Midi-STA ASP (Band)

Beschreibung

Gumbiekitty
Gumbiekitty Leitung 08. Mai, 13:26 Uhr
Willkomen zur Midi STA ASP(Band)!

Übersicht:

Anmeldung ab: sofort
Anmeldeschluss: 12.5.17 (20:00Uhr)
Hochladeschluss: 7.7.17 (18:00 Uhr) 
Einsendeschluss (Poststempel): 8.7.17
Karten: 3
Teilnehmeranzahl: 12 + 4 Nachrücker


Bedingung: 
Um teilnehmen zu können braucht ihr mind. eine positive Bewertung, müsst 5 Karten in der Galerie haben
Wenn du das erste Mal bei einer STA mitmachst, dann lies dir bitte auch die Regeln hier: https://www.kakao-karten.de/forum/index.php?topic=553 durch.

Thema: 
Eine MSTA zu einer Band ist mal etwas anderes, ASP ist aber mindestens genauso besonders, erlaubt sind hier Karten auf denen Asp Spreng, oder auch einer der anderen aus der Band sind, aber natürlich auch Interpertationen zu den Songs ob die allerersten um den Schwarzen Schmetterling, Krabat, den Fremder Zyklus, Astoria oder die gesellschaftkristischen von der Geisterfahrer Platte. Eurer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt =)
Wer nochmal schauen mag was es alles gibt hier ein paar Info Links:
https://aspswelten.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/ASP_%28Band%29  



Beispielkarten: (Falls jemand hier nicht gezeigt werden mag, einfach PN)
https://www.kakao-karten.de/karten/224894
https://www.kakao-karten.de/karten/232378
https://www.kakao-karten.de/karten/235087
https://www.kakao-karten.de/karten/234648


Regeln:
Natürlich müssen die allgemeinen STA- und Forums-Regeln eingehalten werden. Falls ihr euch unsicher seid, klickt oben auf den Link und lest euch die Regeln nochmal gründlich durch, indem ihr euch hier anmeldet, gehe ich davon aus, dass ihr die Regeln kennt.
Nichtbeachtung dieser Regeln kann den Auschluss aus der Midi STA und eine negative Bewertung nach sich ziehen!

Ich erwarte von euch:
-Bewerbungen bitte ausschließlich hier im Thread
 -Ein respektvoller und freundlicher Umgang im Thread sollte selbstverständlich sein 
-Ihr müsst eure Karte extra für diese Midi STA angefertigt haben!
-Auch Kartenrückseiten sind wichtig, sie sollten die wichtigsten Infos beinhalten: Euer Name, Kartentitel, STA-Thema
-Abgepauste Karten kann ich leider nicht werten
-Karten, die zu klein oder zu dünn sind, muss ich disqualifizieren. Bis zu 2mm Abweichung in der Größe sind noch okay
-Keine 5-Minuten-Karten. Gebt euer Bestes beim Zeichnen! Ich behalte mir vor Qualität von alten und neuen Karten zu überprüfen
-Foto- und Computer-Karten sind bei dieser Midi STA nicht gestattet, Bastelkarten sind dagegen erlaubt
-Von den hier eingereichten Karten dürfen später keine Auflagen oder sonstige Kopien gemacht werden! Jeder Teilnehmer freut sich darüber ein einmaliges Exemplar besitzen zu dürfen
-Bitte die Karten weder einlaminieren, noch in Buchfolie einschweißen
-Bitte meldet euch zum Schluss auch von der Midi STA ab, dass heißt, schreibt welche Karten ihr bekommen habt (kurzes Statement genügt).
-Zudem erwarte ich unbedingt Kommentare (min. 3), denn ich finde es gehört einfach zu einer Sta dazu! 

Versand: 

- Bitte legt einen sauberen, adressierten und frankierten Rückumschlag zu euren Karten dazu. Das ist sehr wichtig, da ich euch sonst eure Rückkarten nicht zuschicken kann. 
- Bitte frankiert euren Rückbrief unbedingt mit 85 Cent, das werde ich auf jeden Fall brauchen. Ihr erhaltet zusammen mit euren Karten einen Brief, ebenso wird der Rückbrief von mir gut stabilisiert werden. 
- Solltet ihr im Ausland wohnen, erwähnt das unbedingt im Thread! 
- Nehmt außerdem bitte keine bunten Umschläge, diese erhöhen evtl. das Porto und werden leichter gestohlen!
- Zur Verpackung: Lemontree hat ein ganz wunderbares Tutorial über das Packen eines STA-Briefes geschrieben. Schaut es euch an, um auf der sicheren Seite zu sein: https://www.kakao-karten.de/anleitungen/sta-brief-und-versand


Verteilung:
Ich werde nach Kommentaren gehen, also bitte Kommentiert fleißig, "Mag Ich" Funktion werte ich nicht!
Ich bemühe mich, eure Vorlieben zu erkennen. Dennoch ist nicht gewährleistet, dass ihr alle eure Lieblingskarten erhalten werdet. Trotzdem werde ich mich bemühen, euch mindestens eine eurer liebsten Karten zukommen zu lassen.
Hinweis: Kleine Worte wie „Favorit, Lieblingskarte etc“ sind für den STA Leiter immer sehr hilfreich bei der Verteilung!


Zusatzkarten:
Über Zusatzkarten freue ich mich selbstverständlich sehr, sie werden aber nicht die Verteilung und auch nicht den Verlauf der Aktion beeinflussen.
Was meine Lieblingslieder angeht, es sind zu viele xD Ich zähle trotzdem mal ein paar auf, freue mich aber auch über alles andere =)
Die ruhe vor dem Sturm, Finger weg! Finger, Stille der Nacht, Ungeschickte Liebesbriefe, Wer Sonst, Astoria, Lorelei, Das Kollektiv, Souvenir Souvenir, Das Drohnen, Überhärte, Varieté Obscure, Carpe Noctem, Schwarzes Blut, Rücken an Rücken, Werben.... 


Solltet ihr sonst Fragen und Anmerkungen haben, meldet euch bitte bei mir. Ich werde euch dann umgehend Antworten. Ich hoffe, dass viele sich anmelden werden und wünsche euch viel Spaß bei der Midi STA! Falls ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten ;-)