Mein Brief ist fertig und geht gleich zur Post
Riyumi hat eine neue Karte eingereicht: #20 Wendigo
Riyumi hat eine neue Karte eingereicht: #21 Katakombe
Riyumi hat eine neue Karte eingereicht: #22 Anatidaephobie
? :D Was das?
Hatte nur geschrieben, dass ich die Bilder von meinen Karten durch eingescannte Versionen ersetzt hatte und sie deswegen nicht sichtbar sind, weil die Karten neu freigeschaltet werden müssen.
15 Minuten später waren sie aber schon wieder da, weswegen ich die Nachricht gelöscht habe. :’>
Wunderbar, alle Briefe sind bei mir angekommen! :D das ging fix. Allerdings komme ich erst am Wochenende dazu, alle Inhalte zu kontrollieren. Ich hoffe, dass es da keine Probleme geben wird, aber hatte ich bisher nur sehr selten…
Ich glaube, ich habe noch gar keinen Kommentarschluss angegeben. Da ich selbst dann erst im Laufe der nächsten Woche zur Verteilung und zum Briefepacken (nach und nach) kommen werde, könnte ihr euch mit euren Kommentaren sowie Favo-PNs (bitte nutzen!!) bis Montagabend Zeit lassen :) am Dienstag gehts dann richtig los. Viel Spaß dabei.
Kommentar vom 12.10.2020
Hey, ich bin bis morgen Abend im Urlaub und nur über das Handy online. Das kommentieren der Karten ist sooo mühsam. Könnte ich noch bis morgen Abend Zeit bekommen, wenn ich am Laptop bin, bitte?
Ich habe eben noch meine Kommentare geschrieben, ich hoffe das war jetzt nicht zu spät ^.^ Entschuldige bitte die Verzögerung
@anon8037352: großes Sorry, dass ich nicht rechtzeitig geantwortet habe…ich war gestern relativ spontan länger arbeiten und kam überhaupt nicht dazu, PNs und anspruchsvolle Forenbeiträge zu lesen, geschweigedenn, sie zu beantworten. Diese Woche haut arbeitstechnisch mal wieder voll rein x’D Und ich selbst struggle mit meinem Inchie-Adventskalender, also alles gut. Ich habe all eure Favoriten PNs gelesen und mir Notizen gemacht. Danke dafür, das hilft immer total :) Ich sage jetzt nichts Konkretes, was die Verteilungszeit angeht, weil ich nicht garantieren kann, dass ich es dann auch tatsächlich so schnell schaffe. Lasst euch einfach überraschen 
huhu ihr Lieben :D
Ich lebe noch und ich bin dran, aber ich werde noch die ganze Woche brauchen. Neben Arbeit und Privatleben schaffe ich einfach immer nur ein bisschen abends. Hört sich vielleicht für manche doof an, aber mein Job fordert mich wirklich sehr und ich brauche entsprechend Entspannung am Abend und oftmals bin ich so dermaßen müde, dass ich noch vor 20 Uhr im Sitzen auf der Couch einschlafe. Wir sind jetzt aber in der 3. Woche nach Einsendeschluss und ich will die 4 Wochen Frist nicht bis ultimo ausreizen, also konzentriere ich mich diese Woche ganz auf die Verteilung.
Die Verteilung ist diesmal soooo schwer…bei manchen geht es ruckzuck, aber dann gibt es Konstellationen, bei denen es so gar nicht stimmig sein will. Man muss ja auch darauf achten, dass niemand zwei Karten von ein und demselben Teilnehmer erhält. Ich kann heute nicht mehr, muss morgen nochmal ran xD
So, ich bin durch und alle Briefe sind gepackt. Die Verteilung war bisweilen nicht einfach. Da mir insgesamt zu wenig kommentiert wurde (auch was Aussagekraft angeht), werde ich in Zukunft wohl auch auf die bewährten Fragebögen umsteigen und diese verpflichtend ausfüllen lassen.
Ich möchte mich bei euch entschuldigen, da ich dieses Mal einfach nicht das bieten kann, was ich normalerweise gerne mache. Nachdem ich alles schon eingepackt habe, ist mir erst aufgefallen, dass ich vergessen habe, ein Gruppenfoto zu machen. Damit müssen wir jetzt leben, ich pack nicht nochmal alles aus x’D Die Briefe gebe ich morgen in meiner Mittagspause bei der Post ab. Ich habe jetzt das Glück, nah bei einer Poststelle zu arbeiten ^-^ Für mich gibt es bis Jahresende jedenfalls erstmal eine Kakao-Pause…ich kann es momentan nicht so gut handlen neben Arbeit und Privatleben, das gebe ich gerne offen zu.
An dieser Stelle sage ich außerdem noch Danke für die tollen Extras, die ich von euch bekommen habe. Da wären einmal zwei Pokémonkarten von @Arky, mit Dodus xD <3 (Tradingcards). Eine Kratzkarte von @Riyumi, mit einem herrlich abstrakten Scherbenmotiv (ich erkenne darin übrigens einen Schmetterling, was ich extrem cool finde), zwei niedliche Auflagenkarten von @Sketch, bei denen mir die pastelligen Farben sehr gut gefallen, zwei qualitativ hochwertige Postkarten von @erinys (wow, sie fühlen sich so samtig an…die kommen an meine Postkartenwand) undlast but not least der Overkill von @CuteAnanas mit unfassbaren 6 personalisierten Inchies. Da schäme ich mich ja fast ein bisschen…vielen herzlichen dank an euch alle ud vor allem dafür, dass ihr mitgemacht habt und es keine Zwischenfälle mit Verspätungen o. Ä. gab.
Die ersten Briefe trudeln hoffentlich schon am Dienstag ein.
Hab ich doch gern gemacht UwU
Dann bin ich mal gespannt auf den Briefkasten :) Liegt in letzter Zeit so viel “böse” Post immer drin 
Oh, das ist nicht schön :(
Briefe sind unterwegs, drückt die Daumen, dass alle heil ankommen 
Mein Brief hat es zügig geschafft!^^
Hier ist meine Ausbeute:
“#122 Lose everything” von @anon8037352
“#22 Anatidaephobie” von @Riyumi
“#017 Einbrecher im Schlafzimmer” von @Arky
Ich bin sehr zufrieden mit den Karten, es sind sogar zwei Favoriten dabei! Die Farben kommen bei allen Karten nochmal besser zur Geltung wenn man sie vor sich hat. Das war echt eine Aktion die mir Spaß gemacht hat. Danke nochmal an @Makrel für die Leitung und an alle Künstler :3
Hallöchen, bei mir sind die Karten auch angekommen UwU
Einmal #121 Goodbye my friend von @anon8037352
Dann #147 Zeitalter der Angst von @LiKoDraws und zum Schluss #24 Schrankgespenster von @Sketch
Freut mich wirklich das ich diese tollen Karten bekommen habe qwq
Und natürlich auch nochmal von mir Danke fürs leiten an @Makrel ^^
Ich schließe mich gleich mal an. :>
Folgende Karten habe ich bekommen:
#18 - Entomophobie von @Arky
#26 - Bruch von @Sketch
#42 - Waldbrand von @xXSaphiraXx
Ich bin sehr glücklich über diese Auswahl und freue mich die Karten in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen. Vielen Dank. ^^
Auch einen lieben Dank an @Makrel für die Unterstützung während der Aktion, es hat mir sehr viel Freude bereitet an dieser Aktion teilnehmen zu dürfen.
Auch mich hat mein Rückbrief heute erreicht ^.^
Ich habe #21 Katakombe von Riyumi
#28 Gewitter von Krissi505
#16 Fehlgeburt von Arky bekommen
Danke für die tolle Leitung und die sehr zufriedenstellende Auswahl :)
#958 Spektrophobie - @erinys
#029 Entomophobie - @Krissi505
#46 Geister - @CuteAnanas
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute und vielen Dank an @Makrel für die tolle Aktion und die ganze Mühe :)
Hey, dann melde ich mich auch endlich mal wieder.
Meine Karten kamen gestern an und ich wollte auch gleich kommentieren, aber bin dann ohne ausloggen und Kommentar in Bett.
Das ist leider charakteristisch für meine Tage, als ich mich zu der STA anmeldete hatte ich nen gemütlichen kleinen Fulltime Job und sonst nix.
Unerwartet ( japp) kam jetzt mein Studium dazu und in den wenigen noch freien Minuten hab ich versucht den Inktober zu stemmen, weil es mir eher ruhe gab, als Ruhe erforderte.
Daher möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen und vor allem (!!) bei Makrel entschuldigen, dass ich keine Karten kommentiert habe.
Ich weiß, dass ich ihr den Job damit nicht leichter gemacht hab und es tut mir ehrlich leid.
Und die anderen Teilnehmerinnen haben so liebe Kommentare unter meine Karten geschrieben;_;.
Ich hab einfach keinerlei Zeit mehr, wenn ich sie in das eine stecke, fehlt sie am anderen Ende.
So, genug geweint, ihr wollt meine Auswahl sehen:
In den Schatten von IvoryMoonchild
Hammer Karte- ich liebe die blaue Farbpalette und die roten Augen und den Mund als Farbtupfen. Die dargestellte Angst kenne ich nur zu gut, da holt mich das Motiv absolut ab. Eine tolle Perspektive und so viele kleine Details, wie die Patchworkdecke. Toll!
Überfall von Minakyu
Hier mag ich den Kontrast zwischen den bunten Farben und dem doch düsteren dargestellten Thema. Das Motiv ist interessant und gut in Szene gesetzt. Auch wenn sie durch die Person im rechten Bildrand wirklich gruselig ist, musste ich mir die Karte immer wieder ansehen.
Coultrophobie von xXSaphiraXx
Mit Clowns holt man mich ja immer ab, ich finde die so creepy. XD Das ist mit das fürchterlichste, was ich mir nachts auf ner dunklen Straße vorstellen kann. Daher hab ich die Karte schon hier im Thread sehr angeliebt, sie dann aus dem Umschlag zu ziehen war zweierlei ein Schock ( positiv und negativ XD). Deine Darstellung ist einfach so on Point! war definitiv ein Favo.
Ich wusste, ich würde eine super Auswahl bekommen, weil ich mich einfach über jede Karte riesig gefreut hätte, jeder Beitrag dieser STA war mit so viel Liebe zum Thema erstellt. Danke, dass ich dabei sein durfte und ein riesen Dankeschön an Makrel für die Nachsicht mit mir und für den super Job, den sie gemacht hat.
Phu, da bin ich aber beruhigt, @erinys X’D Du hast zwar nicht kommentiert, aber bei mir hat auch die Beliebtheit der eigenen Karten einen Einfluss auf die Verteilung, zumindest, wenn ich bei einer Entscheidung nicht so gut weiterkomme. Und da deine Beiträge am häufigsten als Favoriten genannt wurden (und ich ja auch den Grund für deine plötzliche Abwesenheit nicht kannte, mir aber schon gedacht habe, dass bei dir im Privatleben irgendwas los sein muss), habe ich zumindest versucht, dir was zuzuteilen, was dir gefallen könnte und dabei auf die Formel 1 Favo + 2 sonstige gesetzt. Der Schatten von IvoryMoonchild hat seinen Weg zu dir gefunden, weil er deinem eigenen Stil am ähnlichsten war (Farbschema und geradliniger Farbauftrag). Dachte, die Karte könnte dir aufgrund dessen gefallen. Die anderen zwei sind schlichtweg bei dir, weil es anders nicht aufgegangen wäre und ich hatte einfach nur gehofft, dass du Clowns nicht abartig hasst XDD schön, dass das anscheinend ein Treffer ins Schwarze war (hoffe das war von deiner Seite nicht ironisch gemeint
). Herzlichen Glückwunsch zum Studium, das ist ja auch ne Hausnummer :O
Danke für alle bisherigen Rückmeldungen, ich freue mich sehr, dass bis jetzt alle zufrieden zu sein scheinen.