kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Animal Crossing

Wär es ok, wenn ich ne Karte mit Daisy Mae zeichne? Sie ist ja jetzt erst neu in New Horizons eingeführt worden…
Edit: Ich meine Jorna… mir war eben nur der englische Name eingefallen

1 Like

tschuldigung aber haben wir jetzt eine verlängerung… das würde mir sehr entgegenkommen ?

Hi ihr,
ja, ich habe die Zeichenzeit bis zum 10.4. verlängert.

@JayKey Daisy Mae geht für mich in Ordnung. Ich finde sie ziemlich niedlich. Bis auf die Schnoddernase. Das mochte ich schon bei Pokémon nicht.

Edit: Die Briefe von @Vynea und @Blackraven sind angekommen.

2 Like

ich kriege es leider nicht bei der ersten Karte hin über die fixazion zu malen, habe mit haarspay fixiert und will es nicht zerstören. Kann ich es so lassen? Mit dem Fenster probiere ich es nochmal gerade zu machen aber bei den anderen sachen? Und was ist mit meiner Zweiten karte ist sie so zugelassen? :D

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Herzlich Willkommen
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #522 Wer braucht schon Brücken?
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #521 Eugen, hinter dir

@yunita schuldige, ich habe die zweite Karte übersehen. Ja, die ist zugelassen.
Hm, mit der ersten Karte ist schwierig. Ich sag jetzt einfach, lass sie so und denk beim nächsten Mal dran.
Ein Trick ist zum Beispiel, das Fenster oder ähnliche Strukturen mit Lineal leicht vorzuzeichnen und dann ohne nochmal stärker über die Linien zu gehen, die du behalten willst. Dann sind sie gerade, wirken aber organischer.

Könnte ich bitte noch für die Adressdurchsage freigeschaltet werden?

1 Like

Hei meine Karten wären fertig ^^. Mir fällt grade auf, dass ich eine Skizze vergessen hatte zu zeigen, aber ich hoffe die Karte ist so in Ordnung ^^

1 Like

Entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe. Die Karten sind sehr hübsch geworden. Aber warum ist einer der Tanukibrüder gerade so beschämt?

Die Briefe von @Krissi505 und @Renira sind angekommen.

Kurz Anfrage:

Wie sieht es bei euch aus? Am Freitag ist Hochladeschluss.

Also skizzen und ideen sind eigentlich so gut wie fertig jetzt muss ich das nur noch auf die eigentliche Karte bekommen !

Ich sitze an der Skizze der dritten Karte, sollte also auch für mich kein Problem sein ^^

Hab ganz vergessen die Skizze hiervon zu posten… ist jetzt schon ein bisschen coloriert. Hoffe dass das zulässig ist ^^

4 Like

Die wird sehr cool.

Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Neue Horizonte
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Gutes Angebot?
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Bienchen

Ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin eben nach Hause gekommen und das Internet funktioniert nicht. Der Router steht im angeschlossenen Zimmer meiner Mitbewohnerin, sie bezahlt das Internet auch, ich hab also grad keine Möglichkeiten den mal neu zu starten oder so. Meine Karte ist an sich so gut wie fertig, es fehlen nur noch ein paar Highlights, aber hochladen geht so leider schlecht. Nur für den Fall, dass es morgen immer noch nicht geht, kann ich dir dann vielleicht die fertige Karte über instagram zeigen, um zu zeigen ich bin fertig? Es tut mir wirklich leid, aber im Moment kann man sich ja nicht mal in ein Café mit wlan oder so setzen >. <

Ja, kannst du machen. Ich kann sie auch für dich scannen, wenn es notwendig sein sollte. Ich drücke die Daumen, dass trotzdem alles glatt geht.
Seltsame Zeit momentan…

Meine Mama hatte die rettende Idee, dass ich mit meinem Handy einen Hotspot erstellen kann, ich hab die Karte jetzt hochgeladen und eingereicht, es sollte also hoffentlich alles funktioniert haben

JayKey hat eine neue Karte eingereicht: #8 Der Prinz von Halloween
JayKey hat eine neue Karte eingereicht: #9 Rainers Verhaftung
JayKey hat eine neue Karte eingereicht: #10 Rübenhändler Junior

Ich brauche nurnoch meine letzte Karte da mir noch nicht wirklich was eingefallen ist.
Ich weis nicht ob ich es heute schaffe hochzuladen :/ aber ich probiere es unf lass mir noch was überlegen