kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Avatar - Der Herr der Elemente [2021]

Midi-STA Avatar - Der Herr der Elemente [2021]

1 Like

Huhu !
Kurzer übermotivationskick
Grobe konzeptideen!

Kurze Erklärung zu den Karten!
Karte 1: sokka und yue qwq so bei nem Untergrundsee und der Mond scheint romantisch rein und sie schwebt so geistermäßig rum und und er will nach ihr fassen QwQ ah Drama xd
Karte 2: einfach ne epische toph, so mit Felsen die rumfliegen und so >:) weiß aber noch nicht welche version ihrer Kleider ich nehme
Karte 3: azula wie sie so cool rumfuchtelt und Feuer überall und eh ja, im Hintergrund so ne Armee der feuernation und son bisschen angelehnt an ein Schlachtfeld dann

Also nur die groben Ideen erstmal halt xd

LG! :heart:

3 Like

Hasst mich bitte nicht… meine Skizzen sehen ausgearbeitet auch kacke aus… aber nicht so wie die konzeptskizzen…xd der wille zählt tho !!

Tolle STA! Ich hoffe, dass ich mitmachen darf :D
Bei Avatar gibt es einfach so viele coole Ideen!

2 Like

Hmmm, am ersten Tag der Anmeldung schon 10 Interessenten - upsi D:

@Jorun sehr coole Ideen! :grinning:

2 Like

Hui, das wird eine harte Auslosung. Ich warne schon mal vor, dass ich eventuell am letzten Tag noch in die Anmeldeliste springe xD
Jorun hat mich mit den Skizzen total angeheizt, aber ich muss erstmal schauen, ob ich genug Ideen habe, bevor ich mich anmelde (deshalb hatte ich bei deiner Umfrage nicht abgestimmt, scheinbar haben das auch andere gemacht :see_no_evil:)

6 Like

Sollte ich Losglück haben… Hab ich schonmal eine Skizze gemacht.

Toph wäre auch noch auf meiner Liste.

Wäre theoretisch auch eine reine Landschaftskarte erlaubt?

6 Like

Ihr habt alle schon so tolle Ideen! Freut mich total :grinning:
@RenaRaven Klar! Wenn die eindeutig dem Avataruniversum zuzuordnen ist, wären auch Landschaftskarten in Ordnung. :)

Ich hoffe das Losglück steht mir bei. Ich liebe diese Serie <3

Dito Q.Q Wenn man mit etwas aufwächst und dennoch nicht genug davon bekommen kann…
Unglaublich toll.

2 Like

Hiii… Ich mal wieder xd
Kann heute abend mal ne kleine Erklärung zu schreiben aber ich bin noch auf arbeit und schicks nu mal eben rein

4 Like

So ein tolles Thema x3 und sooo viele Interessenten.
Bin gespannt auf das Los ^^

1 Like

Ja das stimmt wohl.
Hatte halt in der Umfrage bloß 6 Interessenten - dachte daher eine Mini würde reichen. Scheint aber so als hätten wir das ganze lieber als Midi aufgeführt. :sweat_smile:
Möchte gar nicht, dass viele enttäuscht werden, wenn sie nicht ausgelost werden.

Mal schauen was sich da machen lässt.

2 Like

Sooo Leute!
Freudige Botschaft! :)
Ich habe einen Midi-Leiter-Posten angefragt und wurde angenommen.
Ich ändere die Mini in eine Midi um, sodass wir 12 Teilnehmer und zwei Nachrücker haben können! :)

11 Like

Dann erstmal herzlichen Glückpunsch, eh :tada::confetti_ball: Glückwunsch! XD

2 Like

Aaaaah, wie wunderbar! Mega Nachricht! Vielen Dank für deine Mühen

1 Like

Ich möchte gerne nochmal daran erinnern, dass die Anmeldung noch bis morgen, 17.05.2021 um 23:59Uhr offen ist!
Also alle Interessenten, welche noch Lust haben gerne anmelden. :)

1 Like

Lust schon, aber es gibt aktuell einfach zu viele tolle STAs da kann man nicht überall mitmachen.
Wünsche euch auf jedenfall viel Freude und Spass an diesem tollen Thema und werde eure Beiträge mit Spannung verfolgen :)

1 Like

Ich muss schwerem Herzens auch Abstand halten. Die ganzen STAs in letzter Zeit haben bei mir ein kleines kreatives Burnout ausgelöst ^^”
Aber ich freue mich schon, als Beobachter mit dabei zu sein! Echt cool, dass es jetzt sogar eine Midi geworden ist und genug Teilnehmer zusammen gekommen sind. Allen ganz viel Spaß! :)

4 Like

Teilnehmer stehen fest!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ideen sammeln und malen! :blush: :)

5 Like