kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Angst (3 freie Plätze)

Nachdem ich Dienstag bereits einmal vergebens beim Postfach war, hatte ich heute mehr Glück und hab so eben meinen Rückbrief ausgepackt.

Enthalten waren folgende Schätze:
#30 Höhenangst von @Krissi505
#146 Trypophobie von @LiKoDraws
#959 Achluophobie von @erinys

Ich hätte es nicht besser treffen können und bin mega happy mit meiner Ausbeute.
Vielen lieben Dank @Makrel!
Die Aktion hat extrem viel Spaß gemacht und du warst eine super Leiterin, die echt tolle Tipps gegeben hat.

3 Like

Naaaaw, vielen Danke für die ultra liebe Bewertung @Riyumi <3 ich glaube das ist die persönlichste Bewertung, die ich jemals bekommen habe!

@xXSaphiraXx sehr schön, danke auch dir für die positive Rückmeldung :)))

1 Like

Jederzeit gerne, hat viel Freude gemacht an diesem STA teilzunehmen. ^^

Bei mir sind die Karten auch angekommen. Sie sind alle heil und wunderschön. Vielen Dank für das tolle Leiten der STA.

4 Like

So langsam wird mir ein bisschen bang wegen @Arky 's Brief :flushed:

Nur als Info für euch: ich habe @Arky inzwischen auch eine Erinnerungs-PN geschrieben, aber auch dort keine Reaktion. Online war sie laut Profil wohl zum letzten Mal am 02.11.20. Ich hoffe, da ist nichts schlimmes passiert…

Ich würde sagen, wir warten noch bis Ende der Woche ab. Irgendwann will ich die Aktion auch schließen. Ihr könnt euch ja im Ausschlussverfahren ausmalen, welche Karten bei ihr gelandet sind. Vielleicht klappt es ja bis Sonntag :/

1 Like

Ich drück die Daumen, dass die verbliebenen drei Karten heil bei ihr angekommen sind.

1 Like

Entwarnung, @Arky hat sich per PN bei mir gemeldet und die Karten sind heil bei ihr angekommen. Da ich nicht weiß, ob sie zeitnah dazu kommt, poste ich jetzt noch schnell ihre Ausbeute und beende die Aktion dann offiziell. Die restlichen Bewertungen schreibe ich dann auch im Laufe der kommenden Woche :)

Bekommen hat Arky
Puppenschrank von @CuteAnanas
Thalassophobie von @xXSaphiraXx
Abschlussprüfung von @Sketch

Insgesamt bin ich mit der Aktion sehr zufrieden. Wenn ich nicht komplett daneben liege, konnte ich auch jedem mindestens einen Favoriten zuteilen, wenn nicht sogar 2 oder 3. Das ist natürlich immer besonders schön beim Verteilen…

Na denn, bis auf Weiteres alles Gute für euch, bleibt gesund!

Eure Makrel

4 Like