kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Animal Crossing

1581349437109-113584320
Habe nun auch ein zweites Motiv :grinning_face_with_smiling_eyes: ich mag Schubert. Dies ist die Schuhputzer Szenarie aus lets go to the City

3 Like

Die Karten sehen so klasse aus :D Genauso wie auch @Karpav0li
Schubert mochte ich in lets go to the city auch total gerne :D

1 Like

Ich finde es ja ziemlich cool, dass Schubert sich vom Schuhputzer zum Schuhmacher entwickelt. Ich mag sein Design sehr gerne. :)

Vor Resetti hatte ich mich auf jeden Fall erschrocken und er war bei mir auch nicht besonders beliebt, weil er mich mal 15 Minuten lang hat “Entschuldigung” eintippen lassen, bevor ich spielen durfte. :/ Das fand ich persönlich sehr nervig. Immerhin will ich spielen und nicht hundert mal das gleiche Wort abtippen müssen… Und das nur weil der Akku vom DS leer war und ich hatte gerade keine Möglichkeit den ans Ladekabel zu hängen. Ansonsten war es schon lustig wie sich der Maulwurf da aufgeregt hat. Von mir aus kann er also gern ein Comeback haben, aber bitte so, dass ich trotzdem spielen kann ohne Probleme.

2 Like

Ich freue mich, dass ich mitmachen darf! :heart: Gibt es bestimmte Charaktere, die gerne gesehen sind?

So, die Auslosung ist durch.

Ich bedanke mich bei allen, die sich angemeldet haben und wünsche denen, die rein gekommen sind viel Spaß.

Ich freue mich schon auf eure Skizzen und fertigen Beiträge.

@Chocosart
Von mir aus seid ihr frei in der Motivwahl, daher gebe ich die Frage mal an die anderen Teilnehmer weiter.

3 Like

Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht. Hätte ich nicht gedacht, aber ich sagte ja schon vorher ich habe stets großes Lospech. Gerade bei Aktionen die mich interessieren.

Naja es war trotzdem lustig die Karten zu zeichnen und ich bin mir sicher, ich werde die auch noch so los. X)

Werde das Thema trotzdem weiterhin stalken.

Mach das. Ich habe mir zudem eine Liste gemacht, auf der alle Anmeldungen aufgeschrieben sind. Sollte also noch jemand der Rausgelosten im Falle dessen, dass sich mehr als zwei Leute abmelden, Interesse haben doch noch als Nachrücker einzuspringen, schreibe ich euch gerne an.

Das könnte jetzt eine etwas dumme Frage sein, aber wo sieht man denn die Teilnehmer? :sweat_smile:

Also ich kann sie sehen, wenn ich auf „Informationen“ oben klicke zum Animal Crossing Event (da wo du dich anmelden konntest) und dann das Burger Menü aufklappe (auf dem Handy). Dann ist da die Liste.

Alles klar, habs gefunden. Danke!
Ich freu mich voll, dass ich mitmachen darf ^^

Ich freue mich dabei sein zu dürfen. Meine dritte Karte hatte ich gestern noch fertig gestellt :blush: ich werde sie später hochladen.

YAY! Ich bin auch dabei :heart_eyes:
Und ich hätte direkt eine Frage, wäre das hier als Motiv in Ordnung? Es ist eine verworfene Skizze aus der letzten AC STA u d ich würde sie gerne ausarbeiten, weiß aber nicht ob das okay wäre??
IMG_20200212_180444

Ich erkenne einen der Elefanten unter einem Sternschnuppenschauer. Sind das an den Seiten Baumstümpfe? Oder werden das Büsche? Ich erkenne es gerade nicht aber das Motiv wäre zulässig.

Das hier wäre meine erste grobe Skizze, wenn es zulässig ist.

Es sollen irgendwann mal mit Schnee bedeckte Büsche sein…jetzt sehen sie nch etwas ungelenk aus… :D

Ich hätte mal eine Frage an alle:
malt ihr eher Karten zu New Leaf, oder auch zu z.B. Wild World?
Ich hab nämlich überlegt eine Karte zum Eichenfest zu machen, weiß aber nicht ob irgendwer Interesse an ihr aben könnte?? ;v;

Generell geht das Motiv klar. Die Skizze überträgst du noch auf ein neues Blatt, sobald du fertig bist, oder? Du hast wie es aussieht ziemlich stark aufgedrückt und könntest nach dem Radieren Probleme beim colorieren haben.

Jep, ich hatte geplant es noch zu übertragen. Sonst sieht es ja echt nicht schön aus.

Bild Bild Bild

So, ich habe hier mal Skizzen gemacht und wollte fragen, ob ich die so umsetzen kann? :grinning:

5 Like

Gefällt mir alles sehr gut. Tom Nook badet also in meinen Sternis? Dafür braucht er die also.

@anon91007209 mit Farbe klappt das schon. Nachdem du das mit dem Schnee geschrieben hast, kann ich den definitiv sehen. Irgendwie habe ich gar nicht an Winter gedacht bei dem Bild, obwohl ich die Lichterketten an den Bäumen gesehen habe.

Das hier wär dann meine erste fertige Karte