Ich hoffe es ist ok wenn ich mich noch abmelde… -_-
Es tut mir wirklich sehr leid aber irgendwie will nicht wirklich was zu stande kommen.
Ich hab nach der Arbeit wirklich wenig Lust und will auch nicht was liebloses herkritzeln.
Ich hoffe das geht in ordnung. Tut mir wirklich sehr leid :/
Ich wollte mal fragen ob mein Brief schon angekommem ist. So langsam mach ich mir nämlich sorgen ich habe ihn am Donnerstag losgeschickt.
Schade :( Ich trage dich aus.
Wie sieht es denn bei den anderen aus? Reicht die Zeit? Eine Verlängerung wäre durchaus möglich.
@Volipurba: Ja dein Brief ist heute angekommen. :)
Also meine dritte Karte ist fast fertig. Wenn die dann auch angenommen wird reicht die Zeit für mich :)
Huhu ihr ‘w’)/~<3
Sollte es bei dieser STA tatsächlich noch eine kleine verlängern geben würde ich gerne einen freien Platz einnehmen, 3-4 Tage länger würden mir schon genügen 0//w//0
Natürlich würde ich mich dann noch einmal richtig über den “Teilnehmen” - Button anmelden ^-^
LG Kiro
Ja kein Problem! :) Also 3-4 Tage garantiere ich dir schon mal. Ich gucke mal in den Kalender wie lange die Verlängerung gut ist.
Jutt, dann setze ich mich mal an die Karten ‘w’)/~<3
So, die Verlängerung geht jetzt bis zum 12. Februar. Ich habe die Daten entsprechend aktualisiert auf der Startseite.
Das mit der Verlängerung finde ich gut. Ich bin gerade dabei die letzte Karte zu colorieren.
Huhu ‘w’-~<3
http://fs5.directupload.net/images/170126/temp/qhb8v6cg.jpg
Ich wollte fragen ob es in diesem Fall erlaubt wäre wenn die Personen nur Pullover und Jeans tragen, weil der Fokus ja auf dem Raum liegen soll, nicht auf den Menschen, ist das ok~0//w//0?
Oh, und ist die Einrichtung so asiatisch genug?
Falls nicht auch ok, so wie ich mich kenne werde ich sie wahrscheinlich eh nicht ausarbeiten, weil sie so verdammt kompliziert ist, und drei andere einreichen ^-^"
Und danke für die so großzügige Verlängerung ^\w\^)/~<3
LG Kiro
Hallo ich melde mich auch mal. @-@
Ich habe meine Karten so weit fertig und hoffe das auch alles ok so ist. Bei mir ging es drunter und drüber und letzte Woche wurde entschieden, dass meine Umschulung morgen beginnt. Das heißt ich werde an den Karten nichts mehr ändern können, da ich weit weg von Zuhause im Internat leben werden. Q___Q
LG Tee
GruenerTee hat eine neue Karte eingereicht: #067 Tibet
GruenerTee hat eine neue Karte eingereicht: #068 Mongolei
GruenerTee hat eine neue Karte eingereicht: #069 Ainu
Juniko hat eine neue Karte eingereicht: # 72 Chienesischer Drache
Juniko hat eine neue Karte eingereicht: # 73 Winkekatze
Hallöchen !
Ich habe heute im Auftrag von GruenerTee die Sta Karten zur Post gebracht, sie sind also unterwegs.
Alles Klar, danke fürs Bescheid geben ;)
Der Brief kam heute auch leider etwas zerknittert an, aber die Karten sind, dank guter Verpackung alle in Ordnung geblieben. :)
Uff, das ist ja dann noch mal gut gegangen, sehr schön.
Nur mal so als zwischen Frage:
Werdet ihr alle fertig es sind nur noch 4 Tage!
LG Volipurba
@ Volipurba: Ich würde dich gerne freundlich darauf hinweisen das du nicht Leiter dieser Aktion bist.
Was den Rest betrifft, erwarte ich das sie innerhalb der gegebenen Zeit fertig werden. Es gab ja bereits eine Verlängerung von fast 2 Wochen. Ich habe keinerlei anderen Infos bekommen, dass jemand in dieser Frist nicht fertig wird oder eine weitere Verlängerung benötigt. Ich erwarte ehrlich gesagt, das man selbst sein Zeitmanagement auf die Reihe bekommt, ohne weitere Erinnerungen meinerseits. Wer dies nicht schafft, erhält dementsprechend eine negative Bewertung. Ich lasse immer gerne mit mir Reden wenn es Zeitprobleme gibt und gebe auch gern Verlängerungen wenn benötigt, da durchaus mal unvorhergesehenes dazwischen kommen kann. Wer die Chance nicht nutzt mit mir zu kommunizieren, dem kann ich dann leider auch nicht helfen.
Allerdings würde ich schon gerne einen Zwischenstand hören.
Ein kurzer Hinweis: Ich hatte leider übersehen auch die Abgabe im neuen System zu Verlängern, daher war das Einreichen neuer Karten nicht möglich. Ich habe das jetzt korrigiert, gehe aber davon aus das niemand versucht hat etwas einzureichen? ;) Sonst hätte es wohl eine Nachricht im Forum / PM gegeben?
@Askara Entschuldige mich hat es nur auch interessiert. Ich wollte mich nicht aufdrängen. Beim nächsten mal halte ich mich zurück. :)
Ich denke, ich werde fertig, allerdings nur knapp. Eine Karte liegt fast fertig vor, da muss nur noch nachgebessert werden, eine wird heute koloriert und die dritte will ich morgen malen.