kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Animal Crossing

Midi-STA Animal Crossing

Ahhh die STA wäre genau was für mich aber losen ist immer so ein großes Problem. Nie habe ich Glück QAQ

Werde das trotzdem im Auge behalten.

Probier es einfach. Meine letzten Aktionen sind nichtmal voll geworden. Also muss ich eventuell nicht losen.

So, ich konnte nicht anders und habe mich schon an die erste Karte gesetzt. Skizze und Farbtest steht schon, haha.

5 Like

Sooooo schööön!!! :heart_eyes:

1 Like

Das mit dem nicht losen müssen, dürfte sich jetzt erledigt haben :see_no_evil:

Ja, scheint so.

Die Karte ist so schön, ich mag vor allem die Farbkombi, weil sie nicht so typisch ist und sie eine tolle Atmosphäre hergibt. :star_struck:

Ich freue mich so ungemein, dass eine STA entstanden ist. Ich wollte sie ursprünglich als große STA starten, aber da war der Andrang leider nicht so groß. Umso schöner, wenn man jetzt eine Midi voll bekommt. Ich hoffe das Losglück steht mir bei. :scream:

1 Like

Vielen lieben Dank! Ich mag die Karte auch sehr und habe schon ganz viele Ideen im Kopf <3

Karte ist jetzt auch fertig. Mag @Calyses eben sagen ob sie für die STA zulässig wäre? Ansonsten würde ich sie nämlich vertauschen. Danke

4 Like

Ich musste erstmal nach einem angezogenen KK Slider suchen, weil ich den Hund nur ohne Kleidung kenne. Aber ich habe ihn gefunden. New Leaf habe ich nach dem Campingupdate nicht mehr oft gespielt.

Die Karte wäre zulässig. Ich würde dich aber bitten, bei den anderen Karten (sofern du ausgelost wirst oder das Risiko eingehen willst, die Karten schon im Vorfeld fertig zu machen) einen stärkeren Focus auf den Hintergrund zu legen, da der hier recht einfach gehalten ist und man nichts von dem recht ikonischen Stil erahnen kann.

1 Like

Vielen Dank für die Antwort!

Hmh, mit detaillierten HGs wird es jedoch schwierig, da ich meine Karten eher für schlicht halte. Dann muss ich mir nochmal überlegen wie ich das mache.

Dann hoffe ich, dass die Karte besser ist. Wäre nämlich dann Nummer zwei.

EDIT:

Ich fühl mich, wie ein Spammer, sorry >.<

Hier wäre die fertige Restti-Karte:

…und die letzte Skizze plus Farbtest

5 Like

1581210343889-113584320

Habe auch mal drauf los gemalt :blush:

2 Like

Sehr schön.
Habt ihr euch eigentlich auch erschreckt, als ihr Resetti das erste Mal getroffen habt? (Oder wart ihr durchs Internet gespoiled?)

1 Like

Denke Resetti “kannte” ich schon durch meine Schwester, die damals WW gespielt hat (und ich nie damit spielen durfte lmao). Ich weiß ganz sicher, dass ich das erste Mal in purer Absicht resettet habe, um ihn zu bekommen. Wahrscheinlich haben mich Gruppen gespoilert.

Viel schlimmer fand ich es K.K. Slider nackt im Cafe sitzen zu sehen, haha.

@Vynea So eine schöne Karte! Gerade die unterschiedlichen Strukturen und Lichteinfälle sind wunderbar getroffen. Und ich mag den verwirrten Blick vom Villager/Mayor xD

Achja, da ich ja jetzt endlich posten kann… das sind meine 3 Beiträge:

2 Like

Vor Resetti hätte ich mich erschreckt :see_no_evil:
In New Leaf ist er aber schon nett und in New Horizon wird er wohl arbeitslos :(

Erschreckt ist ein doofer Ausdruck? Er hat bei mir einfach keinen guten ersten Eindruck gemacht und ist seitdem nicht grade beliebt gewesen. In new horizons beschwert er sich bestimmt, wenn man an der Zeit rumspielt :rofl:

Ausstellen ohne Speichern ist aber schon noch möglich, wenn auch echt selten, wenn man sein Gerät allein benutzt. Bei uns ist es schön öfter vorgekommen, dass die Switch gemeckert hat, weil die Cartridge entfernt worden ist, ohne das Spiel vorher zu schließen. Gerade als Pokémon/Fire Emblem und XC2 im Wechsel gespielt wurden.

P. S.: Gespeichert war vorher, nur nicht nachgesehen, ob jemand aktuell gespielt hatte, bevor der andere das Spiel gewechselt hat.

Haben die Entwickler nicht gesagt sie wollen Resetti in Rente schicken, da er viele Kinder erschreckt hat? :see_no_evil:

Ich hab das Spiel manchmal extra ohne speichern ausgeschaltet, nur damit Resetti vorbei kommt, ich liebe seine Musik und seine Attitüde xD