kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Among Us

Ich finds ja süß wie speckig deine Astronauten aussehen :D so richtig squishy :D

3 Like

Haha danke :D

Genauso stelle ich sie mir einfach vor. Wie kleine Böhnchen. Weich und squishy <3

Meine zweite Karte ist soweit auch fertig! Werde ich später natürlich noch hochladen :)

15 Like

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #561 Please, No! [Among US - M-STA]
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 783 Gefallene Kameraden [Midi-STA Among Us]

2 Like

Huhu, das sind alles ja schon unfassbar geile Karten. Freu mich richtig <33

Bei mir gibt’s leider nur ein vollgekritzeltes Stück Papier (Vorder- und Rückseite xD), die ich ganz zu Anfang einmal gemacht hatte. Leider kann ich noch nichts fertiges zeigen, aber das wird kommen! Vermutlich lässt mich die lange Zeichenphase noch zurücklehnen, aber ich will nicht auf den letzten Drücker machen, daher werde ich mich in den nächsten Tagen definitiv wieder mehr mit beschäftigen! Gerade bei so vielen Ideen / Beiträgen, motiviert es wieder ungemein <3

Hier mein “Reißbrett” xD:

Gerade beim zweiten Bild, der Rückseite, habe ich aber schon zwei Motivideen:

1. Kid + Daddy als Geist
    Kennt ihr die zurückgelassenen Hunde, Hamster und Mini-Mes? Denen will ich eine - leider traurige - Karte widmen

2. Diskussions-Runde!
    Nur noch drei übrig und es sieht schlecht für einen Crewmate aus, weil der Imposter es schafft, den zweiten im Bunde auf seine Seite zu ziehen. Die Geister schauen hilflos zu

Ergo hätte ich zwei konkrete Motivideen. Für die dritte müsste ich nochmal brainstormen.

Edit:
Achja, wo ich meine Skizzen sehe, hatte ich ja auch einen Mini-Comic überlegt xD Die Frage, ob hier eine Klappkarte überhaupt zulässig wäre? Ansonsten Versuch ich was auf eine Kartenseite

7 Like

Uhh, so viele hübsche Skizzen. Die Ideen sind sehr toll :D
Eine Klappkarte wäre auch zulässig^^

1 Like

Meine letzte Karte kann ich nun auch vorab präsentieren!

Der hintere Astronaut verdächtigt den Vorderen und folgt ihm natürlich. Der vordere Astronaut fühlt sich jetzt natürlich verfolgt und denkt, der Impostor ist hinter ihm her! Dabei sind beide unschuldig, denn der Killer ist direkt unter ihnen und beobachtet das Schauspiel xD

9 Like

Eine tolle Szene :D Pech für die beiden, dass sie den falschen verdächtigen ':)
Die Idee ist auf jeden Fall zulässig ^^

2 Like

Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 784 Why are you running?! [Midi-STA Among Us]

Die Karten bisher sind alle so cool geworden! :rofl:

3 Like

Der Brief von @waidahet ist da ^^
Bitte schreib nächstes Mal vorher, wenn du keine deutschen Marken hast (und ne kleine Notiz im Brief wäre nett). Ich hab zum Glück genug da, aber das hat nicht jeder. Ich bin auch kein Fan davon, Geld im Umschlag mitzuschicken (besonders, da ich eigentlich kein Bargeld benutze).
Ich geh dann mal davon aus, dass du das Geld passend mitgeschickt hast? Also 3 € ?

1 Like

Hallo ersmal. ^^

Ersten: Gott sei dank ist der Brief angekommen.

Zweitens: Ich hatte am Schalter solche Probleme mit dem Brief nach Deutschland. Das Personal kannten sich nicht aus, die Damen wurde zum Schluss sogar sehr laut mit ihrer Wortwahl. Sie meinten andauernt, sie kennen sich nicht aus und ich sollte das alles mit Geld überweisung machen.

Anbei auch dazu gesagt, dass ist mittlerweile die einzige Post die wir in unserer noch Stadt haben!
Dh, das Personal war auch sehr überfordert.

Darum habe mich dan im Endeffekt dazu entscheiden, Geld in den Umschalg zu geben.

Ich habe es früher auch immer getan, aber wollte auch damit aufhören.

Ich bin jetzt auch drauf gekommen, dass ich zu wenig Geld hineingegeben habe. Ich möchte dir dacher, das Geld, was nich fehlt nachüberweisen.

1 Like

Einen Brief von Österreich nach Deutschland schicken ist eigentlich kein Hexenwerk und das machen die Österreicher eigentlich oft genug. Das du in Ö keine deutsche Marke kaufen kannst ist klar, in solchen Fällen macht man es meistens so, dass du den Leiter der Aktion anschreibst und ihr euch z.B. darauf einigt, dass du das Geld für das Rückporto zum Leiter überweist damit dieser dann eine deutsche Marke kaufen kann fürs Porto zurück zu dir nach Österreich.

1 Like

Ich mess gleich nochmal den Brief aus, welches Porto wir jetzt brauchen ;)
Dann melde ich mich nochmal bei dir - das kriegen wir schon irgendwie hin ^^

1 Like

Natürlich ist es ja kein Hexenwerk. Bei der alten Post zu der ich immer hingegagen bin, da wusste die Dame, immer was zu tun ist. Nur leider wurde diese Post geschlossen. Keine Ahnung warum. Jetzt musste ich zu dieser gehe, und da, ich weiß nicht warum, waren sie irgendwie überfordert. Zum Schluss kannte ich mich selbst nicht mehr aus. Ich dachte auch, nachdem wie diese Damen geredet haben, dass es jetzt wieder neue Regelungen gibt. ^^°

Auf jedefall tut es mir sehr leid, wenn das ganze jetzt zu viel umstände macht.

2 Like

Ich hätte Karte Nummer 2 fertig, ich hoffe die ist so okay. Zum Hochladen bin ich leider noch nicht gekommen.

4 Like

Edit: Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass viele Posen genauso auf dem Startscreen zu finden sind. Die Karte wäre so leider nicht zugelassen. Ich schreib dir gleich eine PM :)
@Entenprinzessin

2 Like

Soo. Ich bin fleißig am Basteln und ausrasten. ^^
Damit der Kasten sich schließen lässt und und damit man die Drähte verbinden kann habe ich kleine Magnete mit Cutter Messer zurecht gesäbelt und aufgeklebt. Geschlossen ist das ganze nun etwa 2 bis 2,5 mm hoch.
Ist das zu dick? Arg viel kleiner würde ich es nur hinbekommen wenn ich den Schrank verschluss weg lassen würde, ohne Hülle würde der halt dann immer auf klappen.

Ich glaube das ganze würde so wie es ist bestimmt in eine Hülle passen, da es ja nur mittig so hoch ist. Was meint ihr dazu, bzw wäre die Karte mit so dicken Applikationen zulässig? [ich persönlich besitze zb eine Karte von der Wundertüten Aktion die über 3 mm dick ist über die komplette Fläche]

11 Like

Also ich persönlich hätte nichts gegen diese Dicke!
Der Kasten sieht schon richtig richtig gut aus, bin gespannt auf den Rest :D

2 Like

Ich finde sie schon sehr schick :)
Von meiner Seite aus wäre es kein Problem, vorausgesetzt sie passt noch in die Hüllen^^
Die Erhöhung ist ja auch flächig genug, um nichts kaputt zu machen.

Der Brief von @Taddi ist gerade angekommen :D

2 Like

hatte gestern irgendwie nen Among Us hochmoment beim Zeichnen haha. Weiß noch nicht was ich einreichen werde.

11 Like