kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Animal Crossing

Lade die anderen beiden doch schonmal hoch, damit ich mir die ansehen kann.
@Grashalm @anon91007209 Wie sieht es bei euch aus?
Braucht ihr noch etwas Zeit? Ich denke, bei der chaotischen Gesamtsituation gerade, kann ich noch ein, zwei Tage drauf legen. (Tatsächlich habe ich beim neuen Datum Ostern komplett vergessen.)

@yunita brauchst du Hilfe bei der Ideenfindung? Schlagworte vielleicht:

Insektenjagd, Lieblingsbewohner, Kleidung, Angeln, Törtel, Seebarsch, Obstbäume, Nachbarn, “Dumme Dinge, die die Nachbarn tun.”

Hab den Brief grade eingeworfen

Ich lade meine 2 Karten jetzt hoch die ich jetzr habe und dann guck ich :D

1 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #527 Gulliver
Grashalm hat eine neue Karte eingereicht: #27 Gerade erst aufgestanden!
Grashalm hat eine neue Karte eingereicht: #28 Was machst du da?
Grashalm hat eine neue Karte eingereicht: #29 Plausch unter Nachbarn
yunita hat eine neue Karte eingereicht: #183 Crazy Friseur Termin (AnimalCrossing STA)
yunita hat eine neue Karte eingereicht: #184 Nacht auf See (Animalcrossing STA)

Kurze Mitteilung:

Meine Patentante ist heute gestorben. Verteilung (Umfrage) und Rückversand werden sich daher erstmal verschieben. Ich muss mal gucken wie mir die nächsten Tage der Kopf steht.
An die beiden, von denen noch eine Karte fehlt. Falls ihr wollt, zeichnet noch. Ich melde mich, sobald es von mir aus weitergeht.

5 Like

Mein beileid :/
Nimm dir die Zeit die du brauchst, die Aktion hier, so sehe ich dass, kann gerne warten.

1 Like

Mein herzliches Beileid.
Ich sehe das ähnlich wie @Blackraven. Es gibt einfach im Leben Prioritäten und die Aktion ist da einfach zweitrangig. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

1 Like

Hallo ihr,

danke für die lieben Worte. Kurze Rückmeldung von mir.
Es sind jetzt alle Briefe die im Umlauf waren angekommen. Da ich von @anon91007209 und @yunita keine Rückmeldung mehr bekommen habe, gehe ich davon aus, dass da keine dritten Karten mehr kommen.
Wäre cool, wenn ihr beiden euch bis Sonntag 20Uhr zu Wort melden könntet, ansonsten erstelle ich die Umfrage ohne euch.

Also ich könnte heute die 2 Karten einpacken und morgen wegschicken :) Also gehen die 2 .
Entschuldige für die späte rückmeldung.

Nein,
tut mir leid. Ich habe extra verlängert, damit ihr die dritte Karte noch fertig bekommt und dann habt ihr aufgrund des Todesfalls letzte Woche nochmal eine Extrawoche bekommen, die so nicht eingeplant war.
Ich hatte dir Hilfe abgeboten und als darauf keine Rückmeldung kam, dachte ich, du hättest eine Idee gehabt, weshalb ich nicht nachgehakt habe.
Wenn du keine dritte Karte hast, muss ich dich leider austragen.

oh ok dann hab ich es leider komplett falsch verstanden und hab die nachricht am 14.04 nicht gesehen tut mir echt leid für die missverständnisse :/

Ich wollte mal fragen, wie hier der Stand ist? :slightly_smiling_face:

Sorry, das ich jetzt erst antworte. Bin seit gestern mit Migräne geschlagen. Ich bin dabei euch eine Umfrage zu bauen. Dauert natürlich wieder länger als geplant. (Ich mache das zu selten.)
Ich bin jetzt erstmal bis heute Abend auf Arbeit und kann mich erst morgen wieder dran setzen. Aber Morgen sollte ich fertig werden.

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Hallo und schönen Abend,

es haben inzwischen fast alle an der Umfrage teilgenommen. Ich denke, ich kann morgen die Verteilung machen und eure Rückbriefe packen, so dass sie bis zum Ende der Woche bei euch sein können.

2 Like

Hab gerade das Formular ausgefüllt, hatte das total vergessen, hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran

2 Like

@Calyses Hallo! Ich hoffe, dir geht es gut. Ich habe bisher keine Karten erhalten. :( Sind sie schon unterwegs oder ist etwas dazwischen gekommen?

Hi ihr,
nein, die Karten sind noch nicht unterwegs. Ja, leider ist nochwas dazwischen gekommen. (Lungenkrebsdiagnose bei meinem Papa) Kacke dampft also gerade gewaltig. Ich bin aber mit der Verteilung fast durch. Zwei Karten sind jeweils schon zugeteilt und ich grübel gerade über die dritte Karte pro Person.
Ihr habt mir das zum Teil auch echt nicht einfach gemacht. ;-)

Liebe Grüße und entschuldigt bitte die weitere Verzögerung. Ich versuche gerade meinen Privatkram wieder auf die Reihe zu bekommen nach den Tiefschlägen der letzten Wochen.

3 Like

Beste Wünsche an deinem Papa, lass dir Zeit.
Deine Familie ist jetzt erstmal wichtiger.

Oh man, wie schrecklich! Dann wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft!