Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #741 Herrscher des Feuers
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #742 Sturzflug
IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #27 Hilfe kommt sofort!
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #743 Alles wird zu Eis
Der Brief von Bastet ist angekommen.
Heute endet die Hochladefrist. Alles was nicht bis 24 Uhr eingereicht ist, wird nicht mehr zugelassen.
Sile
Meine Karten kommen noch rechtzeitig>~< müssen nurnoch trocknen.
Edit: Karten wurden eingereicht.
Edit Edit: und hier sind sie auch schon :D
IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #28 Baden gehen
AlvaSeneca hat eine neue Karte eingereicht: #107 Ein Sturm zieht auf
AlvaSeneca hat eine neue Karte eingereicht: #108 Tauchgang
AlvaSeneca hat eine neue Karte eingereicht: #109 Wütende Flammen
Schön das alles noch rechtzeitig geklappt hat. Die letzten Adressen sind raus. Falls einer keine PN von mir hat, bitte bescheid sagen.
LG Sile
PM ist angekommen! Ich schubse meine Karten im Verlauf des Tages dann gleich in den Briefkasten ;)
Auch bei mir ist die Pn da, vielen Dank:) mein Brief bereite ich heute mal schön vor und verpacke alles sicher, bevor es sich auch auf die Reise macht:D
Edit: Der Brief wurden heut am 20 losgeschickt. Komme gerade brav von der Post.
Soo, ich bin nun komplett durch mit Kommentieren und bin sehr gespannt darauf, was sich dann später in meinem Rückumschlag findet :)
Alle fehlenden Briefe sind gestern angekommen. Werde mich dann ab Mitte der Woche an die Auswertung setzen.
Und vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Mein kleiner Spatz ist ziemlich lieb - und so süüüüüüüüß :)
Sile
Aloha,
Ich werd versuchen heute die Kommentare zu schreiben :). Ist ja Sonntag, da hab ich mehr Zeit als sonst.
Ansonsten, ich wollte mich nur mal für die ganzen lieben Worte auf meine Karten bedanken - ehrlich gesagt waren meine Beiträge noch nie so beliebt und das ist irgendwie auch mal ein echt schönes Gefühl. Freut mich!
Wieso, hat sich Mooni den gelöscht? (Ist mir grad nur aufgefallen, als ich meine Kommentare durchgangen bin)
Hatte sie wenigstens was gesagt? Falls das schon besprochen wurde, sorry, konnte grad hier nix fix finden und war nicht so intensiv online n den letzten Wochen.
Liebe Grüße
Ooh
Hallöle zusammen!
Von mir an dieser Stelle schonmal vielen Dank für die schöne Aktion, es hat rundum Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt! :)
Es sind sooo viele schöne Beiträge eingereicht worden, Wahnsinn! Ich bin echt schon mega gespannt, welche der Schätzchen ich nachher mein Eigen nennen darf :D Und natürlich bin ich auch neugierig, wo meine Kärtchen ein neues zu Hause finden, hihi.
Hier auch mal vielen Dank für die lieben Kommentare. Wie Oohniversum bin auch ich überrascht wie gut meine Bilder ankamen. Ihr seid so lieb, da fühlt man sich richtig gebauchpinselt! _
Liebste Grüße, Isy
Wieso sind Karpavolis Karten noch in der Aktions-Galerie? :'D
Sehr verwirrend, hab die jetzt mitkommentiert weil ich dachte logischerweise wären die noch im Pott.
Wäre cool gewesen die zu entfernen, weil meine Kommis doch schon recht viel Zeit kosten und ich mich mega gestresst hatte (und auch wenn nicht, gehören die da nicht hin). Naja passiert. Fürs nächste mal dann wäre 'ne Aktualisierung coolio :) - oder geht das nicht? (kläret mich auf, wen dem so sei XD)
Wenn ich mir die Aktionsseite anschaue, dann stehen Karpavolis Karten gar nicht mehr dabei, und das schon seit sie ausgestiegen ist, meine ich. O.o Wo hast du denn geguckt?
Ah, ja, okey. ^^" Dieses Aktionssystem ist für mich immer noch neu, wusste gar nicht, dass es dann auch speziell eine Gallerie für gibt. Ich hab mir die Karten nach und nach ausgehend von der Übersichtsseite vorgenommen. Sorry.
Alles gut <3
Ich finds da nur übersichtlicher (deswegen gibts das wohl) da wird einem auch angezeigt was man schon kommentiert hat und was nicht… macht mir das Leben immer etwas leichter :D
Hatte bei den Teilnehmern alles korrigiert und wusste nicht, dass ich das bei der Galerie auch noch extra machen muss.
Ist zwar nun zu spät, aber hab ich jetzt gemacht. Fürs nächste Mal weiß ich dann direkt bescheid (ist meine erste STA mit dem neuen System).
LG Sile
Die Rückbriefe wird erst nächste Woche was. In der Familie meines Mannes gibt es einen Todesfall.
Oh nein, mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich euch :(
Dafür hat jeder Verständnis!