kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Among Us

Wow, die Karte sieht schon jetzt toll aus :D

Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Stiller Beobachter

@Glitzermond wenn du mich auf ‘Karte fertig’ setzen wĂŒrdest, könnte ich die Karten eventuell schon Morgen zur Post geben. Brauche dafĂŒr aber eben Zugriff auf die Adresse. :)

1 Like

Ist erledigt^^

1 Like

Aktueller Stand:

Karte theoretisch fertig, aber...

diese blöde Lasche will nicht halten, dazu ist dad Magnetband zu schwach. Habt ihr eine Idee, wie ich das gut umsetzen kann?

Mein persönliches Highlight ist ja der ToilettenpĂŒmpel!

10 Like

Ich liebe sie. Das ist wirklich eine sehr coole Idee, faszinierend wie du auf so spannende Bastelkarten kommst. :heart_eyes:

3 Like

Wie cool ist die Karte denn bitte :D
Ich mag den Pömpel und das Klopapier auch sehr gerne, auch wenn ich meistens dieses gelbe “Achtung rutschig”-Schild trage xD

Zum Magneteffekt:
Eventuell kannst du die magnetische FlÀche noch erhöhen? Hier zum Beispiel:

Keine Ahnung, ob das so umsetzbar wÀre ':)
Es sieht fĂŒr mich aber auch nicht dramatisch aus, wenn es nicht doll zusammenhĂ€lt, aber das musst du natĂŒrlich selbst wissen. In einer HĂŒlle wĂŒrde es ja automatisch zugehalten werden und wenn man es rausnimmt, will man ja wahrscheinlich auch damit spielen ;)

1 Like

Hier ist meine letzte Skizze

Ich hoffe sie passt.

Soll ich die schwarzen Balcken auf der Seite wegmachen, oder soll ich sie so lassen?

2 Like

Voll die coole Idee.:+1:t2::+1:t2::+1:t2::+1:t2:

1 Like

Das wĂŒrde ich dir ĂŒberlassen^^ Du kannst auch z.B. ein bisschen Weltraum andeuten oder so :)

Oh stimmt, ja danke.

Soo, von mir dann auch mal zwei Skizzen. ^^
Bei der ersten habe ich mich von der Polus Map inspirieren lassen. Die Schnee Astronauten sind echt niedlich.

Bei der zweiten möchte ich eine Bastel Karte machen. Ich hab schon seit Ewigkeiten diesen Deko Draht und jetzt weiß ich endlich wofĂŒr ich ihn benutzen könnte xD der Plan ist dass die DrĂ€hte lose links hĂ€ngen und man sie dann an der richtigen Position einhĂ€ngen kann zum Verbinden.

11 Like

Sehr cool! Die Idee mit dem Kabel Fixing hatte ich auch schon; bin gespannt auf deine Umsetzung.

2 Like

Sehr cool^^ Die Bastelidee gefÀllt mir sehr und die Schneeasteonauten sind echt niedlich :D

Mein letzter Beitrag. Ich hoffe sie passt.
Ich musste sie abfotografieren , weil mein Scanner die Farben schluckt.

https://www.kakao-karten.de/karten/346059?sort=benutzer

1 Like

waidahet hat eine neue Karte eingereicht: IÂŽm Free!

Die Karten von @Pumme sind heile angekommen^^
Danke fĂŒr die GummibĂ€rchen xD
Und wie du einfach eine Postkarte von meinem Edeka als VerstÀrkung hattest haha

1 Like

Hier ist die Afotografierte Version. Nur etwas schlechter

4 Like

Haha, hab diese Postkarte quasi ‘recycelt’ :DDDD
Schön, das es angekommen ist <3