Karte
ich wollt mich jetzt erkundigen ob der Hintergrund zu leer ist.
Am Schluss kommt noch grau-brauner Schnee aufs Bild
@anon11271439 ja, aber @Jaqie meinte, dass sie die erste Durchsage nicht öffnen könne. Hoffe es klappt jetzt!! :))
@Lunila ich finde die Karte total süß! Und der Hintergrund passt doch super! :)
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #586 “Mai x Zuko” [Avatar - Der Herr der Elemente M-STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #585 “Cabbage man” [Avatar - Der Herr der Elemente M-STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #587 “Aang and friends” [Avatar - Der Herr der Elemente M-STA]
@Stabilo, dein Brief ist gerade auch heile angekommen :)
@Dorle ich habe von dir noch gar keinen Bescheid gekriegt - denkst du an die Abgabe bis morgen? :)
Meine ersten 2 :) der 3. Fehlt noch die Colo und wird dann auch hochgeladen… Meine Kamera und ich streiten nur derzeit in bisschen
@Yuno-Krista schonmal zwei sehr schöne Karten! :)
Ich würde dich bloß nochmal drum bitten, die weißen Stellen auszubessern. (Unter Tophs Bein, über dem Fels usw.)
Dann wären sie zugelassen! :)
ja natürlich kein Problem!