Da mache ich doch direkt mit! :) Allerdings möchte ich kein Nachrücker sein.
Habe ich das richtig verstanden, das man die Losung benennen soll? Dann mache ich das hiermit x)
@Karpav0li
Das freut mich.
Eine Losung gibt es, dafür muss mir aber etwas bestimmtes genannt werden. Ist gut im Aktionstext versteckt :)
Ich musste um ehrlich zu sein, mega lange suchen, ist heute wohl nicht mein Tag :’)
Liebling habe ich tatsächlich nicht. Ich mag sie alle 3.
Immer wenn ich mir vornehme eine kleine Pause mit Sta’s einzulegen, kommen so tolle ThemenxD
Mein Liebling hab ich bei der Anmeldung genannt und hoffe so stimmt es auch.
Viele Grüße
Alva
@Karpav0li
Danke, jetzt passt es.
@AlvaSeneca
Immer diese bösen tollen Themen :)
Passt alles in der Anmeldung.
Ich habe im Aktionstext noch einmal etwas hinzugefügt.
Beim formatieren war der Absatz für die Hintergründe unter Punkt 3. Eure Karte abhanden gekommen.
LG Sile
Tut mir leid, aber ich konnte einfach nicht an mich halten. Sonst wären die guten Ideen bestimmt schnell weg gewesen. Die Zapdos-Idee hatte ich nämlich kurzzeitig vergessen. Tja…
Das wären meine Skizzen XD
Nawww!!! Die schauen so unglaublich süß aus!
Ich seh, dass mein Handy meine Antwort geklaut hat. Böse.
Alle drei Skizzen sehen richtig gut aus.
LG Sile
Vielen Dank euch! Die Karten sind auch mittlerweile fertig und das wären dann meine Beiträge:
Arktos: https://www.kakao-karten.de/karten/291276
Die Karten sind echt süß geworden.
Sobald die Auslosung erfolgt ist (sofern noch Anmeldungen erfolgen und es mehr als 12 Leute im Lostopf sind) und du dabei bist, kannst du sie über die Aktion einreichen. Bitte beachte, dass die Sache, dass du die Karten schon fertig hast, nicht bewirkt, dass du bei einer Auslosung automatisch dabei bist. Ist nicht böse gemeint, aber den Hinweis muss ich geben.
LG Sile
Oh, das habe ich nicht gewusst, dachte das würde trotzdem ne Rolle spielen oder so. Aber gut, ist ja nicht schlimm. Dann behalte ich sie eben alle bzw. nen Kumpel hätte auch Verwendung dafür :’)
Aktuell sind im Lostopf ja noch nicht über 12 Leute. Sofern es nicht mehr als 12 Leute sind, erfolgt keine Auslosung und alle sind austomatisch dabei. Schauen wir mal.
Aber selbst wenn es nicht mehr werden und es nicht klappen sollte, die Karten würden sicher begehrt sein.
LG Sile
So ihr Lieben.
Der offizielle Anmeldezeitraum ist rum. Alle Teilnehmer, die alle Bedingungen erfüllt haben, habe ich akzeptiert. Nicht wundern, dass wir jetzt nur noch 10 Leute sind, aber bei zwei Leuten fehlten mir eine Info, weswegen ich die Anmeldungen nicht berücksichtigen konnte.
Ich hab alle vollständigen Anmeldungen manuell akzeptiert (Auslosung war ja nicht notwendig) und den Anmeldezeitraum verlängert falls sich noch jemand dazugesellen möchte.
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim zeichnen und stehe für Rat und Tipps gerne zur Verfügung.
eure Sile
:)) Freu mich total! Danke für die Annahme und die STA überhaupt <3
Und ich wünsch dir auf diesem Wege auf jeden Fall schon mal ganz viel Kraft und das alles gut
geht für den kleinen Sonnenschein der dein Leben bald erfüllen wird <3
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Team Mystic
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Team Instinct
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Team Valor
Ich freue mich wahnsinnig dabei zu sein ^^
Ahoi!
Schön, dass es geklappt hat, war ja einige Zeit sehr knapp. Meine Karten habe ich bereits eingereicht und ich hoffe, sie finden Anklang.
Aloha,
Ich bin mal auf die Beiträge gespannt. Ich bin ja eher eine der Personen die etwas länger brauch immer… Hahaha.