Die Karten sind klasse :)
Haha ich spiel immer grün oder dunkelgrün xD
Aber mit diesem “Frisch gewischt”-Schild ;)
Die Hälfte der Karten habe ich schon kommentiert. Montag folgt dann der Rest :D
Mein Brief ist am Samstag Mittag in den Briefkasten gewandert ;)
Hier meine dritte Karte:
Die anderen beiden sind bereits hochgeladen und eingereicht. Die dritte scanne ich auch eben noch ein :)
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #559 Those left behind…
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #560 False decision
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #095 Herr Doktor, habe ich das Impostor-Syndrom?
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #096 Paranoia
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #097 It was at this moment that he knew he messed up
Super, dann sind ja alle rechtzeitig fertig geworden :D Ich setzt mich dann, sobald die letzte Karte freigeschaltet ist, an die Umfrage^^
Ein paar Kommentare hab ich auch schon geschrieben, aber es werden sicher noch ein paar folgen. Zumindest 1-2 Karten von jedem ist mein Ziel :)
Ich sollte jetzt alle Karten kommentiert haben. Es sind zwar nicht die längsten, weil ich mir gerne kurz und bündig ausdrücke, aber ich hoffe ihr freut euch dennoch. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Auswertungsbogen und die Verteilung^^.
Die Umfrage ist fertig und ihr findet sie in der aktuellen Durchsage :D
Der Umfrageschluss ist der 7. März, also habt ihr diese Woche Zeit, sie auszufüllen.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass alle Briefe heile ankommen^^
Umfrage direkt beantwortet und abgeschickt. ;)
Ein paar Kommentare habe ich auch noch geschrieben. Ich kann einfach rein Kräfte-mäßig nicht alle Karten kommentieren, das tut mir leid, aber ich hoffe da ist mir niemand böse drüber x_x
Brief abschicken [X]
Kommentieren [X]
Bogen [X]
Jetzt heißt es nur noch Abwarten & Tee trinken. cheers
Es hat sich so ergeben, dass ich am Freitag zu meiner Wohnung fahre, um nach den Briefen zu gucken, weil dann eh Handwerker da sind :)
Es ist übrigens echt cool, dass in den 6 Fragebögen, die bis jetzt da sind, schon 18 Karten als Favoriten markiert wurden :D
Mein Brief ist jetzt auch unterwegs :)
Meinen Brief habe ich auch gerade eingeworfen, wird um 14:30 Uhr geleert :)
Der Brief von @Aquana ist gerade angekommen :D
Edit:
Mein Vater hat mir gerade noch die Briefe von @absol und @MiiaPiia in die Hand gedrückt^^ Es freut mich, dass die beiden Briefe auch heile angekommen sind :)
Edit II:
Der Brief von @Linaloren ist auch da :)
Huhu, ich wundere mich. Ich hatte meinen Brief am 27.02 rausgeschickt. Noch nichts da? :)
So, ich hab den Fragebogen auch ausgefüllt. Es ist echt schwer wenn einem so ziemlich alle Karten gefallen, die Favoriten raus zu picken xD aber ist ja gut so ^^
Ich werde auch noch Karten kommentieren, aber wahrscheinlich erst Sonntag Nachmittag / Abend, da unter der Woche bei mir leider viel los war und ich jetzt erst mal zwei Tage bei einer Freundin bin 
@Vynea Leider noch nicht :(
Ich konnte gerade die Briefe von @Up-Quark und @Entenprinzessin abgeholt :) Danke Up-Quark für die Zusatzkarte ^^
Sorry dass der Brief so absolut nüchtern ohne kleines Briefchen oder so war, ich musste ihn nur dringend fertig bekommen, bevor ich wieder in Österreich bin.