kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Alpakas

Midi-STA Alpakas

So, Leute! Nachher endet ja die Anmeldung, und wir haben es tatsächlich auf zwölf Bewerber gebracht. Die Auslosung wird zwar erstmal stattfinden, aber ich habe den Midi-STA-Leiter-Status beantragt, und wenn das genehmigt wird, werde ich die Aktion zur Midi-STA upgraden ^-^ Dann könnt ihr alle dabei sein :D

Ah wäresehr cool, frag aber am besten vorher Chian ob das geht ;-)

Das hab ich natürlich getan ;)

Yay~ Ich freu mich schon süße knuffige Alpakas zu zeichnen -

Aiii, super cool! Ich freu mich auch total :3
Bin schon total gespannt auf die ganzen tollen Beiträge!

Aaah, wie cool ich freue mich riesig, dass es mit der Midi geklappt hat! :3
Dann bin ich ja schon gespannt auf die tollen Karten. :D

Da freue ich mich. Hab schon seit ein paar Tagen Ideen Skizzen, die ich noch ausbauen werde. Wobei eine habe ich schon fertig. xD
Hier zu sehen:

Ein Bibliothekar Alpaka. xD

Ich freu mich schon auf die ganzen Karten. ^^

Ahh :3 Ich bin so froh dabei sein zu können :D und das es mit der Midi STA geklappt hat. Ich freue mich schon so sehr viele kleine süße Alpakas zu sehen.

Das ist ja toll das alle mitmachen können da freue ich mich schon auf gaanz viele Alpakas.

Wie super dass es wirklich geklappt hat :-D
Dann kann ich ja direktmeine Ideen umsetzen!

Da ich Urlaub hab und heute nichts zu tun, habe ich zwei weitere Skizzen von der Ideenskizzensammlung ausgearbeitet. Auch im oberen Link zu finden.

Gruenertee, ich find die beiden Skizzen toll :D

Ich hab noch keine Ideen, aber das wird schon xD

Gruenertee die Karten sind ja Klasse!

Ich habe leider auch noch keine so richtige Idee aber im Urlaub werde ich eine Finden.

Hallo, ich habe jetzt die grobe Skizze (das wird später besser aussehen) für die erste Karte fertig.
Es soll eine Parodie zu Shojou-Anime sein. Die Schriftzeichen sind japanisch für Alpaka. :)
Wäre es so ok?
https://www.instagram.com/p/Bl24s9ZlPzJ/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=zupeofvfgeyn

@ grünertee: super niedliche skizzen so schön fluffig die alpakas

@ailona: Die idee ist sehr niedlich. Sehe ich das richtig das das eine high school szene wird?
Zum Schrriftzug muss ich persönlich leider sagen, ich finde so ein random schriftzug da im himmel unterbricht immer ein wenig das motiv. Eine kakao karte ist schon klein genug und es ist auch keine manga seite. Vielleicht kannst du den platz am himmel eher für einen schönen sonnenaufgang, wolken oder einen vogelschwarm nutzen und das wort alkapa eher als “schild” über den gebäude eingang unterbringen, wenn es für dich essentiell ist ;) Aber das begrifft nur meinen Geschmack, sogesehen… ;)

@lennylein
Danke für die tolle Kritik! :) Jup, es soll eine Highschoolszene darstellen.
Und zu dem Schriftzug; vielleicht überdenke ich das wirklich noch mal. Der war auch nur da, weil ich es so an ein Mangacover angelehnt war. Jedoch wenn ich noch mal so gucke sieht der wirklich ein wenig verwirrend aus.
Die Idee mit Wolken und einem Vogelschwarm gefällt mir sehr gut, danke! :D

Ich habe meine 1 Skizze fertig, den Hintergrund muss ich noch passend ausarbeiten.

@Ailona: Kann man auf jeden Fall so machen :D Könnte mir vorstellen, dass es noch besser/spannender wirkt, wenn man die Alpaka ein bisschen anders arrangiert? Ich hab zwar gerade keine Vorschläge parat, wie man es machen könnte, aber wenn es an Mangacover angelehnt sein soll, kann man sich ja möglicherweise noch von andern Covern inspirieren lassen :D

@Annarosa: Ein Rock 'n Roll-Alpaka, wie geil bitte :D

Ja klar, danke für die Kritik. :)
Ich gucke dann noch mal im Internet und sehe, was ich machen kann.