Sehr cool geworden. Denkst du, du kannst noch ein paar Schatten beim Spielercharakter einbauen? Die Lampe leuchtet sie ja von hinten an, da hast du noch ein paar Schattenwürfe. Ebenso auf dem Boden. Wenn du nicht weißt wo und wie, helfe ich dir gerne.
Kann ich gern versuchen
Ich bin gerade dabei ein paar Skizzen auszuarbeiten
Für die dritte Karte habe ich mich noch nicht für ein Motiv entschieden, aber wahrscheinlich wird es etwas mit Resetti werden.

@JayKey ja, auf jeden Fall besser. ist so zugelassen.
@Renira sehr schöne Skizzen. Ich freue mich drauf, wie es weitergeht.
@etNNet Bin gespannt. Die Skizzen sehen vielversprechend aus.
Danke das ich dabei sein darf und zwar lass ich mir jetzt auch mal paar Sachen im Kopf überlegen ;)
Hier nochmal ein Zwischenstand, bevor ich mich an die Farben mache. Ich habe außerdem das dritte Motiv nochmal geändert, war nicht so ganz glücklich mit der Aufteilung. Hoffe, das passt so trotzdem! 

Ich denke, es wäre besser, wenn das Bodenkacheln perspektivisch korrekt wären, dann würden die Charaktere nicht so im Raum schweben. @yunita
@yunita Sehr schöne Skizze. Ich stimme @Chocosart bei der Perspektive zu. Weißt du, wie du die Ansicht der Bodenplatten perspektivisch veränderen musst? Hier ein Beispiel:
https://images.app.goo.gl/1fgngpeGok58fJ779
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #542 Schubert
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #541 Resetti
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #543 Winter is coming to town
Ich probiere es Danke:)

WIP 
Immer fleißig am Colorieren …
OMG Du malst Felyne???
Er ist Dir so super gelungen, ich liebe es wie aktiv aber verwirrt Du ihn dargestellt hast 
Ja Felyne! 
@ blackraven
Ich finde die Skizzen bisher echt super!
Eure Karten sehen schon toll aus. Ich bin sehr auf die fertigen Bilder gespannt.
Hi, wie läuft das genau ab? Also soll ich die Karten oben via „einreichen“ einreichen oder willst du sie vorher nochmal hier im Thread sehen?
Du kannst die Karten über “einreichen” hier einreichen. Ich habe dann nochmal die Möglichkeit drüber zu gucken, bevor ich sie zulasse. Wenn du dir bei einer Karte unsicher sein solltest, kannst du sie mir aber auch vorher zeigen. Bisher sehe ich aber keinen Grund, deine Karten nicht zuzulassen.
Um die Karten hier einzureichen, musst du sie vorher normal hochladen und kannst dann hier im Menü aus deinen freigeschalteten Karten wählen. (Über eine Namenssuche)
Das erinnert mich. Ich muss noch die Durchsage mit meiner Adresse schreiben…