kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Asien

So, ein kurzes Update:

Der Brief von Volquinna kam gestern an.
VB-Art musste leider aussteigen.
Kiro du hast eine PM.

Zur Kommentarzeit: Bis Samstag den 25.2, 14:00 könnt ihr kommentieren und mir per PM bis zu 3 Favoriten nennen. Ich erwarte das die Favoriten auch kommentiert sind, aber wie immer ist das keine Garantie das ihr einen dieser Favoriten bekommt. Wenn 4 Leute die gleichen 3 Karten als Favoriten nennen, geht logischer Weise einer leer aus. Ich werde mich bemühen die Karten nach euren Favoriten und Kommentaren zu verteilen, damit jeder eine möglichst gute Ausbeute hat.
Ich schätze, dass die Karten dann ca. Anfang nächster Woche auf Reise gehen werden.

Heute ist der Brief von ShadowBunni angekommen.

So ein mist habe die kommentarphase verpasst. Musste 2 tage für eine Kollegin einspringen. Und doppelschicht schieben.

Also noch habe ich nicht ausgewertet ;) bin noch nicht dazu gekommen. Würde von oben nach unten anfangen ;)

So, die Briefe sind vorhin auf die Reise gegangen. :)

Hi,
Ich schaffe es erst jetzt zu schreiben. Habe heute morgen meinen Brief schon im Kasten gehabt.

Ich hatte drin

#072 Chinesischer Drache von Juniko
Yeahhhhh ich habe einen der Drachen aus der STA bekommen.

#067 Tibet von GruenerTee
Die Karte hat mir auch sehr gut gefallen und geht nun von GruenerTee an gruenerhund XD

#015 von Shadowbunni
Yes einer meiner Topfavoriten hat es zu mir geschafft. Das Gold kommt im Original erst richtig zu Geltung.

Und ein ganz großes Danke auch an Askara für die tolle Leitung.

Ich hatte auch heute meinen Brief im Briefkasten:

“Hangelei” von Volipurba: Der Gibbon hat ein total niedliches Gesicht, das sioeht man erst von Nahem.
“Kampffisch” von gruenerhund: Tolle Farben und viel Dynamik, ich liebe diese Karte!
“Kleiner Panda” von ShadowBunni: Mein Top-Favorit, die Farben sind so unglaublich schön!

Vielen Dank an die Künstlerinnen für die tollen Bilder, bitte tragt mich noch als Besitzer ein.
Vielen Dank auch dir, liebe Askara, für die schöne harmonische STA und deine Geduld mit uns!

Mein Brief ist auch gekommen, rechtzeitig bevor ich wieder zur Umschulung gefahren bin. xD
Ich bekam:

Shinto von gruenerhund im original besser als auf dem Scann finde ich.

Pagode von Volquinna gefällt mir sehr gut.

Winkekatze von Juniko sie ist sehr schön.

Ich bin sehr zufrieden mit den Karten und mir hat die STA viel Spaß gemacht. ^-^

Mein Brief ist heute Nachmittag angrkommen. Ich hatte die Karten :
-Dance von Juliko
Die Farben sind schön kräftig und der Hintergrund sieht auch super aus

-Panda-Aufzuchtstation von Voliquinna
Ich liebe Panda über allea znd war mega froh diese niedliche Karte zu kriegen

-Habnami von Shadow Bunni
Ich finde sie ist in echt noch schöner als auf dem Scan die Farben gefallen mit gut

Insgesamt habe ich eine echt schöne Auswahl gekriegt und bedanke mich bei den Künstletn als auch bei der Leiterin der Aktion. Es hat mir viel Spaß gemacht.

Wie sieht es denn bei Juniko und ShadowBunni aus? Sind eure Briefe angekommen?

Ja, auch bei mir ist der Brief sicher angekommen. Ich bin gestern endlich dazu gekommen zu meinem Postfach zu gehen und ihn abzuholen :) Das sind die Karten die ich bekommen habe:

#069 Ainu von GruenerTee eine sehr schöne Karte, das Motiv hätte auch aus einem illustrierten Buch voller Geschichten kommen :)

Knuddel Panda #21 von Volipurba Der Panda ist echt zuckersüß! :3 leider ist die Rückseite etwas unsauber geschnitten

blue Dragon von gruenerhund Ich LIEBE diese Karte! Der Drache strahlt so eine Kraft aus und in echt hat die Karte eine noch schönere Ausstrahlung! Mein Favorit in dieser STA, ich bin sehr froh sie bekommen zu haben :)

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit den Karten die ich erhalten habe. Danke an Die Künstler/innen für die tollen Karten und auch ein großes Lob an Askara für die tolle Leitung! Ich hatte viel Spaß an dieser STA :)

Hey meine Karten sind auch angekommen :)

-# 246 Chinesische Mauer von Volquinna:
Super schöne Karte mit dem Wald auch daneben und dem Himmel!!!
-# 23 Sushi von Volipurba:
Mir gefällt besonders die perspektive von den Essstäbchen.
-# 68 Mongolei von GruenerTee:
Ich liebe diese Hütten und die Taube die ist echt super.

So, da jetzt alle Rückmeldung gegeben haben werde ich dann mal “zu machen”.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! :) Die Bewertungen folgen dann die Woche, sobald ich etwas Luft hab die zu schreiben. ;)