Okay, ich muss mich wohl leider abmelden. Ich wünsche euch trotzdem noch eine tolle STA!
eine Frage, ich wollte die Ainu bzw. deren Kleidung malen. Ainu sind die Ureinwohner Nordjapans. Geht das oder sind sie zu unbekannt?
@Carthamin: Sehr schade :( Aber es ist ja noch viel Zeit und vielleicht passt es dir ja doch noch zeitlich.
@GruenerTee: Absolut ok! :) Ist kein Problem wenn die Sachen unbekannter sind, solange man im Internet gut Informationen dazu findet. Ich kann ja auch nicht alles kennen :D
@Carthamin: Ach entschuldige, ich hatte dich jetzt schon ausgetragen. Aber noch sind ja ein paar Plätze frei. Ändere ich das noch einmal ;) Solange nicht jemand dadurch die Möglichkeit genommen wird mitzumachen, ist es ja auch kein Problem wenn du dich im Zweifelsfall erst kurz vor Schluss austrägst.
Kann man auch asiatischen Essen ( z. B. Sushi und Reis) machen ?
An sich würde ich sagen ja, aber nach Möglichkeit nur 1 Karte. Ist ja auch bei uns schon sehr zu Hause ;)
Ok ich habe eh schon zwei andere Karten
Hey :) Wäre es auch eine Möglichkeit zB Mitglieder aus Asiatischen Bands oder Filmen zu zeichnen (speziell Kpop) ?
Das würde ich eher als Fanart einstufen, da ich denke das eher weniger Personen das kennen oder ggf. etwas damit anfangen können.
Das ist also komplett ausgeschlossen?
Ja, Fanarts sind nicht zugelassen.
ShadowBunni hat eine neue Karte eingereicht: #014 Hanami (Midi-STA Asien)
Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Knuddel Panda #21
So, sorry das es jetzt etwas gedauert hat mit der Kartenzulassung. Aber ihr versteht das ja bestimmt, Weihnachten usw. :D
Ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachten und ich wünsche euch schonmal einen guten und vor allem natürlich einen kreativen Start ins neue Jahr! :)
Klar, das ist gar kein Problem :) dir auch ein frohes neues Jahr !
Tut mir leid!
Ich muss mich wohl wirklich vollständig abmelden, damit ich keine Zeitprobleme bekomme.
Ich wünsch eeuch trotz allem noch eine sehr schöne STA :)
Schade, aber ich trage dich aus.
Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: I’m Dangerous #24
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: KAMPFfisch
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: blue Dragon
Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Hangelei #26
VB-Art hat eine neue Karte eingereicht: #030 ‘Geisha’
ShadowBunni hat eine neue Karte eingereicht: #015 (Midi-STA Asien)