kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Alpakas

@yunita: Hmm… Stehen die beiden vor einer kahlen Wand? Ich hab das Gefühl, den Hintergrund könnte man noch ein bisschen pimpen^^ Oder wie siehst du das?

Ja,könnte man schon.
Vuelleicht hänge ich noch auf die Wand ein Bilderrahmen mit einem Bild ran

Ich gebe noch mal ein Lebenszeichen von mir. Diese Karte ist noch nicht ganz fertig, fehlt noch weiße Tusche. Morgen wird sie fertig und ich setzt mich an die nächste. O.O

Habe jetzt den Hintergrund der Zweiten Karte Skizziert ich hoffe der ist so Ok. Und es ist ein Nachthimmel mit Sternen.

https://drive.google.com/file/d/13s9IkVccq-SO84e9k5YcauLsMQfCbKsd/view?usp=drivesdk

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-Sta Alpakas] Alpaka fischen
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-STA Alpakas] Die Alpaka Gang
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-Sta Alpakas] Unicorn alpacas
GruenerTee hat eine neue Karte eingereicht: #079 Post!
Ailona hat eine neue Karte eingereicht: #49 - Alpaka Model 2018

@yunita: Sieht gut aus :)

Hallo ich muss mich leider jetzt erst melden das ich es mit den letzten 2 Karten doch nicht schaffe fertig zu bekommen.

Da ich gerade meine Ausbildung begonnen habe und dann zu viel Stress habe.

Deshalb muss ich mich leider Abmeldet obwohl ich es so gerne wollte.

Dann halt wenn es das nächste mal wieder gibt.

LG
Yunita

Ist mein Brief eigentlich schon da? Hab ihn Donnerstag verschickt gehabt

GruenerTee hat eine neue Karte eingereicht: #080 Hochzeit

@yunita: Schade :( Hab dich ausgetragen, da es keine Nachrücker gibt (und die Aktion eh nicht (mehr) voll ist), hat das späte Abmelden auch keine Konsequenzen^^

@Gumbiekitty: Ja, der ist sicher bei mir angekommen :)

@All: Eine Woche noch!

[quote author=Vulnonchen link=topic=10474.msg764949#msg764949 date=1536686537]
@yunita: Schade :( Hab dich ausgetragen, da es keine Nachrücker gibt (und die Aktion eh nicht (mehr) voll ist), hat das späte Abmelden auch keine Konsequenzen^^

Dankeschön, Ja ist echt schade aber nächstes mal werde ich es hoffentlich Pünktlich schaffen.

Ahhh gut! Danke

Der Brief von FireCave hat mich heute erreicht, danke für das Motivpapier :D
Zum Glück war ich zuhause um das Einschreiben anzunehmen, sonst hätte ich extra zur Post gemusst |D

Ich habe heute meinen Brief abgeschickt. ^-^

Ich hab meine 2. Karte fertig, ist sie so in Ordnung oder irgendwie zu schlicht?
Es soll eigentlich eine Art Polaroid sein c:

Die Karte ist in Wirklichkeit nicht so verschnitten… das liegt am Bild.

@Annarosa: Exakt darüber habe ich gerade nachgedacht :D Ich sehe es etwas problematisch, dass der Rahmen halt noch so viel Papierweiss hat - meinst du, da kann man noch was machen? Meine Idee wären ja noch Verzierungen, sofern die sich mit dem Konzept irgendwie vereinbaren lassen^^

Damit habe ich gerechnet :D
Ich könnte noch ein paar Blumen(um das Motiv wieder aufzunehmen) und
vielleicht etwas WashiTape einbringen.

Wäre das in Ordnung ?

An der letzten Karte sitze ich auch schon…
da bleibt gefühlt kein weißer fleck mehr übrig :p

Das wäre in Ordnung :D

Annarosa hat eine neue Karte eingereicht: #158 Alpacicorn

Habe schlechte Nachrichten von Krokofant, meiner Mutter, ihr Laptop ist kaputt gegangen, sie wird die Karten nicht rechtzeitig hochladen können. Ersatzt wird sie so schnell nicht bekommen. Ich kann nicht für sie einscannen, weil ich 2,5h entfernt bin die Woche über, wegen Umschulung. :(