Annarosa hat eine neue Karte eingereicht: #157 super tumblr Alpaka ? [STA] Alpakas
@GruenerTee: Oh, das ist natürlich schlecht D: Aber die Karten sind fertig? Gibt es denn die Möglichkeit, Fotos statt Scanns hochzuladen? Oder wenigstens Fotos zu zeigen, damit ich weiß, ob die Karten zugelassen wären?
Ich hätte ihr angeboten in meine Wohnung zu gehen und meinen Laptop zu nehmen. Aber der ist bei mir wegen kommentieren. :/ Wie weit die Karten sind , weiß ich jetzt gerade nicht.
Wir müssen ja jetzt irgendeine Lösung finden… Es sei denn, Krokofant würde aussteigen, was aber sehr schade wäre :/
Könnte sie nicht vielleicht vorläufig die Karten abfotografieren und hochladen, bis der Laptop wieder funktioniert?
Ich meine, hier einmal ein Tutorial gesehen zu haben, wie man das macht.
Ich suche das mal und poste dann hier den Link.
Sonst, ich kenne mich mit Druckshops nicht aus, vielleicht da scannen? Weiß nur nicht, ob das geht.
Das wäre ja wirklich schade wegen kaputter Technik, ich mache eigentlich fast immer fotos keine scanns weil mein scanner blöd ist …
Krokofant sucht heute noch nach einer Lösung. Ich telefoniere heute noch mal mit ihr.
Das Problem ist, sie kann nur am Laptop hochladen. Abfotografieren und am Handy hochladen müsste ich ihr wohl zeigen. Aber mal sehen was sich heute noch ergibt. Ich drück die Daumen das es klappt.
Wenn es gar nicht anders geht, würde ich den Hochladeschluss notfalls verlängern, wär ja doof, wenn die Technik die erfolgreiche Teilnahme verhindert :/ (Es sei denn, jemand hat was dagegen)
Meine Mutter hat jemanden gefunden der es ihr einscannt und hat es mir schnell geschickt. Einloggen konnte sie sich selbst dort nicht. :/

Ah, super, dann kann ich euch auch schon mal den Fragebogen fertig machen :) Weißt du zufällig, wann die Karten hochgeladen werden können, damit ich den Hochladeschluss bis dahin verlänger?
Zum Kommentieren habt ihr dementsprechend auch noch ein bisschen Zeit^^
Hallo
Sorry das ich mich nicht persönlich gemeldet habe, mit dem Handy kann ich mich zwar einloggen aber ich bin technisch nicht begabt.
Die Zeit hat mir auch etwas gefehlt da es sich plötzlich so ergeben hat das ich meinen Welpen doch eine Woche früher als geplant bekommen habe. Da ich ja zur Zeit GruenerTees Rüden betreue musste ich hier auch ein Auge mehr auf die Hundis haben, funktioniert aber gut mit den beiden.
Mein Mann versucht heute Abend mal den alten Laptop zum laufen zu bringen und dann könnte ich die Bilder hochladen.
Ich melde mich dann wieder.
LG Kroko
Das ich zum kommentieren komme glaube ich ist im Moment wohl nicht drin, sorry.
@Krokofant: Alles klar :)
Der Brief von Ailona hat mich heute erreicht, und meine Adresse sollten inzwischen ja alle haben, oder? Wenn nicht, bitte schreien^^
Huhu
Ich hab jetzt endlich meine Karten hochladen können.Ich mache die Karten heute noch reisefertig und bringe sie morgen gleich zur Post.
LG Kroko
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 161 In den Anden
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 162 “schwarzes Schaf”
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 163 Frühlingstag
Der Brief von GruenerTee erreichte mich heute :)
E.: Und heute erreichten mich die Briefe von Annarosa und Krokofant ^-^ Fehlt also nur noch der von Plinplar.
Freut mich, dass er sicher angekommen ist :3
LG Annarosa
Hey, ist mein Brief noch nicht angekommen?
Hatte ihn meinem Bruder vor 2 Tagen schon mitnehmen lassen ._.
Der Brief ist heute dann auch angekommen :D Ich würde dann Montag gerne mit der Verteilung anfangen, also füllt bis dahin wenn möglich bitte den Fragebogen aus ^-^
Welchen Fragebogen? oo
EDIT:
Ich meinte, wo befindet sich der Fragebogen xD (war abgelenkt beim schreiben /D)
Ich vermute mal, das der in der Durchsage ist, auf die kann ich aber nicht zugreifen, weil ich den Status nicht habe (Und glaube auch sonst keiner…? ^^)
Wenn du möchtest, das alle die Durchsage sehen, musst du den Status auf “Alle” setzen, das ist ganz unten ^^