kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Animal Crossing

Ich bin mit dem LineArt sowieso nicht so 100%ig zufrieden, und die Schwänze sind ja schon irgendwie so ein bisschen wichtig. Ich zeichne es wahrscheinlich einfach nochmal ordentlicher ab und berücksichtige dann die Vorschläge. Danke

Ohman, die Blätter der Animal Crossing Bäume finde ich immer total schwierig zu malrn, weshalb ich mich meistens nur mit den Tannen begnüge :sweat_smile:

1 Like

Ich hab grad festgestellt, dass ich auch nicht wirklich den AC Stil hinbekomme. Also werden es jetzt nur angedeutete Blätter, so dass einfach ein bisschen Textur in den Bäumen ist

Krissi505 hat eine neue Karte eingereicht: #021 Tagtraum

Da ist man einen Tag komplett eingespannt und kann nicht ins Forum gucken und natürlich kommen dann die Fragen.
Also erstmal Danke an @Chocosart für deine Anmerkungen. Die würde ich so unterstützen.
Zu den Bäumen und dem generellen Stil: Ein andeuten reicht. Die Wiese ist mir auf der Karte auch zu eintönig grün. Magst du da auch etwas “Struktur” andeuten.
Wenn du das Lineart nochmal neu machst, wegen der vergessenen Schwänze, könntest du auch Blumen auf der Wiese einfügen. Oder ein Geschenk am Ballon. Das im Himmel rumfliegt.

So, meinen Brief würde ich morgen abschicken @Calyses ! Würde mich dann über eine kurze Rückmeldung freuen, sobald er angekommen ist :scream:

Klar,
ich sage euch auf jeden Fall bescheid, wenn die Briefe ankommen.

Edit: Der Brief von @Chocosart hat mich heute unversehrt erreicht. Die Karten sehen im Original nochmal toller aus. Danke auch für den knuffigen Lupo. Der ist echt toll geworden.
Lupo hat auch einen besonderen Platz in meinem Herzen. Aus irgendeinem Grund kann ich besonders gut mit den grumpeligen Nachbarn und Lupo war der erste, von dem ich in WW ein Foto bekommen habe.

1 Like

Vielen Dank für die Rückmeldung! ;-; Das ging ja wieder fix mit der Post!

Oh Mann, ich brauch anscheinend dringend Urlaub… Habe gerade den Brief fertig gemacht und dann ist mir aufgefallen: Ich habe vergessen, auf die Kartenrückseiten die Internetseite draufzuschreiben… Und der Brief ist jetzt bombensicher zugeklebt :sob:

Ich schreib die nie da drauf

Steht denn drauf, wie die Karte heißt und dass sie von dir ist? Die Web-Seite wäre zwar schön, zählt für mich aber zu den optionalen Infos. Da mische ich mich nicht ein. Das ist eure persönliche Sache.
Wenn du allerdings die Webseite drauf haben willst, kann ich sie dir nachtragen.

Generell an alle: Wie sieht es bei euch aus. Wir haben noch knapp zwei Wochen. Reicht euch die Zeit?

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Hallo Calyses,

Bei mir sieht es gut aus, ich plane, die letzte Karte noch diese Woche zu zeichnen :)

Lg Krissi

Bei mir sollte es mit der Zeit auch hinkommen

Porom hat eine neue Karte eingereicht: Weg mit dir, Unkraut…

Ich denke bei mir sollte es auch passen, sofern nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt,

Ich habe zwei Karten fertig, die ich noch hochladen muss

Ich bin ja schon durch, hab aber vollstes Verständnis für alle, die wegen Corona ggf. Probleme haben, die Karten fertig zu stellen oder zu verschicken.

Meine erste Karte ist Coloriert bei den anderen muss ich noch wegen den skitzen gucken

Was sind die hellen Rahmen um das Fenster und das Haarfarbending?
Ich finde es schade, dass du kein Lineal für das Fenster benutzt hast. Da könntest du noch ein bisschen tricksen, dass es gerader aussieht. (Ich schick dir nach dem Aufstehen eine PN mit einer Methode die du benutzen könntest.)

Die Coloration finde ich sehr schön und das T-Shirt mag ich sehr. Das hat mein Charakter auch manchmal getragen. Polar, oder so ähnlich?