Ja hab den Brief eig am 30. Direkt in den Postkasten geworfen :)
Ok, dann weiß ich Bescheid :)
Uff. Meine Kommentare sind auch etwas,spät. So viele tolle Beiträge.
Eigentlich hätte ich noch viel mehr dazu schreiben können. Nur leider lässt das meine Fehlende Zeit nicht zu.
Wollte bescheid geben, meine Karten kamen zu mir zurück, trotz 0.95 cent marke :/ werde das ganze jetzt als Prio fertig machen und dann is es morgen /übermorgen da
Edit!!! Hab mich vertan xd
Ihr habt noch bis Samstag Abend Zeit, die Bögen abzuschicken und zu kommentieren. Dann werde ich anfangen, die Karten zu verteilen :)
Wenn @Yuno-Kristas Brief angekommen ist, gibt es dann noch ein Gesamtfoto von allen eingereichten Beiträgen! :))
Und:
Bestände Interesse an ein bisschen Statistiken zu den beliebtesten Karten, fleißigsten Kommentierern o.ä.? :)
Statistiken sind immer cool :)
Ich wollte nur mal kurz im voraus bescheid geben.
Ich bin ab morgen abend für 2 Wochen nicht zu Hause, das heißt falls der rückbrief in dem Zeitraum ankommt kann ich ihn nicht selber aufmachen. Meine mum wird mir aber bescheid geben wenn was ankommt und macht mir dann bestimmt auch ein verwackeltes foto xd
Aber wollte nur trtzd mal bescheid sagen !
Ich bin tatsächlich nicht der größte Fan von Statistiken.
Also ich hätte auch Interesse an Statistiken. Rundet so ne STA immer nochmal ab, finde ich. 
Also was das Thema Statistik betrifft. Ich finde es im allgemeinen sehr kompliziert. Ja ich möchte eigentlich schon wissen wie gut meine Karten angekommen sind, ABER (und das ist ziemlich groß) wenn man dann sieht das man eher unbegehert war ist das auch frustrierend. Weswegen ich es schön fände vielleicht die Top 3 oder 4 Karten zu nennen und den Rest einfach unbekannt zu lassen
Also wenn ich Statistiken ausgeben würde, dann wirklich nur die beliebtesten Karten o.ä. Das habe ich ja extra dazu geschrieben. Allerdings würd ich das auch nur machen, wenn alle Teilnehmer einverstanden wären. Deswegen hab ich mal gefragt :)
Finde ich ne gute Idee :)
Eben ist noch der Brief von @Yuno-Krista angekommen.
Jetzt gibt es also das versprochene, total tolle Gruppenbild! :)
Super das jetzt endlich alles da ist, hatte schon sorge das er wieder zurück kommt…
Das Gruppenbild macht echt was her, mega cool uwu 
Sooo schön 

Die Verteilung ist soweit durch und ich bin echt zufrieden.
Ich hoffe, dass sich jeder über seine kleine Auswahl freuen wird! :)
Ich werde dann schauen, wann ich dazu komme die Briefe zu packen und zu verschicken. Sollte allerdings im Laufe der nächsten Tage klappen :)
Konnte es aufgrund des Serverdowns nicht sagen - eure Briefe sind auf dem Weg! :))
Bitte meldet euch, wenn euer Brief angekommen ist, mit eurer Auswahl im Forum! :)
LG
Mein Rückbrief kahm schon an.
Ich bin so glücklich mit meiner Ausbeute. Ich liebe sie alle.
Danke an die Künstler und Danke für die tolle Leitung