kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Angst (3 freie Plätze)

IvoryMoonchild hat eine neue Karte eingereicht: #146 Trypophobie [STA Angst]
IvoryMoonchild hat eine neue Karte eingereicht: #147 Zeitalter der Angst [STA Angst]
IvoryMoonchild hat eine neue Karte eingereicht: #148 In den Schatten [STA Angst]

@LiKoDraws: deine Karten sind alle drei zugelassen. Bei der Slendermankarte würde ich auch dir empfehlen, die Schatten zu vertiefen, damit würde es gruseliger wirken. Die mit dem Schattenmonster finde ich besonders toll. Es sieht so gruselig aus :scream:

Bei der Slenderkarte ist der Scan auch etwas hell geworden, aber ich geh an die Schatten gerne noch mal dran :)

1 Like

Krissi505 hat eine neue Karte eingereicht: #029 Entomophobie

@Makrel das ist ein guter Tipp ich werde ihn umsetzen :) ich tu m ich bei so kleineren Motiven tatsächlich noch etwas schwer an solche mini Details zu denken.
Die nächste Karte ist auch schon skizziert es wird was über die Angst vor Krabbeltieren

1 Like

Meine Karten sind heute endlich bei der Post gelandet.

1 Like

Hallöchen, ich hätte hier zwei Karten, mit dem gleichen Motiv. Wäre nett wenn ihr Mal mit einem Like abstimmt welche ihr besser findet
Die mit den meisten wird dann meine dritte Karte für die sta ^^

7 Like

1 Like

Das ist mit mir so abgeklärt. Meine Stimme würde an die erste Version gehen, aber letztendlich seid ihr ja in der Verteilung, nicht ich :) Das Motiv handelt übrigens von Dysmorphophobie (Angst davor, hässlich oder entstellt zu sein).

1 Like

Idee und Umsetzung sind cool.
Ich finde die 2. Version irgendwie ansprechender, weil da irgendwie ‘mehr los’ ist.

1 Like

So ich hab meine Karten gerade eingeworfen :)

CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #50 Dysmorphophobie (Entwurf)

Mir persönlich gefällt die etwas totalere auch noch ein bisschen besser.

Eine Frage an alle:
Per PN habe ich eine Anfrage von einer Interessentin bekommen, allerdings wäre die Aktion am Sonntag ja vorbei. Gibt es Einwände, die Aktion um eine Woche zu verlängern? Falls nicht, wäre der neue Einsendeschluss der 04.09.20. Ich richte mich da aber nach euch. Bitte einmal liken, bei Zustimmung, bei Ablehnung einen kurzen Kommentar oder PN an mich verfassen. Zwei Skizzen liegen mir schon vor.

Es fehlen ja auch regulär noch Karten von Teilnehmern, die von Anfang an dabei waren. Was ist denn da los? Ich schreibe keine Erinnerungs-Nachrichten mehr, das Zeitmanagement und die angemessene Kommunikation liegt in jedermanns eigener Verantwortung :)

6 Like

Ich hab zwar meine Karten schon abgeschickt, habe aber nichts gegen eine Verlängerung wenn es für die anderen eine Hilfe ist :)

1 Like

Ok, ich warte noch bis nachher, so um 20:00, und wenn bis dahin kein harter Einwurf geäußert wurde, dann verlängern wir um eine Woche.

Sorry, hab das jetzt erst gesehen, habe aber nichts gegen eine Verlängerung.
Meine Karten sind mit der Post unterwegs. Hatte sie zusammen mit meinem wanderpaketbrief abgeschickt und der ist heute schon angekommen.

1 Like

Ich wäre auch für eine Verlängerung! Im Moment ist es doch sehr stressig, ich fange ein Studium an und ziehe um. Für noch eine Woche wäre ich sehr dankbar!^^

1 Like

Arky hat eine neue Karte eingereicht: #018 - Entomophobie

Aktion ist bis einschließlich 04.10.20 verlängert. An diesem Tag müssen die Karten hochgeladen werden. Der neue Einsendeschluss (Poststempel) ist demnach der 07.10.20!

@Riyumi: bitte noch offiziell zur Aktion anmelden über den Anmeldebutton :)

@Arky: die Durchsage mit der Adresse müsste für dich nun sichtbar sein, aber auch für dich gilt der unverbindliche Vorschlag, hier und da noch einen Schatten zu vertiefen.

Neuer

1 Like