Ich habe bisher 2 Skizzen / Ideen, aber mir fehlt einfach ne Dritte… Gehirn leer wie’n schwarzes Loch. Furchtbar. 
Das ging fix^^ Heute erreichten mich die ersten Briefe von @JulChan und @Ismael :D
Vielen Dank für die klasse Zusatzkarte, Ismael, und die selbstgemachten Sticker, JulChan. Ich freue mich wirklich sehr darüber :)
Freut mich sehr das dir die sticker gefallen ^-^ wollte mal was neues probieren als Zusatz Geschenk 

Soo, ich hätte dann auch endlich mal 3 Entwürfe fertig.
Ich möchte direkt sagen - ich mache meine Skizzen immer digital, damit ich nicht tausende von Blättern kaputt-radiere und wegwerfe. Ich hoffe, damit hat niemand ein Problem. Ich verändere einfach immer so unheimlich viel, das ich diese Materialverschwendung mit dem digitalen ‘vorzeichnen’ einfach umgehe.
Zudem bin ich kein ‘Skizzenmensch’. meine Sachen arbeite ich immer recht ‘sauber’ aus (wobei ich es als noch sehr krakelig empfinde, aber mir wurd schon oft gesagt, meine Skizzen sähen ‘sauber’ aus, deswegen… :'D). Die Karten werden NICHT digital gefertigt, sie sind am Schluss 100% traditionell. Ich zeichne quasi meine eigenen Karten ‘von mir selber ab’ wenn man so will.
So, ich hoffe ich hab bei meinen Erklärungen jetzt nichts vergessen. :'D
Das hier wären also meine 3 Entwürfe und ich hätte gern Rückmeldung, ob sie so genommen werden würden (in Traditionell umgesetzt dann natürlich):
Bei der untersten Karte werde ich es im HG noch so machen, dass die Lines der Körper und Knochen nicht so stark sind und so ‘fett’ wirken, ist jetzt nur bei dem Entwurf irgendwie sehr krass geworden :'D
Digitale Skizzen sind überhaupt kein Problem :)
Die 3 Entwürfe sehen sehr schick aus und wären aus meiner Sicht so okay ^^
Super, vielen Dank, dann kann ich mich ja an die traditionellen versionen setzen ;) :D
Ich habe meine erste Karte fertig und sitze an der zweiten. Irgendwie sind eure alle so dynamisch und kreativ bisher, ich fühl mich voll schlecht mit meiner ersten XD
Anyway… I present you, Der Kampf um den Emergency Button! Die anderen könnten heute auch fertig werden.
wat?! Ich find die großartig!! 
ich würd sie dir abkauf—eh tauschen, wenn du sie nicht einreichen würdest!
Lass sie bitte drin, ich find die gerade mit dieser Momentaufnahme zwischen “erreiche ich den button noch rechtzeitig oder werde ich gleich umgebracht” und dem “Du entkommst mir nicht! Dich erledige ich, bevor du auch nur in die Nähe des Buttons kommst!!” großartig 
Dankeschön! >//< <3
Wenn man halt den falschen rausvotet, muss man sich um den Button prügeln 
Ich geb dark_absol auf jeden Fall Recht: Die Karte ist klasse geworden und wäre auf jeden Fall zugelassen^^
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Emergency Button
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Silent Killer
Ich habe 2 von meinem 3 Karten endlich fertig und wollte sie schonmal zeigen. Ich hoffe, die werden so akzeptiert. :)
Natürlich sind sie noch nicht zugeschnitten, das mache ich noch.
Ich finde sie super :D Die wären so zugelassen^^

So, die dritte Karte wäre auch fertig. :3 wenn zugelassen würde ich sie alle hochladen, zuschneiden usw. :)
Pumme hat eine neue Karte eingereicht: #59 Nom! (Among Us STA)
Pumme hat eine neue Karte eingereicht: #60 Red Was Not The Imposter (Among Us STA)
Pumme hat eine neue Karte eingereicht: #61 Who’s The Imposter? (Among Us STA)
Meine letzte Karte! :)

Sehr schöne Szene^^
Der arme schwarze Spieler xD
Ich würde sagen grün ist definitiv sus ;)
Die Karte ist so zugelassen.