kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Among Us

Ich werde wahrsch. noch 1 oder 2 Karten machen und dann am Ende euch entscheiden lassen, welche ihr gerne in der STA haben würdet ^^
Kann jemand erraten, was ich hier vorhabe?

Das wird wieder fitzelig

Edit:
Fertig :D

Impostor Life

1. Karte mit weißer Rückseite
  2. Karte mit Rückseite von hinten
  3. Karte ohne Rückseite gegens Licht gehalten
  4. Karte ohne Rückseite von hinten
    (Danke an Cynea für den Rat mit der Rückseite!)

Damit bin ich auch fertig mit meinen Beiträgen (sofern dieser hier i.O. ist)

Jetzt die Frage, welche meiner Beiträge ihr gerne in der STA haben würdet:

alle auf einen Blick

Welche Beiträge soll ich einreichen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

0 Teilnehmer

5 Like

Push, damit die anderen etwas von deiner Umfrage mitbekommen ;)

Die Imposterkarte ist richtig cool geworden. Die Buntglasoptik gefällt mir und ich finde es gut, dass du dich für die flexible Rückseite entschieden hast^^

2 Like

Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Nicht schon wieder! (“Among Us”-midiSTA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Was ziehe ich heute an? (“Among Us”-midiSTA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Impostor Life (“Among Us”-midiSTA)

Skizze steht grob nach über 2 Stunden. :sweat_smile:
[ich sollte dringend schneller werden ^^]
IMG_20210221_152240

6 Like

Sieht super aus! Ich mag besonders die Brokkoli. Jetzt möchte ich Brokkoli essen.

3 Like

Sooo, nur noch 5 Tage bis zum Hochladeschluss ;)
Ich bin gespannt, was noch an Beiträgen eintrudelt^^

@MiiaPiia Sehr coole Skizze :D

4 Like

Entenprinzessin hat eine neue Karte eingereicht: 64 Kabelsalat
Entenprinzessin hat eine neue Karte eingereicht: 65 Sweet Dreams
Entenprinzessin hat eine neue Karte eingereicht: 66 Lights out

1 Like

An alle, die ihren Brief noch nicht abgeschickt haben: Ich muss spontan für einige Zeit zu meinen Eltern. Bitte wartet noch kurz mit dem Abschicken. Ich gebe heute Abend weitere Infos :)

1 Like

So ich wäre auch endlich fertig :sweat_smile:
Tadaa: Brokkoli abschießen im realistischen Stil [Clear Asteroids]
IMG_20210226_185022

Hier alle drei Karten, ich lade die fehlenden beiden heute noch hoch ;)
IMG_20210226_184914

8 Like

Die Karten sehen toll aus :D

UPDATE
Ich bin höchst wahrscheinlich die nächsten zwei Wochen bei meinen Eltern (auf jeden Fall die nächste). Daher schalte ich gleich nochmal eine Durchsage mit der passenden Adresse frei.
Falls euer Brief schon zu meiner Wohnung unterwegs ist, gebt mir bitte Bescheid. Ich fahre in den nächsten Tagen nochmal hin, um Post abzuholen :)

Tut mir Leid, dass das so kurzfristig kommt - ich habe leider erst heute Bescheid bekommen. Ich hab aber alle Sachen zum Briefe packen hier, also sollte es für euch keine Verzögerung sein :)

2 Like

Mein Brief ist gestern schon raus. D.h. vermutlich grade fröhlich auf dem Weg zu dir :o

2 Like

Kein Problem :)
Ich guck mal, wann ich hinfahre zum Briefeholen^^
Vermutlich am Mittwoch oder Donnerstag.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
MiiaPiia hat eine neue Karte eingereicht: #142 Wire Fixing
MiiaPiia hat eine neue Karte eingereicht: #143 Brokkoli abschießen

1 Like

Alles klar!

Welche Adresse schreibe ich dann als Absender auf meinen Rückumschlag? Deine oder die deiner Eltern?
Ich hatte mich etwas zurückgehalten mit dem Abschicken, wegen dem Winter Chaos und danach bin ich einfach nicht mehr zur Post gekommen :(

2 Like

Die Adresse meiner Eltern bitte :)
Sie ist in der Durchsage zu finden, die ich gestern geschaltet habe^^

1 Like

Schon gesehen!

Ging mir nur speziell um den Rückumschlag, der wieder an mich geht. Ob da auch noch diese Adresse stehen soll, oder wieder deine Eigene :)
Gut, dann schreibe ich überall die Adresse deiner Eltern drauf.

Weißt du schon grob, wann wir den Fragebogen bekommen? :)

Edit:

Brief ist unterwegs :)

3 Like

So ich hab jetzt mal bei jedem, der schon hochgeladen hat, eine Karte kommentiert. Finde das ein bisschen schade, dass das in STAs mit Fragebogen (den ich aber ne super Möglichkeit finde damit Leiter nicht Kommentare interpretieren muss :D ) weniger Kommentare bei den Karten landen. Wenn es meine Zeit zulässt, werd ich auch nochmal ne zweite Runde drehen und noch mehr kommentieren, denn ich denke jeder freut sich über ein paar Kommentare (hoffe ich doch zumindest :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:)

2 Like

Ich habe auch bereits angefangen mit Kommentieren. Ich hoffe sehr ihr freut euch über meine Bemerkungen. Und mir fällt immer wieder auf, dass ich gefühlt eine ganze Bildanalyse schreibe, sobald ich eine Karte kommentiere (besonders für STAs!) x3

5 Like

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #567 Ich blick nicht mehr durch #dum

2 Like

Habs mal wieder geschafft, doch noch zu trödeln, sorry dafür :sweat_smile:
Zwei Karten wären soweit fertig, die dritte mache ich heute/morgen fertig. Hoffe, die passen soweit :)

PXL_20210227_171500248

Und nein, ich habe NIX gegen Leute, die grün spielen :P

6 Like