kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Arktos, Zapdos, Lavados (die drei legendären Vogelpokemon)

Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #280: Cuddles ~
Oohniversum hat eine neue Karte eingereicht: König der Flammen

meld
:D Hab die STA natürlich noch im Auge und jetzt so ungefähr 5 Zapdos skizzen
ich kann mich nicht entscheiden Q_Q da Zapdos mein lieblng ist muss es perfekt werden

Bin auch noch alive and kicking. Die stressige Prüfungsstimmung ist mittlerweile gut abgeflaut, aber geht auch nicht mehr lange ;)
Für meine Lavados-Karte steht das Motiv schon fest. Bei Arktos habe ich mich auch bereits entschieden, muss nur mit der Darstellung gucken, wie ich es am besten rüberbringen kann. Bei Zaptos bin ich noch etwas unschlüssig. Wollte ursprünglich auch so eine Fensterglas-Optik machen, aber so eine Karte haben wir ja schon im Rennen und ich bin eher ein Freund von Abwechslung ;P

@Moonie: Klingt spannend! Wenn du Lust hast, könntest du deine Skizzen hier mal zeigen. Vielleicht können wir dir bei der Entscheidung ja etwas weiterhelfen :)

Bin auch noch am atmenxD
hab nur einen kleinen Stand für den ich grad viel zeichnen muss und danach sind die Karten schon dran:D

Das freut mich, dass ihr alle so fleißig seid :) Ich stehe jederzeit auch für Tipps oder Entscheidungshilfen bei Skizzen zur Verfügung.
Bei mir hat sich noch nichts Neues ergeben. Der Kleine will noch nicht :wiiii:

Gestern kam mein kleiner Schatz auf die Welt. Die nächsten Tage herrscht daher von meiner Seite Funkstille.
Ich melde mich sobald ich wieder für euch da bin.

Sile

Herzlichen Glückwunsch. Habt eine schöne erste Zeit miteinander

Auch von mir herzlichste Glückwünsche
ich wünsch euch eine schönen “kennenlern” zeit >/<

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur geglückten Geburt! Und natürlich alles Gute für die Zukunft :) Genieß die Zeit mit deiner kleinen Familie!

Herzlichen Glückwunsch :)
Nimm dir ruhig genug Zeit für dein neues Familienmitglied.
Es hat hier jeder Verständnis dafür, wenn du jetzt 1-2 Wochen nicht erreichbar bist - wusste ja jeder vorher <3

Omg! :heart::heart:Herzlichen Glückwunsch!

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #164 Lavados

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche. Wir sind heile angekommen und leben uns zuhause ein.
Vielleicht komme ich doch dazu ein bisschen was zu machen, da der Kleine beim Stillen neben mir immer einschläft.

Sile

:( Ich muss mich leider abmelden. Mir ist was persönliches dazwischen gekommen…die Karten sind alle
so wunderschön aber es geht leider nicht und ich möchte diese tolle STA nicht zerstören

v.v

Das ist schade, aber verständlich Mooni. Ich trag dich aus.

Sile

Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Zapdos

Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Arktos
Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Lavados

Hallöchen zusammen!
Ich habe meine Lines jetzt soweit fertig, wie ich sie haben wollte. Sind die Motive so in Ordnung?
**Lavados **
https://www.dropbox.com/s/wwubtl4gd1z8x3d/20170611_150829-1.jpg?dl=0
**Arktos **
https://www.dropbox.com/s/xtpgeqaj9z839ha/20170611_150858-1.jpg?dl=0
**Zapdos **
https://www.dropbox.com/s/44yqswf05kcn7to/20170611_150936-1.jpg?dl=0

Bastet hat eine neue Karte eingereicht: Arktos

@Isyll
Lavados ist sehr schön und definitiv ok. Bei Arktos bitte kurz das Motiv erläutern damit ich wegen Hintergrund einschätzen kann. Zapdos ist auch toll. Achte da bei der Colo bitte nur drauf, dass Zapdos als Hauptmotiv erkennbar ist und nicht das andere Poki versehentlich…

Sile