kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Arktos, Zapdos, Lavados (die drei legendären Vogelpokemon)

@SilentiavanVaan Danke dir ^_^

Da muss ich zustimmen, die Beiträge von KarpavOli waren toll geworden, sehr schade.

@Iluna Sieht energiegeladen aus :D Coole Sache!

@IsyLL Danke :D
Oh, dabei waren die Aussichten auf einen von Karpav0lis Beiträgen ein großer Motivationsschub für mich >//<

Hier kommt auch schon die nächste Karte. Arktos´ Pose ist zwar jetzt nicht super dynamisch, aber ich hoffe, sie gefällt trotzdem? :)
Mein Freund meinte nur zu mir “Man sieht, welchen Vogel du am häufigsten gezeichnet hast” xD
Ja, er hat Recht. Arktos zeichne ich öfter mal, Zapdos und Lavados hatte ich vorher glaube ich noch nie gezeichnet xDD
Ich spam den Thread hier einfach mal voll! :D

https://www.facebook.com/iluna88/photos/a.236775476514099.1073741829.236074479917532/648928328632143/?type=3&theater

[

Und hier haben wir dann Lavados :D
Ich habe mir Lavados immer wie der Phönix aus der Asche vorgestellt - also habe ich es auch so umgesetzt! Naja sagen wir, ich habs versucht xD
Habe mich auch mal an ein ernsteres Motiv gewagt, ist ja so gar nicht mein Ding xD Aber ich finde, es ist trotzdem ganz okay geworden <3

https://www.facebook.com/iluna88/photos/a.236775476514099.1073741829.236074479917532/648946821963627/?type=3&theater

http://www.bilder-upload.eu/thumb/2582b1-1492877541.jpg](http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8ba56e-1492875548.jpg)

Wenn meine Beiträge soweit okay sind würde ich sie auch so umsetzen!

:O das find ich aber jetzt auch überraschend das Karpav0li jetzt weg ist find ich doch überraschend
weil der ja schon den Brief geschickt hatte und so aber gut du wirst deine Gründe haben trozdem
sehr Überraschend
ich hadere grad mit zapdos >.,<

@Iluna88
Alle Skizzen sind sehr schön und können gerne so umgesetzt werden. Bin gespannt auf die Endergebnisse.

@Mooni
Das glaub ich dir. Zapdos find ich von den Dreien auch am schwierigsten. Bin aber sicher, da wird dir was tolles einfallen.

Sile

Aloha

Ich hab mal mit dem schwersten Poki angefangen (für mich) und zwar Zapdos. Die Outlines stehen schon und ich schau mal, dass ich mich auch zeitig der Colo widme. Da ich mich wieder für Kirchenglasfenster-look entschieden habe ist die jedoch recht aufwendig xD. Dafür siehst nachher hoffentlich peppig aus :)

@Oohniversum
Kirchenglasfenster-look find ich immer sehr interessant. Da bin ich ja sehr gespannt.

Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #279: Lavados ~

Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #277: Zapdos ~
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #278: Arktos ~

Woah, Iluna, deine Beiträge sehen richtig nice aus! Da kriegt man gleich wieder nen Motivationsschub auch endlich weiterzumachen :D
(Was ist das denn! Wenn ich Muse hab, fehlt mir die Zeit für KaKAO und hab ich Zeit ohne Ende, hock ich im KreaTief…)

Der Brief von Mordred ist angekommen.
Dass ich das jetzt öffentlich schreibe, ist nicht böse gemeint, ich will nur nicht, dass sich die, die Karten dann erhalten, erschrecken.
Zwei von den drei Karten sind etwas breiter (1mm) und daher ist die zugehörige Kartenhülle an der Seite aufgeschnitten. Ich habe es aber an meinem Kakao-Ordner ausprobiert und sie passen definitv in die großen Ordnerhüllen rein. Eventuell sind auch nur die verwendeten Kartenhüllen etwas kleiner (da hab ich auch schon gelesen, dass es Unterschiede geben soll). Ich versuche die Tage mal, ob sie in meine Kakao-Hüllen reinpassen, dann tausch ich das aus, aber dafür muss ich erst meinen Schrank umräumen :)

LG Sile

Ich kann dich beruhigen, das liegt definitiv an den Hüllen, die sind viel zu klein, deshalb musste ich die seitlich aufmachen - ich hatte nur leider absolut gar keine anderen Hüllen mehr und momentan auch buchstäblich keinen einzigen Cent auf dem Konto mehr um neue zu kaufen (ich musste schon Flaschenpfand zusammensammeln um die Briefmarken draufkleben zu können, deshalb hat der Versand auch so lange gedauert xD). Du kannst mir die Hüllen im Rückbrief auch gerne wieder zurück schicken dann, dann entsorge ich sie selbst :).

Vielen Dank ^
Hihi, freut mich, wenn ich dich motivieren konnte <3

Also… Ich war krank und es ist was unglaubliches passiert: Ich hab alle Beiträge fertig XD
Ich lad sie die kommenden Tage nach und nach hoch :).
Und schöne Beiträge bisher 3 <3

@Mordred
Hatte jetzt Gelegenheit und hab meine Hüllen rausgesucht. Passen tatsächlich alle problemlos rein. Hab die Hüllen ausgetauscht und hau die Anderen weg. Hab eh genug von den Dingern. Damit ist alles schick.

@Oohniversum
Was Gutes im nicht so Schönen. Bin schon gespannt.

Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Lavados

Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Arktos
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Zapdos
Oohniversum hat eine neue Karte eingereicht: König des Eises
Oohniversum hat eine neue Karte eingereicht: König des Donners

Der Brief von Emeryn kam an. Alles supi :)
Wo hast du denn den süßen Kätzenzettel her? Ist so süß (ich mutier aktuell zur richtigen Katzennärrin :)

LG Sile

Ist mein Brief noch nicht angekommen? :O
Ich habe ihn schon vor einer Weile losgeschickt…

@Iluna88
Heute kam dein Brief an. Alles heile und alles schick.
Vielen Dank für das Zusatzkärtchen. Der kleine Knuddelhaufen ist so putzig :)

LG Sile

Alles klar, da bin ich beruhigt! :)
Freut mich, dass sie dir gefallen <3