Das sollte bei mir auch ausreichen :)
Ohje ich weiß nicht ob ich es abändern kann da ich das ganze schon mit fixierspray fixiert habe
Über Fixativ kann man drüber malen. Das sollte kein Problem sein.
@etNNet dein Brief ist angekommen.
Meine erste Skizze wäre auch fertig:
Eugen der im Museum eigentlich nur ein Fossil in seine Abteilung bringen will aber durch die Insektenausstellung muss. Er erschrickt vor einem kleinen Schmetterling und bemerkt dabei gar nicht, dass der Vogelflügler grade hinter im flattert x’D
Die Ideen für die anderen beiden Karten stehen auch schon und ich werde sie hoffentlich noch heute umsetzen
Oh wooow, Eugen ist so putzig!! 

Ist die Karte so in Ordnung? Das Blattwerk ist mir glaub ich nicht so gut gelungen, aber ich habs irgendwie nicht besser hinbekommen…
Ich setz mich heut Abend noch an die letzte Skizze
Ich habe noch eine Frage: Wäre es im Zweifelsfall auch möglich, mit nur 2 Karten teilzunehmen? Ich wollte nämlich meine dritte Karte verzieren und dabei ist der Glitzer so unglücklich auf der Karte gelandet, dass er die Karte kaputt gemacht hat.
Ich versuche, in der verbleibenden Zeit noch eine dritte Karte zu zeichnen, frage aber, falls das nicht klappen sollte.
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Für dich
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Gaaanz langsam
Porom hat eine neue Karte eingereicht: Wo seid ihr denn alle?
Ich kann die Aktion auch gerne noch etwas verlängern, falls du noch Zeit brauchst. 3 Karten wäre mir tatsächlich lieber. 2 würde ich nur im absoluten Notfall zulassen.
Blackraven hat eine neue Karte eingereicht: #080 Baumpflanzung
Blackraven hat eine neue Karte eingereicht: #081 Karneval
Blackraven hat eine neue Karte eingereicht: #082 Winterspaß
Ich brauche auch noch Zeit
Sehr cool.
Ich mag die Idee.
Reicht euch eine Woche oder lieber zwei?
Mit dem ganzen Chaos im RL gerade haben wir ja alle gerade ganz andere Dinge im Kopf.
Ahhh…hat jemand eine Motividee für meine letzte Karte??? ;v;
Zu viele Möglichkeiten, zu wenig Entscheidungsfreude orz xD
Brief ist unterwegs :)
Was ich noch im Kopf hatte:
Eugen mit einem Insekt
Fossil Ausgrabung
Verfolgungsjagt des Bienenschwarms (nach Baum schütteln)
KK’s Auftritt
Flaschenpost finden/ins Meer schmeißen
Das Lichterfest