kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Asien

Ich werde auch fertig 0w0)/~<3

Ideen sind schon vorhanden, Skizzen und Lines stehen bei mir dann nämlich immer sehr schnell ^w^
Und für die Colorationen habe ich auch genug Zeit, wenn nicht mach ich halt 'ne Nacht durch, ist kein Problem~X’D

LG Kiro

Juniko hat eine neue Karte eingereicht: # 75 Dance
ShadowBunni hat eine neue Karte eingereicht: #016 Kleiner Panda (Midi-STA Asien)

Sooo, ich hab jetzt endlich mal meine letzte Karte hochgeladen, tut mir leid dass das so lange gedauert hat :püh:

Meeh,

wenn man einmal hofft das sich etwas legt denkt sich das Immunsystem so “Really?-Was hast du denn für Vorstellungenlacht
Aber die ersten Lines stehen ^w^)/~<3

LG Kiro

Ich muss leider aufgeben, die dritte Karte wehrt sich entschieden, so auszusehen, wie ich es mir dachte. Wenn ich es noch schaffe, dann wird es heute auf jeden Fall sehr spät. Die anderen beiden lade ich jetzt hoch. Kann ich zur Not auch nur mit zwei Karten mitmachen?

Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 246 Chinesische Mauer
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 247 Panda-Aufzuchtstation

@Kiro, die lines sehen schon mal super aus ;)

@Volquinna, im Zweifelsfall würde ich auch 2 Karten zulassen, bzw du kannst mir die Karte auch per PM einen Link schicken oder so. Dann musst du nicht auf die Freischaltung warten.

Die Karte auch gerade fertig geworden 0//v//0

Aber leider weiß ich nicht ob ich tatsächlich noch auf insgesamt 3 Karten komme, eventuell schaffe ich nur 2 >\\<
Ich habe einfach nicht mit einberechnet dass es mir auch schlechter gehen kann, so wie es leider der Fall ist, mein Fehler, daran hätte ich echt denken müssen, sorry seufz

LG Kiro

Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #216 - “Asia-Dragon” (MSTA-Asien)

Würde es euch beiden denn helfen, wenn wir nochmal ein paar Tage anhängen? Zum Beispiel bis nächsten Sonntag?

Uff…

Eigentlich möchte ich wirklich ungern ein Grund sein aus dem die anderen noch länger warten müssen(ich und meine doofe Psyche halt~X’D), aber andererseits wäre ich dir dafür natürlich super dankbar, da ich so besser darauf achten könnte mich nicht zu übernehmen und trotzdem meine Qualität anständig zu halten.
Also denke ich mal das JA in diesem Fall für mich die klügere Wahl ist 0\~\0
(Tut mir sehr für die anderen leid, wegen dem warten, nur weil ich noch dazugekommen bin Q~Q)

LG Kiro

Also ich verlängere jetzt nochmal um eine Woche :3 Das passt mir auch ganz gut, da ich nächste Woche recht viel arbeiten muss und sowieso nicht viel Zeit habe. Das ist dann aber auch die letzte Verlängerung ;)

Der Brief von gruenerHund ist heute angekommen. :) Schaffst du es die 3. Karte bis Sonntag noch hochzuladen?

Ja ich habe morgen frei dann kann ich die 3te hochladen.

gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: shinto

Heute kam der Brief von Juniko.

Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 248 Pagode

Ich habe gerade meine Kärtchen auf den Weg zu dir geschickt :) ich hoffe sie kommen unversehrt an!

Tja damit bin ich wohl raus, gibt zum ersten mal für mich keine Gute Bewertung, aber Dummheit muss halt bestraft werden~lacht

Ich habe meine dritte Karte nicht ganz fertig bekommen, sie sollte den Nebelparder zeigen…
Naja, dann mache ich sie jetzt halt einfach so fertig, ist eh nicht mehr viel was fehlt, ne Arbeit von 30-50 min höchstens ^-^"
http://fs5.directupload.net/images/170220/temp/e7lhu9k4.jpg

Es tut mir leid das ich diese Aktion so in die Länge gezogen habe und trotzdem zu nichts fähig war und kann nachvollziehen dass dieses eine schlechte Bewertung gibt und möchte mich bei euch allen wirklich aufrechtig entschuldigen!

Kiro

Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #217 - “Asia-Girl” (MSTA-Asien)