Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Super, ich danke dir für die Infos! 
Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #5 Coffee please
Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #6 Ohne Sternis…
Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #7 Angebissen!
Krissi505 hat eine neue Karte eingereicht: #020 Bertram
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #123 Polarlichter
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #124 Papierkram
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #125 Geh nicht!
So bei der ersten Karte hab ich den Boden verbessert wenn es so gut ist könnte ich es dann noch einen und bei der Zweiten Karte hab ich Probleme mit den Figuren die sehen aus als würden die liegen vielleicht paar Tips?
Ich komme gerade von einer Fortbildung nach Hause. Ich schaue Morgen intensiver drüber. Generell kann ich sagen, dass du in der Perspektive verrutscht bist. Du hast ca. mit Beginn des Wassers zu einer Draufsicht gewechselt. Auch beim Steg.
@Calyses was ist eigentlich dein Lieblingscharakter von Animal Crossing?
Und es stimmt, die Perspektive ist unterschiedlich… Ich würde das Beste draus machen und sie im Boot liegen lassen xD
Eventuell dann eben die Perspektive von der Insel hinten entfernen und es so aussehen lassen, als würden beide im Boot liegen und nach oben in den Sternenhimmel sehen während sie auf dem Wasser treiben…
Ja das ist eine gute Idee und dann noch mit den schönen Nordlichtern😍
Hier wär meine nächste grobe Skizze.
Sorry, dass ich in den letzten Tagen nicht so aktiv war, ich hatte einen unerwarteten Krankenhausaufenthalt und dadurch hatte ich etwas wenig Zeit zum Zeichnen. Sollte nicht nochmal vorkommen
@yunita
So, nun habe ich Zeit: Die Shampudelkarte ist besser. Du hast beim Überarbeiten der Bodenteile aber vergessen, dass sie nach hinten auch schmaler zusammen laufen. Schau dir das Beispielbild nochmal an. Persönlich finde ich das Bild aber schon sehr viel besser.
Zur Karte mit dem Boot: Die Idee mit dem Sternegucken finde ich gut. Ansonsten sehe ich das Hauptproblem bei den Figuren darin, dass du versuchst möglich viel vom Körper darzustellen. In der Ansicht, die du hast, müssten der Oberkörper und vor allem der Kopf mehr von den darunter liegenden Körperteilen verdecken. Bei den Chibifiguren von AC ist das zum Teil schwierig, muss aber berücksichtigt werden, sonst hast du eben liegende Figuren.
@JayKey Rainer und einer der Löwen? Ich bin gespannt. Und mach dir keinen Stress. Noch ist ja Zeit.
Da die Frage aufkam: Meine Lieblingscharaktere sind Smeralda, Apollo, Lupo, Weber, K. K., Kleo, Sophie, Kiki, Blanca (Gesichter malen war immer lustig), Olli und Pavo.
Ok ich probiere mein bestes vielleicht klappt es noch Übung macht den Meister:)
@Calyses
Könntest du noch meinen Status umstellen? Würde gerne die Karten abschicken, bevor ich es noch im Alltagsstress vergesse ^^`
Oh, tschuldige. Ich dachte, ich hätte schon.
Mh, das sollte eigentlich den Polizeihund Harry darstellen 
Wird hoffentlich wenn ichs coloriert hab deutlicher. Ich hab auch bemerkt, dass ich seinen Hut vergessen hab…
So, hier wäre Skizze #2
Ein müder Gerd, der von der Arbeit erschöpft vor seinem Laden eingeschlafen ist (mit Sonnenuntergangsstimmung).
Eine Idee für ein drittes Motiv habe ich leider noch nicht, es gibt einfach zu viele coole Charaktere und Situationen und ich kann mich einfach nicht entscheiden @_@
Aber die bis jetzt hier gezeigten Skizzen sind alle so cool, da lasse ich mich einfach weiter inspirieren :D
Hallo zusammen. Ich muss mich leider von der STA abmelden. Ich hatte mich schon sehr auf das Thema gefreut, allerdings läuft es aktuell gar nicht gut bei mir, weshalb ich mich lieber frühzeitig abmelde, damit wenigstens noch genügend Zeit für einen Nachrücker bleibt. Der Schritt fällt mir alles andere als leicht :/
@anon91007209 die Skizze sieht gut aus. Da freue ich mich drauf.
@Aquana schade, aber ich trage dich aus. Alles Gute, dass es bald wieder rund läuft.
Damit rückt @Chocoberry nach. Viel Spaß
Haben beide gar keine Schwänze?
Man könnte gewiss noch Blattwerk bei den Bäumen ergänzen!
Oh, stimmt. Die Schwänze hatte ich komplett vergessen! Danke für den Hinweis!
Sind jetzt vielleicht im Nachhinein etwas schwer zu ergänzen, aber Blattwerk geht bestimmt! Ich kann mir auch gut Highlights oder weiße Blumen auf der Wiese vorstellen. ^^