kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] ASP (Band)

Bin auch gespannt. :)

Mich würde es auch nicht stören, Nhaundar.

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-Sta] ASP ‘‘Ich will brennen’’
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-Sta] ASP ‘‘Werben’’
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-Sta] ASP ‘‘Eisige Wirklichkeit’’

Ich habe auch nichts gegen ^^

FireCaves Karten sind auch heile angekommen, vielen lieben Dank für die Extras <3

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber bei der Arbeit gehts grad drunter und drüber :dizzy_face: also ich hab da auch absolut nix gegen.

SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Krabbat

SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Werben
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #335 Das eine starrt, das andere fehlt
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #336 Das wilde Tier
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 123 Und wir tanzten

Na wie siehts bei euch aus? Die letzte Woche ist jetzt angebrochen. Kommt ihr mit der Zeit klar?

Ich hab den Brief eben eingeworfen :) Mal schauen, wie lang er braucht. Der Weg ist schließlich nicht sehr lang :D

Bei mir wird es echt knapp, aber ich bemühe mich! Ich kann halt abends auch nicht so lange zeichnen, weil ich morgens immer gleich um 6 Uhr aufstehen muss.

Pereyga hat eine neue Karte eingereicht: Klippe

Hey!

Ich bemühe mich auch. Auch wenns grad echt blöd zusammenfällt. Hab Spätschicht und kann dann erst nach 23.30 oder vor 13.30. X’D
Aber das ist ja meine Schuld und wir hatten genügend Zeit. Ich fände es daher blöd noch um eine Verlängerung zu bitten. :/
Weiß ja nicht, wie die anderen dazu stehen? :'D

Ich hät kein Problem damit, wenn es eine Verlängerung gäbe.

Mir ist das egal :) Für mich ergibt sich dadurch kein Nachteil.

Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 145 Ballade von der Erweckung

Oki dann schauen wir mal wie weit ihr kommt :-)

Ich wäre auch frph über ne verlängerung ^^ so hat man ja auch mehr kommi zeit :wiiii:

Mir käme eine Verlängerung ehrlich gesagt auch entgegen, auch wenn ich mich bemühe.

Gibts denn überhaupt eine Frist für die Kommentare? Ist mir jetzt erst aufgefallen. ^^’