kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Avatar - Der Herr der Elemente [2021]

@Jaqie sehr schöne Skizze!
@Illy Drei tolle Karten! Alle zugelassen. Die verschiedenen Posen sind wirklich total toll gelungen. Schöne Arbeit!

2 Like

Und hier ist die fertige Karte! :D
Hoffe es passt so?:)

2 Like

Klar, tolle Karte @Jaqie! Eine total schöne, strahlende Colo! :star_struck:

1 Like

Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 135 Geisteroase
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 136 Erdbändigergespür
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 137 Die bemalte Lady
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Ein fataler Niedergang

Ich habe meinen Brief vorhin eingeworfen, ich hoffe alles kommt schnell und sicher an ^^

1 Like

@RenaRaven musste leider kurzfristig aussteigen - daher nimmt @Lunila ihren Platz ein. Ich habe ihr erlaubt bloß 2 Karten einzureichen, aufgrund der sehr knappen Zeit. :)

2 Like

Hallo ihr Lieben,
Ich verfolge schon die ganze Zeit eure tollen Beiträge :)
Meine erste Karte habe ich bereits fertig. Ich habe jetzt zwei unterschiedliche Skizzen für Karte zwei und wollte euch fragen, welche ihr lieber möchtet

Entweder eine wasserbändigerin oder Schildkrötenenten
Ich freu mich auf euer Feedback :)

3 Like

Ohh, die sind schon echt toll!:heart_eyes:

Ich persönlich tendiere eher zu den Enten, da sie eine ganz besondere Atmosphäre ausstrahlen und Ruhe ins Motiv bringen:3

Ich habe auch meine 2. Skizze angehängt!:)
Appa, Aang und Momo beim Entspannen/Schlafen

4 Like

Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #131 Kyoshikriegerin

@Lunila Ich finde beide Skizzen sehr interessant. Besonders toll finde ich die Pose der Wasserbändigerin. Die Schildkrötenenten sind aber einfach zu süß, haha! Bin total gespannt darauf, was du schlussendlich umsetzt! :blush:
@Jaqie wie herzallerliebst! Eine wunderschöne Motividee :revolving_hearts: Der schlafende Appa bringt mein Herz zum Schmelzen <3

Übrigens: Die briefe von @anon11271439 und @Mangalinanime sind heile angekommen! Ich möchte mich auch vielmals für die wunderschöne Zusatzkarte bedanken @Mangalinanime <3 Hatte ich gar nicht mit gerechnet, umso begeisterter war ich von der tollen Karte! :)

4 Like

Vielen Dank!>//<

Hier ist die fertige Karte auch schon :D
Hoffe eich gefällts!
Leider ist mir ein kleiner Patzer in Aangs Gesicht passiert, habt ihr da noch Tipps wie man das am besten ausbessern kann? Die Ksrte ist mit Aquarell gemalt und über der Stelle ein weißer Gelstift

8 Like

Hast du paar polychromos oder andere hochwertige Buntstifte? Die sind meistens recht decken können sogar lines überdecken wenn man gut layered

2 Like

Damit habe ich es schon versucht :( auch mit einem Marker, aber man sieht es trotzdem q.q

1 Like

Also ich mag den Effekt irgendwie xd ka finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht störend
Ansonsten ist das copic opaque white sehr deckend, aber auch schwer zu übermalen, mit nem 2 Töne dunkleren copic geht es meist, wenn man drauf achtet sieht man aber nen farbunterschied

Die karte sieht aber echt toll aus uwu mag aangs gesichtsausdruck hehe

5 Like

Zur Not kannst du auch versuchen Fixativ drauf zu machen und noch mal darauf zu layern. XD
Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen. Es sieht trotzdem wundervoll aus

4 Like

Danke euch!:heart::heart:

2 Like

Ich möchte mal kurz anmerken, wie toll die Kommunikation innerhalb der STA läuft!
Bin total happy, dass ihr euch alle gegenseitig helft und Feedback gebt!
Total klasse :)

6 Like

Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Ruhe

Wir haben dir zu danken :pray::two_hearts: du hast dir eine Tolle Gruppe ausgesucht. Spricht nur noch mehr für die Fans und Künstler des Fandomes xD

3 Like

Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #132Schildkrötenenten
Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: June und Nyla die Kopfgeldjäger

1 Like