kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Arktos, Zapdos, Lavados (die drei legendären Vogelpokemon)

Ohje herzliches Beileid :(

Verteilung steht, Briefe sind in Arbeit
Eure Briefe gehen Donnerstag oder Freitag raus.

Rückbriefe sind gestern raus, bis auf einen.
Eure Bewertungen schreibe ich erst übernächste Woche, da wir nächste Woche wegfahren.

Hallo meine Lieben,

ich hab’ heute schon meinen Rückbrief erhalten und kann nur euch allen - und besonders unserer lieben Aktionsleiterin SilentiaVanVaan - meinen Dank aussprechen. In meinem Rückbrief waren drei wunderschöne Karten und ich bin absolut glücklich mit meiner Auswahl ^_^

Bekommen habe ich:
Lavados von Iluna88
Arktos von Splitterwerk und
Zapdos von Mordred.

Dankeschön euch allen für die schöne STA und die vielen tollen Beiträge :)

Ich habe heute auch post bekommen.

Ich habe:

Arktos von Oohniversum (einer meiner absoluten Arktos Favos __ Ich find die Rückseite mega schön übrigens <3)
Lavados von Splitterwerk (mein absoluter Lavados Favo - ich hab sooo gehofft, die zu bekommen, ich liebe einfach dieses Wüstenfeeling, das die Karte bei mir auslöst, ich fühle mich da total verbunden)
Zapdos von Emeryn (auch eine absolut liebenswerte Karte. Man sieht im Original erst das schöne Gold richtig, mit dem die Blitze gestaltet sind, die es umhgeben… wirklich sehr gelungen und den Blick find ich ja eh Bombe xD)

Ich freue mich absolut über jede Karte, die ich bekommen habe und danke dir, SilentiavanVaan für diese wundervolle STA :)

Habe meine Karten auch heute aus dem Briefkasten gefischt und ich bin überglücklich über die Karten die ich bekommen habe:

Lavados von Chibi_Shinichi
“König des Donners” von Oohniversom
“Welch ein Albtraum” von Isyll

All drei sind einfach traumhaft schön und haben so schäne strahlende Farben :heart:

Auch meine Ausbeute ist angekommen!

Leider habe ich keinen meiner Favoriten ergattert :(
Aber ich kann trotzdem drei schöne neue Karten in meiner Sammlung begrüßen!

#741 Herrscher des Feuers von Angelheard

Ich mag seine majestätische Pose und finde den Hintergrund sehr gut ausgearbeitet. Der Vulkan ist unheimlich gut gelungen!
Auch farblich überzeugt die Karte. Das Feuer macht mit Aquarell einiges her. Aber auch die Lava und der Rauch lassen sich dadurch gut in Szene setzen.

#134 Vulkanfeuer von Splitterwerk
https://www.kakao-karten.de/karten/296494?aktion=92
Hier fasziniert mich der Hintergrund - und nicht nur dieser.
Die ganze Szenerie ist wunderbar gestaltet.
Soviel Liebe zum Detail, soviel Inhalt. Und das Zapdos passt gut dahin, auch, wenn es ein Vulkan ist ^-^
Die Farben sind echt klasse. Insgesamt ein sehr stimmiger Beitrag!

#107 Aurora Arktos von Mordred

Arktos ist hier wirklich klasse in Szene gesetzt!
Eine sehr schöne, dynamische Pose - wobei mir der Kopf etwas verdreht vorkommt :X
Ich mag die Farben. Ich liebe Blau! Und die Flügel haben eine sehr schöne Struktur.
Ich bin fasziniert von dem Nordlicht - ich hätte jetzt nicht gewusst, Wie ich das umsetzen soll!

Bitte tragt mich als neue Besitzerin eurer Karten ein :)
Vielen Dank für die Gestaltung und Begleitung dieser STA!

Aloha,

Komme gerade vom Jennifer Rostock Konzert wieder nach Berlin und da erwartet mich ein wundervoller Brief mit absolut GRANDIOSEN Karten. Danke für die bomben Verteilung und auch noch mal gern geschehen wegen dem Extra. Hab auf die liebe PN ja nicht geantwortet, weil ich so viel Stress habe. Aber ich hab mich auch wirklich sehr doll gefreut und werde die guten Stücke jetzt in meine heilige Sammlung aufnehmen :).

• Lavados von Chocoberry
  • Zapdos von Isyll
  • Arktos von Alva Seneca

Lieben Dank an ALLE <3
Ooh

Moin Moin!

Auch mein Rückbrief hat bereits seinen Weg zu mir gefunden. Ich wurde mit folgenden Karten beglückt:

“Arktos” von Iluna88
“Zapdos” von Chibi_Shinichi
“Lavados” von Emeryn

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die schöne STA mit euch! Und natürlich lieben Dank für die tollen Karten :D

Liebste Grüße, Isy

Bei mir kam noch nichts an
dabei bin ich sooooo mega neugierig.

Meine Karten sind da! :D

Vielen Dank für die tolle Auswahl. Die Karten sind allesamt wundervoll :)

wütende Flammen von Alva Seneca
Arktos von Chibi_Shinichi
Zapdos von iluna88

Ich lieb alle 3 Karten, sie sind alle auf ihre eigene weise einzigartig und wundervoll :)
Vielen lieben Dank an die Macher der Karten und natürlich auch für die tolle Organisation.

Ha, also meine Karten waren vorhin auch im Briefkasten. __

Drin waren:

Wiederbelebung von Bastet
König der Flammen von Oohniversum
Alles wird Eis von Angelheard

Sorry nochmal für den Rückbrief, muss mir da echt eine bessere Lösung einfallen lassen. ^^"

Heute leider auch noch kein Brief.
Hoffentlich kommt er bald.
Normalerweise ist die Post sonst immer so schnell

Ich drück ganz doll die Daumen dass der Brief bald ankommt, Angelheard.

Hallo,

meine Brief kam schon Montag an. Sorry das ich erst jetzt schreibe. Mein Bruder
liegt gerade mit einem Darmbruch im Krankenhaus.
Aufjedenfall hier meine Ausbeute:

#28 [MSAT] Baden gehen von IsyLL
#165 Zapdos von Chocoberry
Arktos von Emeryn

Vielen Dank für die STA und die tolle Leitung. Meine Bewertung gebe ich leider erst spät ab. Ich muss erstmal mit dem Privaten fertig werden.

Alva Seneca

Meine Karten sind auch die Tage angekommen^^

ich habe bekommen:

Die Wärme einer Mutter von Mordred
Lägendäre Brut von Daelis/bastet
Sturzflug von Angelheard

ich hab mich sehr über meine Ausbeute gefreut^^

Auch heute leider kein Brief im Kasten ;_;
Langsam hab ich echt angst.

Der Briefkasten war leider auch heute leer gewesen.
Ich hab ein ganz mega mieses Gefühl.

Das hört sich gar nicht schön an. Wir warten bis Freitag, danach werde ich bei der Post einen Nachforschungsauftrag stellen.

Sile

So damit ist es jetzt wohl traurige Gewissheit.
Mein Brief ist auf nimmer wiedersehen verschollen ;_;
Boah ich bin mega traurig und wütend zu gleich.
Das ist doch einfach nicht wahr
Ich könnt so heulen