kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Arktos, Zapdos, Lavados (die drei legendären Vogelpokemon)

Äh ok, dann versuch ich mal mein Glück im Erklären ^^’
Also, das schlafende Arktos wird nur als Silhouette zu sehen sein. Den Hintergrund außerhalb seines Körpers möchte ich als Nachthimmel darstellen (unterstützend als Zeit der Träume). Das Motiv innerhalb seines Körpers zeigt das fliegende Arktos vor einer großen Sonne. Der Hintergrund soll hier aus der Sonne, Sonnenstrahlen (gerade und diese Kreiseffekte) und Himmel bestehen. Da es einen Traum darstellen soll, würde ich alles mit zarten Mustern versetzen.

Ich hoffe, ich konnte das so halbwegs verständlich umschreiben. Darin bin ich nicht so die Beste.
Was meinst du, wäre das so annehmbar? ^^

@IsyLL
Die Idee hört sich richtig gut aus. Sofern Nachthimmel und so schön ausgearbeitet werden, ist das definitiv zulässig. Bin schon sehr gespannt.

Ok gut, dann bin ich ja beruhigt. Mit der Kolo der Karte hatte ich nämlich schon angefangen xD

Aloha,

Mein Brief ging heute raus.

Ganz liebe Grüße
Ooh

Ok ich hatte heute eine Panikattacke weil ich die Monate vertauscht habe und dachte ich hab die Aktion vergeigt xD
Meine Karten werden dieses Wochenende begonnen. Endlich xD

@AlvaSeneca
Ja mit Juni und Juli hab ich auch immer so meine Probleme. Aber ist ja noch Zeit :)

Die Briefe von Oohniversum und Chibi_Shinichi sind heute bei mir angekommen. Vielen Dank für die Zusatzsachen.

LG Sile

Von mir auch nochmal nachträglichen Glückwunsch zur Geburt. :)

Und ich wollte nur kurz vermelden, dass ich noch lebe, und gerade die Lines fertig gemacht habe. Nachdem ich solange an Ideen rumprobiert habe, bin ich ziemlich froh, dass mir doch noch halbwegs vernünftige Sachen eingefallen sind. Hoffe auch, dass ich die Karten bis Mittwoch fertigstellen kann.

Etwas spät - aber herzlichen Glückwunsch natürlich und alles Liebe und Gute für den Nachwuchs.

Die neue Zapdos-Karte ist schon fertig und Lavados auch fast. Sobald ich daheim wieder Internet habe, lad ich die natürlich auch hoch. :)

Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X132 Dschungeleis (Midi-STA Arktos, Zapdos, Lavados)
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X133 Wüstenwind (Midi-STA Arktos, Zapdos, Lavados)
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X134 Vulkanfeuer (Midi-STA Arktos, Zapdos, Lavados)
Bastet hat eine neue Karte eingereicht: Lovebirds
Bastet hat eine neue Karte eingereicht: Resureccion

In 9 Tagen endet die STA. Wie sieht es Aus bei denen, die noch nichts eingereicht haben?

Sile

Ich hab schon zwei skizzen und fange heute mit linen an und morgen wird gecolort :3

Moin moin!

Ich lebe auch noch ;) und da ich die kommende Woche frei habe, werde ich die Karten auch ohne Probleme fristgerecht ferigstellen können.

Liebe Grüße an alle, Isy

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #165 Zapdos

Hab den Brief am Samstag eingworfen, weiß aber nicht, ob der Briefkasten noch geleert wurde. Wenn alles gut geht, sollten die Karten diese Woche ankommen. :)

IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #26 Welch ein Albtraum

Der Brief von Splitterwerk ist angekommen.

Sile

Ahoui!

Meine Zapdos-Karte ist jetzt auch endlich fertig und ich hoffe, ich komme morgen abend dazu sie hochzuladen :) One more to go, woohoo!

So 2 Karten sind fertig allerdings hab ich aktuell einen kaputten Scanner.
Morgen hol ich einen neuen und kann euch dann meine Kärtchen hoffentlich präsentieren.

Juchuuu :3 ein neuer Scanner ist gefunden und auch gleich schon mal eingeweiht :3

Meine zwei Kärtchen sind gescannt und warten noch auf Freischaltung bzw. dann Absegnung :3

Arktos kommt heute oder morgen dann noch :3