Sehr schön^^ Ich finde alle 4 toll :)
Uii 
Ich mag besonders die drei “äußeren” Karten sehr!
Hier übrigens meine fertige Wire Fixing Karte, wenn zulässig. Passt perfekt in eine normale Karten Hülle übrigens 
Der Kasten lässt sich mit Magneten öffnen und schließen, die Drähte kann man jeweils auch “verschieben” eins rauf bzw runter, und mit den kleinen Magneten an die richtige Stelle “fixieren”

Ahhh, wie cool :D
Ich finde die Karte klasse (besonders den Mechanismus mit den Drähten)^^
Sie ist so genehmigt.
So, hatte wieder Lust, an meinen Karten btw Skizzen zu arbeiten.
Hier das Bild dazu:
Hab auch versucht, in jeder Karte andere Kopfbedeckungen/Outfits zu nehmen, damit sich auch nichts doppelt. Ein paar sind auch erfunden :D
So in etwa stell ich mir die Karten zumindest vor (sorry, doch kein Comic xD). Hier und da werde ich vermutlich die Posen noch anpassen, damit man sie etwas besser erkennen kann (gerade bei der 2. wo sie am Tisch stehen oder in den Kamera-Ansichten).
Die 3. Karte wird mich vermutlich wegen der Kamera-Bilder dezent killen, aber ich hab Bock drauf (und nehm diese Challenge an x’D).
Aber generell hab ich richtig Bock auf die Karten, weil ich dieses Game so verdammt liebe <33
Vielleicht kriege ich dann noch ne 4. hin :P
Oh man, die Skizzen sehen schon mega genial aus und so schön abwechslungsreich :D
Achte nur bitte darauf, dass nur eine Eigenkreationskarte erlaubt ist - ich hätte da auch Hüte reingezählt. Ich hab leider nicht alle Hüte etc. freigeschaltet und weiß nicht, welche es so alle gibt (wobei mir viele deiner dargestellten Hüte bekannt vorkommen^^). Ich wollte es nur sicherheitshalber nochmal anmerken :)
Und ohaaa, ich brauche diesen Caesar-Hut <3 Wie cool ist der denn bitte? :D
Oh verdammt, danke für den Hinweis. Hatte ich tatsächlich in meinem Wahn vergessen
Dann bleibe ich vermutlich nur bei meinen Headphones, die Sirene und der Caesar-Kranz müssen dann weichen xD Alle anderen sollten soweit vorhanden sein, aber ich werde nochmal extra drauf achten :)
Neue Karte!
Ist die Ausarbeitung so in Ordnung?
Edit:
Nochmal überarbeitet, ich hoffe es ist so jetzt okay :)
Jup, wäre so zugelassen :D
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #564 Sag: Lebe wohl! [Among Us M-STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #565 Versteck auf dem Klo [Among Us M-STA]
Jetzt sollte alles wieder aktuell sein^^
Ich komme erst Freitag wieder an meinen Briefkasten, wegen dem Schnee. Also wundert euch nicht, falls gerade Briefe unterwegs sind.
Ich habe eine dritte Skizze und hoffe, dass sie so okay ist.
Der Tisch wird dann bei der Colo noch mehr ausgearbeitet.
Sehr coole Idee^^ Das Labor gefällt mir gut :)
WIP :D
Und ich merke gerade, dass alle meine Beiträge (bisher) so unterschiedlich vom Stil her sind…
Hier kommt jetzt meine fertige Karte Nr. 2! Diesmal hoffentlich so genehmigt.
Habe zum ersten Mal Objekte ohne Lines mit Alkoholmarkern coloriert, also bitte drückt ein Auge zu ;)
Ah cool, so finde ich die Karte supi^^
Die Idee ist kreativ :) Schön, dass du auch die Seiten im Buch gestaltet hast.
Hier mal eine grobe Skizze für meine dritte Karte. [sehr grob und sehr winzig xD] ich wollte unbedingt das Brokkoli Abschießen [ja, ich glaube es heißt Asteroiden zerstören aber bei meinen Freunden nennen wir es Brokkoli abschießen wegen der Farbe und Form der Felsen] auf eine Karte bringen und was im realistischen Stil machen. Mal sehen wie es klappt 

Die Idee gefällt mir sehr^^
Vielleicht wäre ein lustiger Hut noch schön, um dem ganzen noch mehr Among-us-Flair zu geben? :D
Wenn die Colo so in Ordnung ist, hier mein nächster Beitrag:
Sieht klasse aus :D