kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Alpakas

Zum Glück :o

@Schatten: Oh Gott, ich Dummerchen x.x Das hab ich scheinbar total verpeilt, ich dachte, ihr könntet das alle sehen und wunder mich, warum nix passiert xD Vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen, hab jetzt nochmal ne neue Durchsage erstellt^^

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Erledigt hoffe is so ok :slightly_smiling_face:

Ok bis Montag. Gut werd mich morgen dran setzten. Wochenende lief nicht wie geplant. ×___× Beim nach Hause fahren, macht Auto komische Geräusche beim Bremsen… Joar Bremsbeläge ab Scheibe auf Scheibe. Heute also zur Werkstatt, dann auf Welpe mit aufpassen, dann Stellen suchen für Bewerbungen, dann Training mit meinen Hund, Training mit Welpe und dann war Tag auch schon rum und ich K.O. ×___× Sorry…

So, fertig @.@
Alles kommentiert und danach meine eigenen Kommis interpretiert und damit dann den Fragebogen ausgefüllt, in der Hoffnung, das er diesmal hilfreich ist /D (ist er erfahrungsmäß nicht wirklich, weil der sich mit den Kommis wiederspricht /D Zumindest das sollte diesmal nicht der Fall sein xD)

Wann ist eigentlich der Kommentarschluss? Oder schon direkt am Montag? :)

Da ich morgen gern mit der Verteilung starten wollte, solltet ihr bis dahin so weit sein^^ Wahrscheinlich werde ich mich abends dran setzen, tagsüber kann also auch noch kommentiert werden :)

Gute Nachrichten, ich konnte die Rückbriefe heute schon einwerfen :D
Ein Gruppenfoto gibts leider nicht, das fiel mir erst ein, als ich den vorletzten Brief zuklebte^^

Ich danke euch schonmal für eure Teilnahme und hoffe, dass mir die Verteilung geglückt ist und nachher alle zufrieden sind :D

Ich wollte mich entschuldigen dass nicht nicht zum kommentieren kam ich pendele momentan die ganzen Zeit von Krankenhaus und wieder nach Hause wieder ins Kh… da es mir richtig schlecht geht. Die Ergebnisse sind auch nicht so prickelnd von daher Sry :neutral_face:

Das mit dem Gruppenfoto finde ich nicht sonderlich dramatisch.
Wie cool, dass die Verteilung so schnell geklappt hat!

Ich bin schon Mega gespannt! :)

@FireCave: Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

Was ich noch anmerken wollte ist übrigens, bei dem ein oder andern Brief war die Empfänger-Adresse direkt am Rand des Umschlags geschrieben - laut den Hinweisen von der Post zur Beschriftung der Umschläge sollte man aber wenigstens einen Zentimeter Platz zum Rand lassen. Da vielleicht in Zukunft drauf achten, nicht, dass deswegen noch ein Brief verloren geht^^

Ich hab hier garnicht gesehen dass die Briefe raus sind und war grad am Briefkasten total überrascht :smiley:
Freue mich aber um so mehr über folgende Karten:

Zusammenhalt von Schatten
Frühlingstag von Krokofant
Unicorn Alpacas von FireCave

Alles drei Karten die ich sehr gerne haben wollte, da kann man nur mega Happy sein! Danke aber auch an alle anderen und natürlich Vul für deine Leitung!

Mein Rückbrief ist auch angekommen. x3 Bekommen habe ich.

super tumblr Alpaka ? von **Annarosa ** - Wow! Das ich die bekomme, bin sehr glücklich! :D
Im Candyland von **Gumbiekitty ** - Sie ist sehr süß und freue mich sehr über die Karte.
In den Anden von Krokofant - Du weißt ja wie ich deine Karte finde. xD

Ich danke für das schöne Thema und die Leitung. Mir hat es Spaß gemacht die Karten zu zeichnen. :)

Mein Rückbrief ist auch schon angekommen und ich bin so glücklich! ;-; Ich bin so zufrieden mit der Auswahl.

#578 Pullover Stricken von Schatten
Diese Karte war mein Favorit. Die Farben sind so schön strahlend im echten Leben und ich liebe das Motiv. <3
#080 Hochzeit von GruenerTee
So süß, aaah ;-; Ich freue mich sehr über diese Karte. Sie schimmert sogar ein wenig und erinnert mich an die Hochzeitsfotos meiner Eltern.
Miss Alpaka 2018 von Plinplar
Ich liebe diese Karte wirklich. Der Blick macht mich immer wieder glücklich und das Alpaka ist so niedlich, die Idee finde ich auch so witzig xD

Die STA war total schön. :3 Vielen Dank dir, Vulnonchen, für die Leitung und das tolle Thema.

Schön, dass eine meiner Karten schon ein Heim gefunden hat. :3

Mein Rückbrief hat mich auch soeben auch erreicht w
Ich habe bekommen :

#242 Auf der Weide’ von Gumbiekitty
Das Alpaka ist so süß! Mir gefällt die Coloration super.
Das Washitape macht auch richtig viel her.
Ich freue mich wirklich sehr, diese Karte aufnehmen zu dürfen <3

‘Pssst!’ von GruenerTee
Die Idee ist einfach so unfassbar knuffig!
Das Alpaka, wie es da so liest, ist einfach bezaubernd.
Auch eine Karte, die mich sehr freut <3

‘Alpaka fischen’ von FireCave
Hierbei freue ich mich ganz besonders.
Ich glaube, man nennt es Liebe auf den ersten Blick. :D <3
Ich feiere deine Karte total!

Vielen Dank an dich Vulnonchen, für die tolle Leitung und Verteilung.
Ich freue mich wirklich sehr über meine Ausbeute. :))

Juhu ,mein Brief ist auch schon da und ich freue mich sehr über diese Auswahl, vielen Dank Vulnonchen!
Bekommen habe ich:

von Ailona die engelsgleichen Alpakas- das Harfe spielende Alpaka finde ich besonders knuffig

von Plinplar die süßen Buchstützen- wirklich supersüß und praktisch noch dazu, ich mag die Beiden sehr

von Schatten den Bergsteiger-diese Karte war wirklich einer meiner STA Favoriten wie es da so froh und munter den Berg hinaufsteigt.

Ich freue mich jedenfalls über alle Karten sehr, nur Schade das ich keine Zeit hatte eure Beiträge zu kommentieren, ich hoffe ihr habt dafür Verstädnis.

Liebe Grüße
Kroko

Hallihallo,
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich heute die Karten im Briefkasten hatte. Leider war ich verhindert weiterhin aktiv am Forum teilzuhaben und den Fragebogen auszufüllen, da ich 2 Wochen in England und 24/7 im Stress war.

PS.: Ich hoffe das war nicht allzu schlimm.
Jedenfalls nicht für mich, ich fand alle Karten toll und bin zufrieden :3 ich schreibe später noch welche Karten ihr neues zu Hause bei mir gefunden haben :p

LG Annarosa

Vulnonchen, nachdem ich gestern Naira eine Liebeserklärung gemacht habe, muss ich heute dir eine machen <3
Vulnonchen, ich liebe dich <3
Ich habe bekommen:

#155 Rock’n’Roll Alpaka von Annarosa

241 To cute for Earth

#49 - Alpaka Model 2018

Damit habe ich schon wieder DREI Favouriten!
Ich könnte also wirklich nicht glücklicher sein, vielen Dank <3

Huhu ^^ Habe meine Karte heute auch erhalten <3 Erstmal will ich mich für die tolle Sta und Auswahl bedanken <3

Bekommen habe ich folgende wunderschöne Kärtchen <3

Broken Rainbow von Plinplar

Juhu Ein indirekter Tauch <3 Ich finde das Alpaka mit dieser Krawatte so niedlich <3 XD Aber auch den Rest kann sich mehr als nur sehen lassen. Ich bin ein großer Fan von diesen Kräftigen Farben <3 _ Ich liebe sie <3

Schwarzes Schaf von Krokofant

Yeah meine Lieblingskarte von deinen <3 Ich fand die Karte von Anfang sehr fazinierend <3 Bin überglücklich sie nun in meiner Sammelung begrüßen zu dürfen <3

#158 Alpacicorn von Annarosa
Yeah ich habe mein Top Favorit bekommen <3 Ich liebe sie einfach <3 Sie ist so schön bunt <3