kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Animal Crossing

So ihr Lieben,
danke für eure Geduld. Es tut mir wahnsinnig leid, dass das Verteilen so lange gedauert hat, aber ich bin durch. Ich schmeiße eure Briefe morgen auf dem Weg zur Arbeit ein.
Hier aber schonmal das Gruppenfoto. Des weiteren: Habt ihr Interesse an Hintergrundinfos, wie der beliebtesten Karte, etc?

5 Like

Ich finde Statistiken immer spannend :) Danke für das Gruppenfoto und deine Mühe. Ich hoffe es geht dir schon etwas besser !

1 Like

Hallöchen~
Mein Brief ist heute angekommen mit einer tollen Ausbeute:

#71 Bienchen von @Kayumi
#008 Der Prinz von Halloween von @JayKey
#020 Bertram von @Krissi505

4 Like

Meiner ist auch angekommen mit den echt großartigen Karten:
#542 Schubert von @Vynea
#5 Coffee please von @Chocosart
#022 Nerv mich nicht! von @Krissi505

2 Like

Ich habe meinen Brief auch grade aus dem Kasten geholt und bin unglaublich glücklich über meine Ausbeute °^°
Angebissen von @Chocosart
Gutes Angebot von @Kayumi
Gaaanz langsam von @Renira

Alles drei so so schöne Karten :two_hearts:

2 Like

Ich bin heute mehrmals zum Briefkasten gerannt nachdem offenbar der erste Brief ankam und siehe da, gehen Abend kam der Brief!

Allem voran entschuldige ich mich für meine Ungeduld, das ist meine erste STA und ich konnte es einfach gar nicht abwarten, die tollen Karten der anderen in meine Finger zu kriegen. :)
Nun im Brief da waren…

@Renira „Für dich“ - Wirklich wirklich eine tolle Karte! Ich liebe die Animal Crossing Katzen Bewohner und Miezi habe ich auf meiner Insel in New Horizons natürlich auch! Die kräftigen Farben finde ich einfach toll und auch die Szene ist super! Ich frage mich, was Miezi da wohl verschenkt? Lieben Dank für diese Karte, sie macht sich super in meiner Katzen-Sammlung <3

Dann wäre da noch „Rübenhändler Junior“ von @JayKey !
Um ehrlich zu sein mag ich die beiden Rübendamen nicht, wer einem Wildschwein schon mal im Wald begegnet ist … - naja sprechen wir nicht davon xD
Trotzdem finde ich die Karte super gelungen! Ich mag den Sonnenuntergang im Hintergrund und auch die vielen kleinen Details wie die Rüben und das DAL Flugzeug! Der leichte Glow an den beiden lässt die Szene noch ein wenig romantischer aussehen. Trotz der Rotznase und ääh meinem Respekt gegenüber Wildschweinen finde ich die Karte toll und freu mich total über die!

Zuletzt freue ich mich aber wirklich sehr, dass ich meine Favoritenkarte von @Chocoberry erhalten habe! „Gulliver” war mir schon vorher ins Auge gefallen und seitdem mein absoluter Favorit dieser STA. Ich mag die vielen kleinen liebevollen Details auf der Karte - die Fischschatten, der Wasserstrahl der Teppichmuschel, der Luftballon, den Käfer an der Palme… da ist so viel zu entdecken! Gulliver ist immer sehr anstrengend, wenn man ihn wach kriegen will, also lass ich ihn da einfach mal liegen… ;)

Lieben Dank für die Organisation dieser STA!

Ich freue mich über die Auswahl und hoffe, dass auch meine Karten wohl behalten ankommen werden. :) Ich habe schon gesehen, dass Kofi bei Jaykey gelandet ist! Da freu ich mich <3

Vielen lieben Dank :)

2 Like

Mein Brief kam heute an :D

Ich habe bekommen:

#541 Resetti von der lieben Vynea, eine meiner absoluten Favoriten :D ich liebe einfach die Buntstiftcolo :D Resetti, hat mich damals bei Acww echt in den Wahnsinn getrieben :D

#124 Papierkram von der lieben etNNet
Auch hier bin ich mehr als glücklich, die Emotion ist echt gut rübergebracht. :D
Wer mag schon den Piperkram beim Bürgermeister job?

#521 Eugen, hinter dir
Auch hier wieder einer meiner Favoriten :D
Ich liebe einfach die Insekten Abteilung im Museum, fange auch schon immer lieber Insekten als Fische. Ich liebe die helle Atmosphäre und eugens deutlich sichtbare furcht und erschrockenheit :D

Danke für die Tolle Auswahl. Ich bin mehr als glücklich :D

2 Like

mein Brief kam heute auch endlich an ^^

Was machst du da von @Grashalm
Herzlich Willkommen von @Renira
Tagtraum von @Krissi505
alles wunderschöne Karten und ich freue mich sehr über jede einzelne ^^
Vielen Dank

1 Like

Hallihallo,
mein Brief kam auch die Tage und ich bin sehr glücklich mit den Kärtchen, vielen Dank für diese schöne Aktion^^

Es handelt sich um:
“Plausch unter Nachbarn” von @Grashalm
“Geh nicht!” von @etNNet
“Rainers Verhaftung” von @JayKey

2 Like

Meine Ausbeute:

https://www.kakao-karten.de/karten/336902?aktion=389
(#27 Gerade erst aufgestanden! von @Grashalm)

Ich bin happy damit. Danke für die tolle STA :)!

1 Like

Mein Brief ist auch angekommen und ich habe mich sehr über die Auswahl gefreut :D

1. Ohne Sternis… von Chocosart
  2. Neue Horizonte von Kayumi
  3. Karneval von Blackraven

Vielen, vielen Dank für die tolle STA ^^

3 Like

So mein Brief ist schon länger da aber ich hatte leider keine Zeit gefunden hier in das Forum zu schreiben
Also ich habe
@Blackraven
„Baumbepflanzung“
@Chocoberry
„Wer braucht schon Brücken?“
@Vynea
„Winter is coming to town“

Ich freu mich super über diese Karten, vielen dank das ich an der STA teilnehmen durfte.
Vielen dank für die Organisation!

2 Like