Wahh. Lange ists her und ich habs herbeigesehnt. :D
ASP ist einfach toll! ^^ Und es kann nie genug Karten geben! :D
Ich melde mich hier auch nochmal für den Lostopf und auch als Nachrücker. ^^
So da es nur neun Anmeldungen gegeben hat, seit ihr alle dabei :-)
Ich wünsche euch ganz viel Freude beim malen!
Ui, da freu ich mich aber!
Cool, dass es für alle geklappt hat :D
Mhh ich glaub das Verlinken hat nicht geklappt… hier ist jedenfalls meine erste Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/293661?sort=benutzer
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Schwarzer Schmetterling
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Schwarzes Blut
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Die Ruhe vor dem Sturm
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Stille der Nacht
Kurze Info, Caitlynmurphys Karten sind wohlbehalten angekommen :-)
Ganz großes Danke für die super schöne Zusatzkarte, ich bin ganz entzückt!
Ich bin zwar nicht ganz so schnell wie Cait aber bei mir stehen schonmal die Lines :D Hier
Callin dips on: Und wir tanzten, De Profundis und ich will brennen^^ Falls denn jemand Wert darauf legt, dass sich die Lieder nicht zu oft wiederholen…
Hab dir bei FB ja schon geschrieben xD und mei die Lieder die beliebter/bekannter sind wiederholen sich, aber man kann ja eh soooo viel Interpretationen machen, dass es sich da sicher nicht zu ähnlich wird
Darf man auch den Sänger zeichnen?^^
Na aber klar doch, steht auch im Text das man asp und die Band selbst malen darf :-)
Hallu allerseits :3 darf ich so neugierig fragen ob zufällig jmd. Mitglied bei der FB Gruppe “Heart of the Artists” ist?^^
PS: Mir ist eben aufgefallen, dass alle meine Eingereichten Karten die selbe Technik aufweisen… Mir ist der Gedanke vorher nicht gekommen aber ich wollte mich entschuldigen, wenn das jemand langweilig findet :/
Ich hoffe ihr mögt die Karten dennoch.
Abiku hat eine neue Karte eingereicht: #17024 Und wir tanzten [ASP STA]
Abiku hat eine neue Karte eingereicht: #17025 Ich will brennen [ASP STA]
Abiku hat eine neue Karte eingereicht: #17026 De Profundis [ASP STA]
Abiku hat eine neue Karte eingereicht: #17027 Ich bin ein wahrer Satan [ASP STA]
Ich finds garnicht schlimm wenn alle die selbe Technik haben, so haben dann auch drei Leute die Chance eine solche zu bekommen xD
Dein Brief ist auf jeden Fall schon mal gut bei mir angekommen, ganz dickes Merci für meine Zusatzkarte!
Wie schauts denn bei den anderen aus? Wenn ihr Hilfe braucht, ich bin immer da, gerne auch über FB zu erreichen :-)
Bei mir ist alles klar, ich hab schon ein paar Skizzen und werd demnächst mal mit der Umsetzung anfangen :D
Heyho,
ich hab ja nun schon das Okay von Gumbiekitty, aber ich wollte auch mal noch die anderen Teilnehmer fragen, ob es okay ist, wenn ich mich an ‘Neuauflagen’ von meinen ASP Karten mache, die ich vor zwei Jahren bei einer STA eingereicht habe?
X3 Ich wollte mal sehen, ob ich mich verbessert habe… und vielleicht kommen auch andere Interpretationern bei raus. :'D
Von mir aus gern :) Ich mag Remakes und bin gespannt, was dabei rauskommt.
Ich hab da auch nichts gegen, im Gegenteil freue ich mich besonders auf deine neuinterpretation von Lykanthropie!! :D