kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Angst (3 freie Plätze)

Midi-STA Angst (3 freie Plätze)

Hallo @Makrel,
Ich werde zwar nur Beobachter sein allerdings ist mir bei den Beispielen aufgefallen das der Erste Link zu Ermelins Karte nicht geht.
Viel Spaß euch

1 Like

Dankeschön @Jade , da muss ich später mal nachsehen. Momentan spinnt mein Internet ein bisschen, habe gerade schon aufgrund eines Lags was Falsches angetippt.

1 Like

Ich hoffe, dass zu diesem Thema nicht so viele Anmeldungen kommen.
Also… das klingt jetzt falsch xD
Aber ich mache gerade bei 2 STAs mit und möchte mich erst anmelden, wenn ich mindestens die Hälfte aller STA Karten fertig habe, aber ich würd hier echt gern mitmachen
Aber ich freu mich natürlich für dich, wenn die Aktion schon vorher voll wird ^.^

1 Like

Ich hätte eine Frage :)
Creepypasta dürfen ja nicht gezeichnet werden, wie sieht es denn mit dem schwarzen Mann aus? Das ist ja eine sehr verbreitete Kindheitsangst :)

@LiKoDraws Also ich verstehe den Aktionstext so, als düften diese schon gezeichnet werden, da nach der Aufzählung ja “ausdrücklich gestattet” steht. (:

2 Like

Wie @anon7066306 schon angemerkt hat, sind Creepy Pasta ausdrücklich erlaubt. Ich möchte nur keine spezifischen Minecraft, Zelda, Pokémon usw. Fanarts. Ansonsten seid ihr da frei und so etwas wie der Boogeyman, Schwarzer Mann usw. sind erlaubt.

Ah okay dann hatte ich das falsch verstanden ^^‘ danke für die Antwort :)

1 Like

Mir geht es da ganz genauso, ich hatte die Aktion eigentlich schon länger auf meinem Plan, aber traue mich noch nicht, mich fest anzumelden, Zeit und so. Hat letztes Mal so viel Freude bereitet. Also hoffe ich insgeheim auch, dass noch was frei bleibt >///<
Aber auf jeden Fall wünsche ich schonmal viel Spaß und „abonniere“ den Thread :D

Mir geht’s gerade auch so: Das ist mein absolutes Lieblingsthema. Aber ich hatte seit März keinen Urlaub und krieg frühestens Mitte September mal 4 Tage. Im Moment bin ich total erschöpft und kriege keinen geraden Strich hin. Wenn ich wüsste, dass ich in meinem September-Urlaub wieder fit genug bin, würde ich mich sofort anmelden. Aber im Moment bin ich mir echt unsicher, ob die Muse mich rechtzeitig küsst :thinking: Ich schlafe lieber nochmal drüber, auch auf die Gefahr hin, dass es dann keine Plätze mehr gibt… Tut mir wahnsinnig leid.

1 Like

Wie bereits im Aktionstext vermerkt, Verlängerung ist kein Problem, mir steht die Arbeit auch bis oben hin und je entspannter wir alle sind, desto besser :grin:

Fiel mir gestern schon ins Auge, die STA und nachdem ich jetzt nochmal in mich gegangen bin, muss ich mein Glück bei der Auslosung versuchen. XD
Ich als Multiphobiker habe eher das Problem von zuvielen Ideen, als zu wenigen.

1 Like

Ich schließe mich mal den anderen an, die noch überlegen… reitzen würde mich das Thema definitiv und ein-zwei Ideen hätte ich auch schon… aber die To-do winkt mir fröhlich zu, daher warte ich mal noch etwas und Stalke hier fleißig mit :sweat_smile:

1 Like

Ich würde mir wirklich sehr über eure Anmeldungen freuen, das tendenzielle “Aktionssterben” macht mir Angst, da wäre es umso schöner, wenn mal wieder so richtig Fullhouse wäre xD

4 Like

Ich bin erst seit ein paar Wochen wieder aktiver hier, kommen echt so wenig Anmeldungen bei den Aktionen in letzter Zeit?
Ich erinnere mich noch das eigentlich fast immer gelost werden musste bzw. die Aktionen total schnell voll waren :/

Bei den meistens Midis hatte ich statt 12 glaub eher so 7 oder 9 Teilnehmer…kommt halt aufs Thema an. Und ich leite gerne Nischen-Fanart-Themen, die jetzt eigentlich immer eher als Mini. Irgendwie…fand ich das ganze früher auch spannender, weil heutzutage eben kaum noch ein Risiko besteht, mal irgendwo nicht dabei zu sein xD das hatte irgendwie etwas Nervenkitzel an sich.

3 Like

Ich muss mich aber auch jedesmal aufs Neue ins neue STA System einfinden. Ich nehme ja nurnoch knapp an 1-2 STAs im Jahr teil und finde es ein wenig verwirrender als früher™.
Andererseits hab ich schon 5 Ideen für diese STA und bin daher ganz froh, dass anscheinend der Nervenkitzel, ob ich angenommen werde, wegfällt. :sweat_smile:

1 Like

Lässt du denn die Anmeldung noch offen, wenn die STA bis morgen nicht voll wird?
Ich überlege noch etwas, hätte aber halt auch schon zwei konkrete Ideen… :sweat_smile:

1 Like

Ich würde gerne teilnehmen, aber Zeit und Motivation sind so wenig zur zeit qwq
Und ich muss mich schon von der Aktion abmelden bei der ich zurzeit teilnehme, da weiß ich nicht ob es dann okay wäre hier dann mit zu machen ^^*

@Rea-Listin: ja natürlich, Anmeldungen sind dann weiterhin möglich, solange nicht voll ist :)

@anon56900996: naja, wenn du dich bei einer anderen STA aus Zeit- uns Motivationsgründen abmelden musst, macht es in meinen Augen eher wenig Sinn, dich dann sofort wieder bei einer anderen anzumelden :no_mouth: Vielleicht packt die das Thema ja total und die Muse küsst dich. Aber ganz wohl ist mir dabei nicht.

2 Like